So, dann legen wir mal neu los.....
Ich mach grad drei Sachen gleichzeitig.... lesen, Nachrichten schauen und Eulen
So, dann legen wir mal neu los.....
Ich mach grad drei Sachen gleichzeitig.... lesen, Nachrichten schauen und Eulen
EULEN! Was sonst!?
Eulen ... Meine Kleine blockiert den Fernseher mit einer Serie und ich mag gerade nicht lesen. Vermutlich werde ich morgen neue Möbel für's Esszimmer bestellen, meine Schwester hat mich angefixt. Aber die restlichen IKEA Sideboards müssen endlich raus
Ich sitze jetzt schön bei einer Tasse Kaffee und suche die neu eröffneten Threads.
Ich hab mir grad den ersten Kaffee gemacht und werd jetzt versuchen bisschen zu lesen während die Mini Eule schon frühstückt und hier Chaos verursacht
Ich suche die Übungsdateien und Vorlagen aus dem Buch Plotter 1x1 auf der Seite von Paulundclara. Aber irgendwie finde ich die nicht.
Also mach ich nun Pause, koche Tee und guck dann noch mal, ob ich was finde.
Ich eule gerade und schaue, welche Themen 2019 neu sind. Dann werde ich meine abbonierten Themen mal aufräumen
Aber erst mal ganz entspannt
Ich war schon in der Stadt, jetzt geht' an die Bügelwäsche, damit die Jüngste heute Nachmittag ihren Koffer packen kann.
LG, Bella
Surfen, Faulenzen, Urlaub genießen... Hach!
Ich habe gelesen Saufen, Faulenzen, Urlaub genießen
Erst am Abend.
Das will ich gar nicht so genau hinterfragen...
Ihr Lieben,
Ich habe auch hierher gefunden....
Heute geniesse ich noch einen gemütlichen Tag mit meiner Mama, bevor wir sie Morgen zurück ins Wallis fahren. Schade, dass diese Zeit jetzt schon vorbei ist... Ab nächster Woche wartet dann der Alltag wieder.
Im Moment nutze ich die Gelegenheit zum eulen, solange meine Mama auf dem Sessel neben mir schläft....
Nachdem die Knetbäckerei der Kleinen geschlossen hatte, hab ich mich dem Bügelberg gewidmet. Und kann vermelden: Der Bügelberg ist bezwungen
Jetzt noch schnell Spülmaschine aus und wieder einräumen, saugen.
Und dann kann ich mich auch schon wieder für die Arbeit fertig machen.
Noch hänge ich auf der Couch ab, muss dann aber noch zum Einkaufen.... Und dann hoffe ich mal, dass mein Trockner mir heute mal gnädig ist und ich ihn nicht wieder fünfmal neu anschubsen muss.