Happy Birthday, Regenfisch
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Danke!
-
Zum Geburtstag darf natürlich Musik nicht fehlen. Ich hoffe der Link funzt. Den Sänger höre ich derzeit sehr gerne.
-
Liebe Regenfisch , ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr!
-
Regenfisch Auch von mir Alles Gute und Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, feier eine Riesenparty
-
Und ich auch noch: Alles Liebe zum Geburtstag.
-
von mir auch die allerherzlichsten Grüße - ich hoffe, du konntest deinen Tag bisher genießen...
Angie Voon und vev - ganz lieben Dank für die Karten !!!!
@Rest -
lieb, dass ihr mich mental unterstützt....
Ich kann schon gar nicht mehr darüber sprechen, weil es so schwachsinnig ist, sooooo mühsam und vor allen Dingen so unendlich unnötig ist, was bei uns abgeht.
Hausgemacht !
Einfach nur
Viele Frauen auf einem Haufen mit verschiedenen Befindlichkeiten, vier Halbgötter in Weiss, die keine gemeinsame Linie hinkriegen - jeder Chef möchte seine Sprechstunde anders gehandhabt haben... Das nervt.
Und es sind, wie überall, immer die gleichen, die die Karre aus dem Dreck ziehen.
*seufz*
-
Regenfisch Von mir auch noch alles Gute. Hoffe, du hattest einen tollen Tag. Hab noch einen schönen Abend!
-
-
Vielen Dank an euch alle! Ich hatte einen richtig schöne Geburtstag.
-
-
-
-
-
Tja, und weiter geht es:
ginger ale feiert heute ihren Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag!
-
Morgen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hier ist ja die ganze Woche schon Party angesagt.
Wo wei§t du denn die ganzen Geburtstage her? Ich bekomme so was gar nicht so mit.
Ich fahre dann zum Reifenwechsel. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, bei uns ist es ziemlich kalt heute Morgen. Das Thermometer zeigt gerade mal 2 Grad an. brrrr....
-
Also, ich würde die Geburtstagswünsche ja nicht alle hier reinschreiben, da kann ein eigener Thread eröffnet werden.
-
Guten Morgen
Die Idee von Irri ist gut, nicht alle Geburtstagskinder lesen bei den Ilmeps mit, ich denke z.b. dass Voltaire hier eher nicht reinschaut....
Vielleicht machst du einen 'Das heutige Geburtstagskind' Thread auf, da schauen bestimmt alle rein....
Und ich habe auch keinen Schimmer, wo du die Daten findest
Ich habe heute einen unwesentlich entspannteren Tag, ich bin heute mal wieder im Röntgen, da geht es erst später los mit der Hektik.
Lesetechnisch komme ich leider nicht weiter, weil ich entweder arbeite oder schlafe....
-
Mitbekommen werden die Geburtstagskinder es schon, wenn @Name vorangestellt ist, aber ein eigener Thread wäre mir auch lieber ... Dann bekommen nicht alle ILmePs Benachrichtigungen wegen neuer Beiträge.