Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest
war gerade frische Sachen einkaufen (Salat, Wurst...)
leider war Kind dabei (habe nicht nachgedacht....), sammeln nun im Lidl Punkte für die Plüschis aus der Sammelaktion die sie da gerade haben
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest
war gerade frische Sachen einkaufen (Salat, Wurst...)
leider war Kind dabei (habe nicht nachgedacht....), sammeln nun im Lidl Punkte für die Plüschis aus der Sammelaktion die sie da gerade haben
sammeln nun im Lidl Punkte für die Plüschis aus der Sammelaktion die sie da gerade haben
Ich hab's heute morgen auch gesehen und mir noch gedacht, wie gut, dass meine aus diesem Alter raus sind...
LG, Bella
ich hoffe jedesmal das sie das nicht brauchen kann, aber musste mal wieder feststellen, Kind kann alles brauchen, aber auch die ganzen Erwachsenen vor uns an der Kasse haben alle die Punkte mitgenommen (dabei sind die Plüschis nur in etwa 10cm groß...)
Vielleicht können wir Eulen ja alle Punkte sammeln und Dir zuschicken
vielen lieben Dank für das Angebot, da kann ich dann wohl alle 7 sammeln, habe schon meine Arbeitskolleginnen eingespannt (whats app lässt grüßen) auch die Omas wissen Bescheid
ich glaube aber 1-2 von den Plüschis reichen, Kind wird dieses Jahr 11, ich weiß sowieso nicht wie lange das nocht geht (wenn es nach mir geht hoffentlich nicht mehr so lange)
aber vllt. kann man ja in der Plauderecke (Suche/Verkaufe) nen Thread aufmachen und alle die auch Punkte brauchen (muss ja nicht nur von LIDL sein) können sich da melden ich würde wenn das anklang findet ihn auch aufmachen
so hätten dann alle mit kleineren Kinder was davon (bzw. wir als Erwachsene wenn es mal wieder Pfannen/Töpfe etc. gibt auch )
Ich hätte vom Rewe Treuepunkte, die ich abgeben kann
Vielleicht können wir Eulen ja alle Punkte sammeln und Dir zuschicken
Ische abe gar keine Lidle in der Nähe...
Noch ein Grund mehr, warum ich meine Einkäufe zum allergrößten Teil im nah&gut im Dorf erledige, da gibt es so Späße nicht.
Ich werde auch immer von den Kolleginnen eingespannt, und gefragt, ob ich meine Wochenendeinkäufe diesmal nicht bei Real / Lidl / Rewe / Edeka machen könnte - je nachdem, wer gerade welche Aktion hat.
Sammelbildchen lasse ich mir auch immer geben, die verschenke ich dann an meine Lesekinder - die freuen sich immer sehr. Aber Märkchen für irgendwelche Plüschtiere sammel ich nicht mehr und auch die Kinder in der Nachbarschaft sind mittlerweile aus dem Plüschtier-Alter raus.
LG, Bella
Angie Voon, das ist bei unserem auch so. Finde ich gut.
Ich lausche dem Sturm
Ich hole meine neuen Schuhe ab - endlich kann ich die dicken Wintertreter in die Ecke stellen...
LG, Bella
Ich muss mir jetzt mal ne Liste schreiben, was ich heute alles erledigen muss /will.
Ich hole meine neuen Schuhe ab - endlich kann ich die dicken Wintertreter in die Ecke stellen...
LG, Bella
Als nun zu Ostern der Sommer auferstand, musste ich auch erst einmal nach den Sommerschuhen graben. Habe ich ja gern gemacht. Für morgen ist Temperatursturz angekündigt, da muss ich wieder die geschlossenen Schuhe tragen. Vorerst dann tschüß offene Schuhe!
Allerdings werde ich die Winterjacken jetzt auch erst einmal die Tage waschen und die Schuhe umsortieren. Hab letzte Woche auch neue gekauft/ unweit vom Hennies ist Salamander-Werksverkauf und dort kaufe ich regelm. Schnäppchen von Gabor, Geoxx, Camel, Sioux und ab und an auch von Salamander.
Mit schicken Schuhen ist für mich Ende Gelände - ich brauche orthopädische Schuhzurichtungen und bei den paar Rezepten, die man als Kassenpatient bekommt, muss ich mir gut überlegen, was am dringendsten ist. Meine nächsten Schuhe werde ich mir 2020 kaufen können, bis dahin muss ich beten, dass die, die ich jetzt habe, auch halten!
LG, Bella
Das ist blöd belladonna und kostspielig, ich weiß. Kann mir etwas vorstellen, wie sich das anfühlt. Meine Oma hat sich früher auch vom Orthopädieschuhmacher passende Schuhe für ihre Problemfüße machen lassen.
Ich bin gerade wieder etwas schuh"euphorischer", weil ich vor einer Woche zum ersten Mal wieder einen Schuh mit etwas Absatz tragen konnte. Ich hatte seit 6.12.2017 über ein Jahr starke Schmerzen und konnte mir nicht vorstellen, je wieder eine längere Strecke laufen, länger stehen zu können, geschweige wieder einen "schönen" Schuh tragen zu können. Ich hab immer schon auf gute Schuhe geachtet und auch, dass orthopädische Einlagen reinpassen, aber eben nicht nur ausschließlich getragen. Durch die Tanzerei früher habe ich vermutlich ja auch meinen Füßen geschadet, wenn ich auch da breitere Absätze und nicht so schmal nach vorn verlaufende Modelle hatte.
Ich finde auch unmöglich, z.B. dass die Krankenkasse nur ein Paar Einlagen pro Jahr übernimmt, da lasse ich auch privat die Einlagen zwischendurch wenigstens mit neuem Leder beziehen. Ich habe das Glück, dass der Orthopädieschuhmacher am Ende meiner Straße die Werkstatt hat. Das ist mir lieber, als die Bestellung über ein Sanitätshaus und anonyme Anfertigung. Bei ihm habe ich (früher Oma auch schon und meine Mutter immer noch) gute Erfahrungen gemacht. Lange wird er auch nicht mehr machen, hoffentlich gibt es einen Nachfolger (m/w/d).
das kenne ich von uns nicht, fände ich abe rgut, die Idee mit dem Körbchen
musste gerade meine WE Pläne umwerfen, sollte am Sa zum TÜV, leider hat ATU vorhin angerufen und den Termin verschoben...
Ich habe gerade ein kleines Mittagsschläfchen gemacht, nachdem ich heute vormittag groß geputzt hatte, weil der Hausmeister mit dem Feuchtigkeitsmesser für die Baddecke kam. Offiziell ist jetzt die Trockenheit festgestellt und als nächstes wird der Maler bestellt, der die Fläche weißeln soll (bis zum nächsten Wasserschaden )