Nach der Radtour zum See habe ich ein Mittagsschläfchen gemacht.
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich heute den Wäsche Mount Everest abgetragen habe, lasse ich den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen. Nächste Woche wird hektisch...
-
Frühstücken und noch mal ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät tragen. Beim letzten Mal wurden ja meine Daten verbaselt.
-
-
Danke Ich weiß gar nicht wer so ein blödes Ding erfunden hat. Molliger Arm , das Ding verrutscht ständig und muss ständig nachmessen. Wenn ich mich nicht bewege kein Problem Aber ich soll ja arbeiten und bin dort ständig in Bewegung
-
Danke Ich weiß gar nicht wer so ein blödes Ding erfunden hat. Molliger Arm , das Ding verrutscht ständig und muss ständig nachmessen. Wenn ich mich nicht bewege kein Problem Aber ich soll ja arbeiten und bin dort ständig in Bewegung
Das kenne ich auch. Ich hatte viele Fehlermeldungen, aber die Ärztin konnte etwas damit anfangen. Mittlerweile habe ich ein eigenes Messgerät, messe aber nicht regelmäßig da ich eigentlich keine großen Probleme habe.
-
Abgesehen vom Wäscheberg, den ich nebenher abarbeite, faulenze ich heute. Es ist mein erster Urlaubstag und die Wochen davor waren für mich umständehalber mehr als anstrengend.
-
Ich würde auch gerne faulenzen... Bin aber arbeiten....
-
Ich muss arbeiten, aber da die Kinder Ferien haben und ich diese Woche Home Office ich später aufstehen können und die morgendliche Ruhe genossen ...
-
Meinen ersten freien Tag genießen. So halbwegs wenigstens
Heute morgen um 8 Uhr war ich mit der Großen beim Kieferorthopäden. Ich weiß nicht was da los war. Unser Arzt hat verschlafen, die Chefin war heute mega hektisch und ist mir damit richtig auf den Keks gegangen. Lippenbändchen muss durchtrennt werden, ... Ich mag unseren behandelnden Arzt da echt lieber, der ist ruhig, strahlt das auch aus. Diesen Stress und so, brauch ich nicht.
Und heute Mittag muss ich noch meinen Papa zum Arzt fahren. Handgelenk ist auf der einen Seite der Hand geschwollen und rot, auf der anderen Seite der gleichen Hand hat er einen Knubbel und es muss sehr weh tun. Mal gucken, was das nun ist. Auto fahren, etc kann er nicht. Aber ich mach das gern für ihn. Hat uns Kinder ja auch immer überall hingefahren oder abgeholt. Jetzt dürfen wir.
Und ansonsten machen die Kinder und ich heute einfach mal, worauf wir Lust haben.
-
Schreiben an Gebäudeversicherung überlegen wegen Leitungswasserschaden
-
Habt ihr es auch feucht Tante Li ?
Dachdecker hat gerade angerufen. Kommen Freitag. Aber bei den Schilderungen vom Schaden denken sie, dass es eher ein Rohrbruch ist. Glaub ich auch. Aber die Handwerker wollten ja letzten Mittwoch nichts machen, ehe der Dachdecker geschaut hat. Nun zieht es die Wand vom Boden her hoch. Unter uns hat die Decke feucht. Ach ja....
-
Teufelchen_Yvi Kieferorthopäde mit den Kindern hatte ich heute auch, aber da Ferien sind zu humanen Zeiten
-
Habt ihr es auch feucht Tante Li ?
Im Moment nicht mehr. Scheint ein sehr lokales Problem zu sein. Am Samstag tropfte es im Heizungskeller von der Decke als sich Besuch im Gästebad duschte. Nachdem die Dusche abgestellt war tropfte es weniger und hat dann ganz aufgehört. Inzwischen ist der feuchte Ort abgetrocknet. Aber ich habe den Schaden trotzdem der Versicherung gemeldet, weil die das ja immer sehr kurzfristig gemeldet haben wollen. Mit der Haustechnik-Firma habe ich für Mittwoch einen Termin ausgemacht. Dann werden wir weiter sehen, was da zu machen ist.
Wir vermuten eine undichte Stelle an der Warmwasserzuleitung - hoffentlich nicht zu weit im Mauerwerk drin.
Das mit den Zähnen scheint auch seltsam verknüpft zu sein mit Dir. Kaum lese ich Deine obige Frage beiße ich mir beim Chipsfuttern ein Stück Zahn ab.
-
Breumel wir hatten Termin extra auf 8 Uhr gelegt. Dann hat man noch was vom Tag und kann was machen. Das mein Papa zum Arzt musste, damit hat keiner gerechnet.
Und das unser Kieferorthopäda verschläft, war auch nicht einkalkuliert Aber kann halt mal passieren. Nehm ich ihm gar nicht krumm. Aber das die Chefin da so angespitzt durch die Gegend rennt und Hektik verbreitet und das runterspielen der Angst von meiner Tochter vorm Lippenbändchen durchtrennen, war dann für meine Nerven doch zuviel.
-
Breumel wir hatten Termin extra auf 8 Uhr gelegt. Dann hat man noch was vom Tag und kann was machen.
Ich empfinde schlafen als durchaus sinnvolle und angenehme Tätigkeit
Meine Mädels schlafen gerne bis 10 Uhr und wenn ich nicht arbeiten müsste, ich auch. Ich habe halt länger etwas von der Nacht ...
-
-
Teufelchen_Yvi Oh ja, gegen sieben wird hier keiner mehr wach. Höchstens um kurz auf's Klo zu tapern ...
-
Ich schaue mich im Forum um, da aber weiter oben "Wäscheberg" erwähnt wurde, kann ich jetzt meinen eigenen Frischwäscheberg nicht mehr ignorieren/aus Versehen vergessen und muss wohl oder übel einsortieren.
-
Wäsche .. ein leidiges Thema .. auf mich wartet heute Nachmittag auch noch ein Berg Bügelwäsche ...