Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Danke für die Gratulationen, fühle ich mich ja fast schon wie auf einer Party.
freie Getränke für alle!!
-
Schon ein besonderer Moment irgendwie: ich sitze in dem Libanesischen Lokal, Bilder von Beirut aus den dreißiger Jahren an den Wänden und es läuft The Wall von Pink Floyd.
-
-
Angie Voon Nur die Musik im Hintergrund, aber echt cool in diesem Lokal, hat was..
-
Marlowe und Totenleserin
Auch von mir lass euch ordentlich feiern!
-
Pink Floyd 👍👍👍👍👍👍
-
Herzlichen Glückwunsch noch an Marlowe und Totenleserin - ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und genießt jetzt noch den Ausklang!
-
Trinke gerade gemütlich einen Früchtetee beim Lesen. Thai-Ingwer-Mango gemischt mit Italienische Limone. Sehr lecker, und durch die Stevia-Blätter relativ süß.
-
-
Nachträgliche Geburtstagsgrüße an @Marlowe und @Totenleserin
Heute hatte ich zu meiner großen Freude eine ganz liebe Karte in meinem Briefkasten.
Herzlichen Dank, liebe @Angie
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner Flavia
Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord
Macht immer noch Spaß, sehr britisch und viel vergnüglicher als Brexit.
Noch ein kleiner Witz:
"Im nächsten Teil der James Bond Reihe wird 007 dank Brexit volle 2 Stunden in der Passkontrolle festhängen."
-
Noch ein kleiner Witz:
"Im nächsten Teil der James Bond Reihe wird 007 dank Brexit volle 2 Stunden in der Passkontrolle festhängen."
Es gibt auch Gerüchte, dass der Film 10 Stunden dauern wird, weil Bond immer wieder das E-Auto auftanken muss
-
-
Marlowe und Totenleserin
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
hoffe ihr haben einen schönen Tag gehabt
-
Ich hab heute "Die kleine Bäckerei am Strandweg" angefangen...
Schon iwie ein eigenwilliger Schreibstil... Mal guckn was das noch wird
-
Ich hab heute "Die kleine Bäckerei am Strandweg" angefangen...
Schon iwie ein eigenwilliger Schreibstil... Mal guckn was das noch wird
Guten Morgen
Mir hat das Buch gut gefallen, es war aber sehr leicht. Ich habe danach aber beschlossen, Band 2 und 3 nicht zu lesen.
Ich habe mir heute morgen den ersten Teil der Quinn Reihe aus dem Sub geholt und schaue mal, wie es mir gefällt.
Allen mitlesenden Eulen wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Treffen...
-
Ich schaue gerade eine Doku über Terence Hill. Heute feiert er seinen
80. Geburtstag. Ich wusste, dass er früher in Deutschland gelebt hat, doch nicht wo. Angie Voon , er ist ganz in der Nähe von Dresden aufgewachsen, in Lommatzsch. Das ist dir sicher bekannt.
-