Spargel gibt es morgen bei uns mit der leckeren Sauce H. vom Aldi.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Den ersten Spargel hatte ich am Donnerstag mit einem leckeren Bärlauch Pfannkuchen und Sauce Holandaise...
-
Guten Morgen
Angie Voon - ich liebe es, auf Flohmärkten nach Klamotten zu schauen, da habe ich schon so tolle Sachen entdeckt... Und die Sachen sind i.d.R. alle frisch gewaschen, bevor sie verkauft werden, ich jage sie allerdigns immer nochmal durchs Kurzprogramm....
Geht allerdings nur, wenn man auf second hand steht. Ich habe damit kein Problem, wir tauschen auch untereinander in unserer Mädelsgruppe - je nachdem, wie dick oder dünn eine von uns gerade wieder ist.
Gestern bin ich mit drei Sweat-Shirts nach Hause für zusammen 7.-, zwei davon nehme ich für Sport oder Sofa, eins ist etwas schicker.
Ansonsten habe ich gestern noch ein Hörbuch mitgenommen und zwei schicke Armreifen, die ich wahrscheinlich meiner Mom schenken werde
Lesetechnisch habe ich den dritten Quinn Band angefangen, ist genauso gut wie die anderen beiden, ich freue mich drauf, heute ein bisschen zu lesen.
Heute morgen gehts zu zwei weiteren Flohmärkten - ich mag das...
-
Moin zusammen.
Mariion , ist doch toll, wenn Dir Flohmärkte gefallen. Hätten wir hier welche, würde ich auch hingehen. Oder hier sind welche und ich weiß nur nichts davon.
Meine Freundin und ich haben früher auch auf Flohmärkten verkauft, es aber entnervt wieder drangegeben, weil die Leute alles anpackten, auf links drehten und es geschenkt haben wollten. Oder es kamen Händler (nicht als solche zu erkennen) und haben uns Sachen abgekauft, die wir später wiedergesehen haben, deutlich teurer 😡.
-
Guten Morgen!
Ist doch eine super Ausbeute. In Dresden gibt es im Sommer immer einen großen Flohmarkt an der Elbe. Wir hatten überlegt einige Sachen von der Haushaltauflösung bei meinem Vater dort zu verkaufen. Uns war der Aufwand aber zu groß und der Ausgang zu ungewiss. Ich hatte alles dem jungen Mann überlassen der die Wohnung besenrein ausgeräumt hatte. Dafür war sei Angebot preiswert.
Ich fahre gleich zu einer Kamelienschau. Nur gut das es keine Orchideen sind. Mit Kamelien habe ich nicht ganz so ein grünes Händchen. Anders mit Orchideen. Witzigerweise gefallen meinem Sohn Orchideen auch, und er hat da einen grünen Daumen.
Schönen Sonntag!
-
In Dresden gibt es im Sommer immer einen großen Flohmarkt an der Elbe
Den habe ich letztes Wochenende bei unserer Bustour um Dresden herum gesehen, als wir die Stadtbesichtigung hatten - und ich konnte nicht aussteigen
-
Ich fahre gleich zu einer Kamelienschau. Nur gut das es keine Orchideen sind. Mit Kamelien habe ich nicht ganz so ein grünes Händchen. Anders mit Orchideen. Witzigerweise gefallen meinem Sohn Orchideen auch, und er hat da einen grünen Daumen.
Ach ja, Orchideen. ich hab nur etwa 28... 🤭
-
Den habe ich letztes Wochenende bei unserer Bustour um Dresden herum gesehen, als wir die Stadtbesichtigung hatten - und ich konnte nicht aussteigen
Das ist wahrlich ein hartes Schicksal 😂😂😂
-
Das ist wahrlich ein hartes Schicksal 😂😂😂
Schon ....
-
Ach ja, Orchideen. ich hab nur etwa 28... 🤭
Da habe ich ja noch Luft nach oben. Allerdings gehen mir die Fensterbretter aus. Aber mein Arbeits-/ Gästezimmer steht voll.
-
Meine Orchideen hatten irgendwann Wollläuse, die ich nicht mehr los wurde. Danach habe ich keine mehr gekauft. Ansonsten fand ich die unkaputtbar, da war kein grüner Daumen notwendig
-
Diese Leseorte müsst ihr euch ansehen: https://www.buzzfeed.com/de/de…othek-zuhause-inspiration
-
8,3,1....in der Reihenfolge
-
14, 8, 5 bei mir.
-
bei mir 5, 8, 14
Nr. 10 sieht ganz nach einem Fantasy-Fan aus.
-
Wir treffen uns also alle mal bei Nr. 8 Ein bisschen Platz ist ja da.
-
Super Idee ! Ich mache mich gleich auf den Weg.
-
8, 12 und 17 finde ich toll.
Mit meinem Bestand habe ich auch eine kleine Bibliothek. So eine ganze Wand mit Regalen hätte ich auch gerne, dann müsste ich in meinen ZImmern, auf die die Bücher verteilt sind, nicht immer so viel suchen.
-
8, 3, 2...bei 8 könnte es für uns eng auf der Fensterbank werden
-
Ja, inzwischen wird es ziemlich eng bei der 8.