Meine lesen auf fast nur auf dem Handy... gerne bei Wattpad oder irgend einer anderen Fan Fiction Seite
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt gezwungenermaßen gestern auf dem Handy weitergelesen und fand es ganz furchtbar. Die Onleihe-App ist halt kein vernünftiger Reader, weder merkt sie sich, wo ich war, noch kann ich die Schrift verändern... oder ich bin zu blöd dazu.
LG, Bella
-
für mich wär das auch nichts....da lobe ich mir doch meinen Reader. Davon abgesehen werde ich da auch nicht dauernd von irgendwelchen Push-Nachrichten abgelenkt..
-
Heute ist "Bring-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag". Ich wusste gar nicht, dass es so einen Tag gibt. Die erzählen das hier dauernd im Radio. Hoffentlich ist mein Hündchen zu Hause nachher nicht traurig, weil ich sie nicht mitgenommen habe.
Ich hab mich letzte Woche schon gewundert, denn heute ist Kollege Hund - ein tierischer Schnuppertag
ZitatKollege Hund 2019: Die Vierbeiner erobern deutsche Büros
Es ist so weit: Heute findet zum zwölften Mal der Aktionstag „Kollege Hund“ statt, der jedes Jahr im Juni vom Deutschen Tierschutzbund ausgerufen wird. Auch dieses Jahr beteiligen sich querbeet durch alle Branchen über 1.000 Unternehmen, darunter Rechtsanwaltskanzleien, Handwerksunternehmen, Buchhandlungen, Versicherungen und Verlagshäuser. Denn mit dem Kollegen Hund verbessert sich das Arbeitsklima, Stress wird abgebaut und die Motivation steigt. So bewährt sich der Hund auch im Arbeitsalltag als treuer und verlässlicher Freund des Menschen.
Hast Du ihn denn heute mitgenommen?
-
Ich schwitze vor mich hin - hab gerade die Wäsche im Garten aufgehängt - wird 'ne Blitztrocknung heute
-
Ich komme zwar hinterher wie die alte Fastnacht, aber hier mal eine andere Sicht zu Eurer Reisediskussion.
Mama Pelican ist mittlerweile auch alt, gesundheitlich beeinträchtigt und nach einem Fahrradunfall vor vier Jahren schwerbehindert. Sie hat täglichen Dauerschmerz, und da sie auch nicht mehr gut hört und sieht überhaupt keinen Lebensmut mehr, weil sie der Ansicht ist, sie könne ja gar nichts mehr machen (reist auch nicht mehr). Ich wäre sehr froh, wenn sie z. B. eine Kreuzfahrt machen würde und sich so neue Eindrücke holen würde, oder eine Busreise oder ähnliches.
Als geschäftliche Vielfliegerin stören mich auch langsamere ältere Menschen vor mir nicht. Im Gegenteil. Deren Freude Enkel, Kinder und Freunde zu besuchen ist oft sehr schön.
Da gibt es viele andere deutlich jüngere Kandidaten, die eher nerven (z. B. Leute, die irgendwelche Flüssigkeiten nicht mitnehmen dürfen und herumdiskutieren). Das weiß man vorher).
-
Gleich mal nach den Hasen im Nachbargarten sehen, auf die ich aufpasse 🥰
-
Gleich mal nach den Hasen im Nachbargarten sehen, auf die ich aufpasse 🥰
Unsere sitzt im Garten im Freigehege. Habe feuchte Tücher darüber gehangen denn jetzt kommt die Sonne rum.
-
Die Hasen haben den ganzen Garten zur Verfügung. Sie verstecken sich gern in Sträuchern, wo Schatten ist - oder im Bau, den Flocke gegraben hat. Paulchen hängt auch gern im Hasenhaus rum, das im Gartenhäuschen steht... mir wäre es da zu warm.
-
Die Hasen haben den ganzen Garten zur Verfügung. Sie verstecken sich gern in Sträuchern, wo Schatten ist - oder im Bau, den Flocke gegraben hat. Paulchen hängt auch gern im Hasenhaus rum, das im Gartenhäuschen steht... mir wäre es da zu warm.
Wir müssten dann aber Zaun darum machen und Netze darüber. Ansonsten freuen sich die Raubvögel. Nachbars Hasen waren gerne ausgebüchst, da hat nix geholfen. Unsere Häsin ist alt und will ihre Ruhe haben.
-
Nach einem erfolgreichen Wochenende sind wir wieder auf dem Weg nach Hause. Die Kinder haben den ersten und zweiten Platz gemacht, mein Mann den dritten.
-
-
Nach einem erfolgreichen Wochenende sind wir wieder auf dem Weg nach Hause. Die Kinder haben den ersten und zweiten Platz gemacht, mein Mann den dritten.
Glückwunsch!
Ich genieße einen Hugo und lese.
-
Ich sitze wie immer um diese Zeit in meinem Stammlokal und bekomme jeden Cappuccino kostenlos, weil der Barmann die Muster üben muss, auch nicht schlecht. Egal, wenn es so schwül ist, ein Eis wäre mir zwar lieber, aber dafür habe ich kaltes Wasser dazu.
-
Glückwunsch!
-
Ich sitze wie immer um diese Zeit in meinem Stammlokal und bekomme jeden Cappuccino kostenlos, weil der Barmann die Muster üben muss, auch nicht schlecht. Egal, wenn es so schwül ist, ein Eis wäre mir zwar lieber, aber dafür habe ich kaltes Wasser dazu.
Übertreibe es aber nicht , oder lade noch Freunde ein.
-
Ich würde jetzt keinen Cappuccino mehr runterbekommen. Aber etwas ist cool: Die Muster zu deuten ist wie Bleigießen an Silvester, da kommen ziemlich verrückte Sachen dabei raus. aber als ich gerade einen schwangeren Engel gesehen habe, wurde mir klar, dass Cappucciono wie LSD wirken kann
-
Bin in der Kaffeepause über eine nette Seite über Büchereien gestolpert:
20 Bibliotheken, die dich sagen lassen: „SCHEISSE, ist das SCHLAU!“
-
Ich war gerade mit meiner Tochter ne Runde Radfahren, allerdings sind wir ein bisschen feucht geworden, weil es doch immer wieder ein bisschen regnet.
Den Rest des Tages wird jetzt gegammelt....
-
Ich warte seit Wochen auf Regen... nix is. Bin mal auf die Wasserrechnung gespannt 😮.