Guten Morgen ihr Lieben...
die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, ich hatte kaum freie Zeitfenster, daher war ich auch nicht hier.
Schön, dass alle Karten angekommen sind - ich hatte gerade Lust darauf und mir liefen so schöne Motive über den Weg
Dieses Wochenende ist bei uns Kerb/Kirchweih - da regnet es traditionell immer, so auch gestern abend... Daher hatte ich eine gute Ausrede, zu Hause zu bleiben, nachdem unser Firmen-Grillfest zu Ende war.
Dafür war es heute morgen trocken und ich bin schon früh auf den Straßenflohmarkt gestartet und habe sowas von tollen Schnäppchen gemacht - sagenhaft.
Am meisten habe ich mit über diesen Stiefel gefreut - ungetragen, genau meine Größe mit Schaftspanner und Originallkarton für 15 Euro... Die Frau hat mir schon etwas leid getan, aber so ist es halt, wenn man im Internet bestellt und nicht anprobiert...
Diese Tasche in dunkelblau kam für vier Euro auch mit, genau wie ein alter Emaille-Topf mit Klammergriff in Türkis. Das Buch hat mich noch zwei Euro gekostet, dann bin ich mit meinen Schätzen nach Hause
Ich liebe Flohmärkte !!!
Habt alle ein schönes Wochenende !