Ist bei euch auch so ein mieses Wetter? Ich wollte heute wenigstens einen Gartenstuhl rausholen und mich auf die Terrasse setzen. Stattdessen leicht nebelig, grau und fies.
Und die Nachbarhasen kommen wohl auch nicht raus...
Ist bei euch auch so ein mieses Wetter? Ich wollte heute wenigstens einen Gartenstuhl rausholen und mich auf die Terrasse setzen. Stattdessen leicht nebelig, grau und fies.
Und die Nachbarhasen kommen wohl auch nicht raus...
Sonne satt und 18 Grad im Schatten. Wir werden die Gartenstühle rausholen um in der Sonne Kaffee trinken zu können. Wunderbar!
Alles anzeigenGuten Morgen!
Laura war wie immer auf Achse. Bei ihr ging wohl alles schief was schief gehen kann. Probleme beim Flug, dadurch war ihr Termin am Donnerstagabend geplatzt und und und...Der Termin am Freitag war auch geplatzt und dadurch hat Laura noch Irri, Thriller-Maus und Streifi kennengelernt. Voraussichtlich gibt es eine Leserunde mit Lauras neuestem Buch. Streifi kann uns sicher bald mehr dazu sagen.
Sommerliche Grüße!
Ich werde nächste Woche mal mit Wolke sprechen, Laura würde gerne eine Leserunde zu ihrem neuen Buch, das am Donnerstag kommt machen.
Bei uns hat es wunderbaren Sonnenschin und 20 Grad auf der Terasse.
Die hab ich jetzt mal wieder fit gemacht, jetzt kann man auch wieder gemütlich draussen sitzen.
Die hab ich jetzt mal wieder fit gemacht, jetzt kann man auch wieder gemütlich draussen sitzen.
Same here... Haben gerade auf der Terrasse gegessen
Dann bitte ein paar Sonnenstrahlen herschicken. Nach dem der Tag gestern wunderschön war, find ich es heute arg kalt. Und nach Regen schauts auch schon wieder aus ...
Hier ist Einheitsgrau.
Ich versuche auch immer wieder, Laura zu den Eulen zu bekehren, bisher erfolglos. Bei der Leserunde würde ich als Zaungast mitlesen, ich bin neugierig auf eure Kommentare. Schließlich habe ich wieder Korrektur gelesen und ein paar Änderungen ausgelöst mit meinen Anmerkungen Das Buch passt auf jeden Fall ins ILmePs Beuteschema bei denen, die auch Historicals lesen.
Hell & Sin 3 habe ich heute beendet. War gut, aber Band 1 und 2 fand ich besser. Vor allem der zweite Band hat mir sehr gut gefallen. Band 4 kommt im April raus, wenn der mal im Kindle Deal ist werde ich zuschlagen.
Falls euch das interessiert - ein Ökotest von Zahnpasten:
https://web.de/magazine/ratgeb…ahncremes-faellt-33622744
Ist schon interessant, was dabei so rausgekommen ist.
Hallo ihr Lieben
Bin seit einer Stunde wieder zu Hause. Hat zugmäßig alle toll geklappt, ich hasse nur die Umsteigzeiten auf dem Berliner Hauptbahnhof, wenn man von ganz unten nach ganz oben muss.
Ich hatte eine gute Zeit mit streifi (auf einen Kaffee), Angie Voon beim Herumstreifen am Vormittag und gemeinsamen Essen und (länger) mit Thriller-Maus .
Leider haben wir beide nicht gut geschlafen, obwohl wir sehr müde waren.
Aber wir sind mit einer guten Ausbeute heimgekehrt, selbst in der Buchhandlung im Bahnhof wurden wir noch fündig.
Für's nächste Jahr habe ich 2 Übernachtungen gebucht, da können Thriller-Maus und ich (und wer noch möchte) dann am Samstag vielleicht Leipzig etwas mehr erkunden.
@ Breumel:
Unter Amazon/Angebote /ebooks gibt es bis zum 31.März 2 Monate KU umsonst
Morgen...
hier ist nicht ganz so strahlender Sonnenschein wie gestern, aber zumindest blauer Himmel.
Wir hatten fast 20°, was toll ist für die Bienen (die meine Mirabellen bestäuben sollen), aber es ist mir einfach ein zu starker Unterschied zwischen morgens 0 oder -1/2° und mittags 20... Ich hätte es gerne etwas langsamer... Allerdings soll es ab morgen ja wieder schlechter werden.
Breumel - ich kaufe die alle, wenn es einen deal gibt, dann ist es nicht so schlimm, wenn das Buch etwas abfällt.
Habt alle einen schönen Sonntag !
Hier ist es grau und kühl geworden, wir haben es gerade noch geschafft, bei schönem Wetter auf der Terrasse zu essen - Steaks, Salat und leckere selbstgemachte Burgersauce, die noch über war.
Jetzt muss ich kurz aufwärmen, dann geht es später wieder zurück - dbBdW richtet mir gerade mein neues Smartphone ein - klappt alles super, außer................... der Bibliotheks App, die sich leider nicht so einfach importieren läßt wie sie soll....
Ich sehe mich schon, wie ich meine 1806 Bücher, die ich habe, alle neu scanne in den nächsten Tagen und Wochen.... Gerade die App, die ich am meisten benutzte, die klemmt.... es ist zum
Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag !
Das schlechte Wetter ist nun auch hier angekommen, es graupelt.
Heute habe ich dieses wunderbare Buch beendet:
Kann ich sehr empfehlen, Marion hatte es ja auch schon als Hörbuch.
Für Leser, die z.B. "Altes Land" gut fanden, könnte das was sein.
Kommt gut durch die Woche!
Anfang April starten die Querbeet-Leseeulen eine Leserunde zu Die Hochzeit der Chani Kaufman. Ich habe mich eingetragen und das Buch günstig gebraucht bestellt. Wäre das eventuell auch etwas für die/den ein oder andere/n ILmeP?
Guten Morgen
Breumel - vielen Dank für den Hinweis, ich bin allerdings raus aus Leserunden für die nächsten Wochen... ich werde froh sein, wenn ich hier einigermaßen mitschreiben kann... außer es ist Wochenende.
Bei uns ist grau und kühl, für den Job genau das richtige Wetter...
Lesetechnisch bin ich bei Chris Carter - der Typ schreibt schon toll und sein Prota Robert Hunter gefällt mir ziemlich gut.
Habt einen guten Dienstag !
Falls es jemanden interessier: Marlowe und Totenleserin haben heute Geburtstag.
Marlowe und Totenleserin : Alles Liebe zum Geburtstag!