Ja genau. Anstatt Lesewochenende dann ein Bastelwochenende!
Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Grundsätzlich arbeiten. Bin nur mal kurz zur Ablenkung hier im Forum und gleich wieder weg.
-
Hahaha, ich werde bestimmt nicht meine Tonnen an Stempel und Washis mit nach Hannover nehmen... Ich möchte demnächst einfach meine Post schöner gestalten und vielleicht auch das eine oder andere Kärtchen machen.
-
Eulen - was sonst?
-
Putzen
-
Stündchen noch, dann geht es auch für mich wieder zur Arbeit.
-
Eulen und lesen
-
Genau, eulen. Aber gleich auch mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen, ich bin so müde, ich könnte stehend freihändig einschlafen...
-
-
Warten bis die beste Ehefrau von allen heimkommt und inzwischen Eulen.
-
Warten bis die beste Ehefrau von allen heimkommt und inzwischen Eulen.
Wieviel Ehefrauen gibt es denn?
-
Wieviel Ehefrauen gibt es denn?
"die beste Ehefrau von allen" könnte ein Kishon-Zitat sein.
-
"die beste Ehefrau von allen" könnte ein Kishon-Zitat sein.
Stimmt schon, geklaut mitsamt Begründung. Kishon meinte immer das Possesivpronomen „mein“ passe gut zu seinen Kindern, seinem Auto und seiner Wohnung. Zur Frau passt es gar nicht.
-
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Seid ihr alle schon wieder brav auf der Arbeit? Ich muss in einer halben Stunde los.
-
... arbeite langsam auf den Feierabend hin....
-
Tee kochen und versuchen, ein bisschen runterzukommen...
-
Arbeiten und darauf warten, dass ich mich mit Hermes streiten kann
-
Arbeiten und darauf warten, dass ich mich mit Hermes streiten kann
Das wirst Du nicht schaffen. Die verstehen Dich einfach nicht und deshalb ist das sinnlos.
Habe ich auch mal versucht und das einzige, was ich geschafft habe, war, dem das Paket zu entreißen, weil der dachte, ich verweigerte die Annahme.
-
Wadenwickel beim kleinen Kind ... Haben nur leider nicht gewirkt, immer noch 39,4°C. Jetzt hat sie eine Paracetamol intus und schläft wieder. Sie ist gestern mit Husten, Schupfen und leicht erhöhter Temperatur heimgekommen und ich hab's schon kommen sehen - Schule ist für diese Woche passé.
-
Gute Besserung für die kleine Maus!
Meine Freundin hat ihren Sohn in solchen Fällen in eine kühlere Badewanne gesetzt/gelegt. Sie meinte, es habe immer geholfen.