Das finde ich nett!
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das finde ich nett!
Ja, mein Kind konnte es nicht glauben und freute sich tagelang über die nette Dame am Flughafen. Die Franzosen sind da offenbar etwas entspannter.
-
Ich habe grade durch Zufall gesehen, dass die Toten Hosen dieses Jahr bei Rocco del Schlacko spielen und natürlich direkt Karten bestellt.
-
Ja, mein Kind konnte es nicht glauben und freute sich tagelang über die nette Dame am Flughafen. Die Franzosen sind da offenbar etwas entspannter.
Das ist wirklich sehr nett. Wir Deutschen sind dagegen etwas zu bürokratisch und übereifrig in Richtlinien einhalten.
-
Da sieht man mal wieder, was eine nette Tat oder auch ein Lächeln ausmachen.
Genauso, wie man sich tagelang über schlechtes Benehmen ärgert.
Das sollte sich so Mancher mal vor Augen halten, bevor er anfängt zu motzen oder zu stänkern.
Und man erreicht mit anständigem, respektvollem Benehmen meistens mehr und genau das, was man erreichen möchte.
-
-
Den Körper runter kühlen, Füße ins kühle nass und den Körper im weider abreiben. Ist schon ganz gut gelungen. Hatte nach einer guten halben Stunde Fahrrad fahren Angst Migräne zu bekommen. Aber dieser Kelch scheint vorüber gegangen zu sein .
-
Ich komme auch gerade aus dem Keller, eine Runde abkühlen...
LG, Bella
-
Schwitzen.
-
Im Home-Office ließ es sich aushalten, aber vorhin bin ich erst mal in unseren Pool gesprungen. Dann duschen, kurz einkaufen und jetzt habe ich Hunger...
-
Ich komme auch gerade aus dem Keller, eine Runde abkühlen...
LG, Bella
Das habe ich heute mehrfach praktiziert (musste doch immer wieder schauen, ob die Gasheizung ordentlich läuft )
Jetzt komme ich gerade von einem netten Treffen im Eiskaffee zurück - war genau das Richtige bei den Temperaturen
-
Sitze im Büro und habe das noch für drei Stunden vor. Um 11 will ich am See sein und schwimmen. Wozu hat man Gutstunden! Im Büro sind 28 Grad jetzt schon und da ist es nur ein Ausharren!
Weil ich um 9 eine Besprechung habe, die jetzt gerade auf Freitag verschoben wurde, habe ich mir nicht den ganzen Tag freigenommen. Toll, warum andere mal wieder Termine kurzfristig verschieben, ist immer das selbe Team.
-
Arbeiten - heute kommt unser Chef zu Besuch, zum ersten Mal. Sonst hätt ich wohl daheim im kühlen Keller gearbeitet und einen kurzen Tag gemacht (genau wie gestern und vorgestern). Aber so ist den Rest der Woche Homeoffice keine Option und ich muss mind. bis 5 arbeiten
Aber ich beschwer mich nicht, finde es sehr nett, dass er extra anreist, um mal Zeit bei uns zu verbringen (wir sind ein internationales Team und wir sind nur zwei Kollegen in Deutschland, darum war er bisher immer nur bei den anderen Teams).
-
Heute ist bei uns etwas kühler, das merke ich aber sofort Und morgen scheint wieder Jacken Wetter angesagt zu sein, mich stört es nicht. Alles bis 30 Grad und nächtliche Abkühlung halte ich ganz gut aus, aber erst seit diesem Jahr, erstaunlicherweise
-
Ich arbeite im Home Office, aber auch da hat es 30 Grad ...
-
Ich hab gerade Tochterkinds Kindle eingeschickt - sowas Doofes, genau zum Ferienanfang macht das Teil die Grätsche. Aber Amazon ist da echt auf Zack, ein Ersatzgerät ist schon unterwegs, der Reader war ja auch erst 4 Monate alt. Jetzt müssen wir halt alles wieder neu einrichten, aber dank der Cloud sollte das ja fix gehen.
LG, Bella
-
Ich hab gerade Tochterkinds Kindle eingeschickt - sowas Doofes, genau zum Ferienanfang macht das Teil die Grätsche. Aber Amazon ist da echt auf Zack, ein Ersatzgerät ist schon unterwegs, der Reader war ja auch erst 4 Monate alt. Jetzt müssen wir halt alles wieder neu einrichten, aber dank der Cloud sollte das ja fix gehen.
LG, Bella
Geht total schnell, der neue ist normalerweise gleich auf dich angemeldet. Ich habe schon viele Kindles installiert, ist deutlich einfacher als ein neues Handy ... Amazon schickt die auch immer ganz schnell raus, morgen solltet ihr das Ersatzgerät haben.
-
ist deutlich einfacher als ein neues Handy
Das habe ich auch schon festgestellt! Ja, sollte kein großer Aufwand sein und bis dahin kann liest sie halt mal analog - ich wollte eh morgen in die Bücherei fahren...
LG, Bella
-
Das habe ich auch schon festgestellt! Ja, sollte kein großer Aufwand sein und bis dahin kann liest sie halt mal analog - ich wollte eh morgen in die Bücherei fahren...
LG, Bella
Kein Smartphone? Meine Große hat meinen alten Paperwhite, aber liest lieber auf ihrem Handy. Muss man nicht verstehen ...
-
Nö, auf dem Handy liest sie nicht - da macht sie genug anderen Quatsch mit
LG, Bella