Im Schrank gekramt und für Unmengen an Tupper- und anderen Dosen die passenden Deckel gesucht und zum Glück auch welche gefunden. Aber irgendetwas habe ich falsch gemacht, habe noch etliche Dosen und Deckel über, die nicht zusammen gehören

Was machen die Eulen gerade (2019)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich liege mit starken Hals- und Gliederschmerzen auf der Couch.
Wir ein ganz ruhiger Jahreswechsel bei uns.
-
-
Im Garten die verblühten und umgeknickten Goldruten abgeschnitten und in Eimern gesammelt für die nächste Fahrt zum Wertstoffhof.
Wäsche gewaschen und im Haus aufgehängt - obwohl letztens im Fernsehen der Tipp gegeben wurde, dass Wäsche bei Minusgraden auch draußen gut trocknen kann. Ich fürchte, so gefriergetrocknete Wäsche zerbricht oder es gibt sonstige Faserschäden. Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gesammelt?
-
-
Angie Voon Gute Besserung!
Ich bin auch immer noch angeschlagen, da aber nicht so viel ansteht, ist es erträglich.
Wir haben bis gerade eben Promi Shopping Queen gekuckt, jetzt wird Skispringen Quali geschaut (einmal mit den Kindern, jetzt mit dem Mann) Ich werde dann noch Baguettebrötchen backen und die Kartoffeln und den Brokkoli fürs Raclette vorbereiten.
-
Mittagsschlaf versuchen 🛌
-
Tante Li Ich liebe es die Wäsche bei Frost draußen zu trocknen, die bekommt dann so einen speziellen Geruch
Jetzt haben wir einen Waschkeller und trocknen im Winter alles dort, aber als wir vorher nur Wohnungen hatten, habe ich immer die Wäsche bei jedem Wetter tagsüber draußen stehen gehabt und abends reingeholt, über Nacht war sie dann immer trocken.
Wir warten jetzt noch bis der Sohn vom Training wieder zuhause ist, und essen dann noch eine Kleinigkeit. Die Mädels spielen mit meinem Mann eine Runde Mario Kart, während ich die letzten Rechnungen bezahle..
Und dann warten wir auf Mitternacht -
Ihr Lieben,
zum Jahresende schließe ich hier, öffnet bitte einen neuen Thread