ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon alles gut gehen. "Nieder kuscheln" klingt sehr schön.
ich kann mich auch noch erinnern, die Planung vor dem Abflug und jetzt ist sie schon wieder da. Wahnsinn.
Eine schöne Wiedersehen-Feier!
ich drück dir ganz fest die Daumen, wird schon alles gut gehen. "Nieder kuscheln" klingt sehr schön.
ich kann mich auch noch erinnern, die Planung vor dem Abflug und jetzt ist sie schon wieder da. Wahnsinn.
Eine schöne Wiedersehen-Feier!
Na, das ist ja wohl das Allermindeste, dass ihr niedergekuschelt werdet. Darunter geht gar nichts.
Das Kind ist gelandet, aber die stehen noch auf dem Rollfeld und können noch nicht auschecken
Und? Hat sie schon ihr Gepäck?
Hoffentlich kein Zombie-Virus an Bord, dann dürfen sie nicht aussteigen, hab ich im Film mal gesehen.
Ich denke, Dein Küken ist schon längst in eure Arm gefallen und alle sind glücklich. ihr, daß sie gesund wieder bei euch ist und sie, daß sie wieder bei den Eltern ist.
Einen schönen, glücklichen Abend für euch. Es gibt sicherlich viel zu erzählen.
So, wir sind fast zu Hause. Nachdem die Maschine 30 min warten musste um am Gate anzulegen und unser Kind weitere 30 min. auf das Gepäck warten musste, war die Rückfahrt ohne Zwischenfälle. Zu Hause warten die Geschwister hoffentlich mit dem Essen.
Unser Tag in Berlin war ansonsten gelungen. Wir hatten eine Führung in der Sammlung Hoffmann, einer Privatsammlung. Wer sich für Kunst interessiert sollte sich die Ausstellung unbedingt ansehen. In drei Jahren löst Frau Hoffmann die Sammlung auf und ist nicht mehr in diesen Räumen zu besichtigen.
Hoffentlich kein Zombie-Virus an Bord, dann dürfen sie nicht aussteigen, hab ich im Film mal gesehen.
Auf was für Ideen du kommst....
Ne, nur ein Defekt an einer Maschine die noch am Gate stand und die ankommende Maschine dadurch blockierte. Nix mit Zombies in Berlin Tegel.
Ne, nur ein Defekt an einer Maschine die noch am Gate stand und die ankommende Maschine dadurch blockierte. Nix mit Zombies in Berlin Tegel.
Marlowe hat sich nur im Flughafen geirrt - die bzw. den Virus haben wir höchstwahrscheinlich im Flughafen BER.
Jetzt weiß ich, warum der nicht eröffnet werden kann.
Guten Morgen...
über Südhessen liegt eine Wolkendecke und es nieselt seit dem frühen morgen stetig vor sich hin...
Das ist super, ich habe nämlich gestern einen Streifen am Vorderhaus mit einer Bienenblumenwiese eingesät, dann muss ich nicht so viel gießen...
Im Zuge der Gartenarbeiten habe ich auch einige Äste des Nußbaums gekürzt, der schon wieder überhand nahm... das hatte ich im letzten Jahr nicht gemacht, schon will er die Gartenherrschaft übernehmen...
Angie Voon - und ? Wie erwachsen ist das Kind in dem Jahr geworden ? Kann es noch unsere Sprache oder nur noch Französich
Die Bilder von der Ausstellung sind übrigens super !
Auf dem Herd köchelt ein Kilo Kirschen und Johannisbeeren vor sich hin - die Nachbarin hat einen großen Baum, mag aber keine Kirschen, somit habe ich ihr ein paar abgenommen und koche eine Marmelade...
Jetzt werde ich mich erstmal mit Max Wolfe aufs Sofa zurückziehe...
Einen wunderschönen Sonntag allen Mitlesenden !
Hallo,
hat seit 5 Uhr heute morgen stetig vor sich hingeregnet, jetzt ist GsD die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne lässt sich sehen - wir wollen heute wieder unsere Trullo-Radwanderung machen und uns unterwegs "durchfressen" - ich will heute nicht kochen! Wenigstens staubt es dann heute nicht so beim Radfahren
Morgen!
Als wir gestern zu Hause ankamen hatten die zwei Großen liebevoll das Haus dekoriert, den Tisch im Garten gedeckt und das Essen vorbereitet. Bei unserer Ankunft standen beide aufgeregt auf der Treppe und haben die kleine Schwester erst einmal lange in die Arme geschlossen. Unsere Große war zwar im Februar 14 Tage in Frankreich, war mit dem Küken zusammen Ski fahren und auf dem Mont Blanc und in Lyon, aber jetzt ist die kleine Schwester wieder zu Hause. Ist sehr schön!
Unser Küken war schon immer sehr selbständig und selbstbewusst. Dank der modernen Medien haben wir viel miteinander über WhatsApp videotelefoniert. Das ist sehr praktisch und wir haben immer im Kontakt miteinander gestanden. Tolle Erfindung! Die Ruhe im Haus ist natürlich hin.
Schönen Sonntag!
Marlowe hat sich nur im Flughafen geirrt - die bzw. den Virus haben wir höchstwahrscheinlich im Flughafen BER.
Jetzt weiß ich, warum der nicht eröffnet werden kann.
Scheint ganz so, aber solange Tegel und Schönefeld noch funktionieren ist alles gut.
Guten Morgen....
Woche zwei meines Urlaubes, heute mache ich wieder Shoppingbegleitung bei einer Freundin - mal sehen, was ich finde
Lesetechnisch bin ich beim letzten momentan erhältlichen Teil von Max Wolfe - sehr selten, dass ich eine Reihe komplett hintereinander lesen kann ohne dass mir die Protas auf den Senkel gehen oder sich die Story wiederholt. Ganz toll geschrieben, wobei wenig Wert auf blutige Details wie bei Chris Carter gelegt wird, aber es ist auch kein englischer Landhaus-Krimi - ziemlich toll eben...
Die nächsten drei Tage soll das Wetter ja super werden, dann wieder etwas kühler...
Guck mal, wäre das was für Dich? Runtergesetzt von 14,99 auf 9,99:
https://www.amazon.de/dp/B078W8KG2D (incl. Amazon Affiliate-ID from this website), 1169 Seiten
Auf dem Herd köchelt ein Kilo Kirschen und Johannisbeeren vor sich hin - die Nachbarin hat einen großen Baum, mag aber keine Kirschen,
Wie kann man denn keine Kirschen mögen?
Ich liebe Kirschen, aber hier sind sie noch nicht reif, deshalb werde ich mir morgen welche besorgen.
Mein Lieblingskirschenlied hatte ich ja früher schon mal vorgestellt.
Hier noch mal für alle, die es noch nicht kennen:
Alles anzeigenWie kann man denn keine Kirschen mögen?
Ich liebe Kirschen, aber hier sind sie noch nicht reif, deshalb werde ich mir morgen welche besorgen.
Mein Lieblingskirschenlied hatte ich ja früher schon mal vorgestellt.
Hier noch mal für alle, die es noch nicht kennen:
Ich mag Kirschen nur im Joghurt oder als Marmelade. So pur essen mag ich die nicht so gerne. Da bin ich eher der Erdbeerfan.