Also wirklich, wieso haben Frauen weniger Zeit zum lesen, wenn der GöGa da ist, was für eine Frage, sie bräuchten doch nur in den Augen ihres GöGa lesen, da würden Wünsche wahr und Fantasien endlich gelebt. Ich habe meiner letzten Frau so viel Zeit zum Lesen gegeben wie sie wollte, aber sie hat nur TV geguckt.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich habe meiner letzten Frau so viel Zeit zum Lesen gegeben wie sie wollte, aber sie hat nur TV geguckt.
Klingt wie ein Rollentausch bezüglich des üblichen Klischees. Brauchen wir bei den Eulen eine Partnerbörse?
-
Nur nicht, ich bin glücklicher Single
-
Nur nicht, ich bin glücklicher Single
Und ich bin glücklich wenn mein Göga einige Tage unterwegs ist. Da werden dann Wünsche wahr und Fantasien gelebt, wenn er wieder daheim ist
-
Hauptsache glücklich, wünsche ich allen hier.
-
Ich möchte nicht neugierig sein - aber in welche Richtung gehen diese Fantasien
-
Ich gebe zu: ich doch neugierig
-
Danke für den Lacher des Abends!!!!!! 😘
-
Immer schön neugierig bleiben
-
ich habe auch Fantasien ... Und diesen Spruch als Postkarte
-
Generell sind Frauen doch nicht neugierig... nur wißbegierig und das ist ein Riesenunterschied!!
-
. Ich habe meiner letzten Frau so viel Zeit zum Lesen gegeben wie sie wollte, aber sie hat nur TV geguckt.
Ich bin auch neugierig... Wieviel Frauen gab es denn schon... Das klingt nach mehreren.... Hoffentlich nicht alle gleichzeitig....
-
ich habe auch Fantasien ... Und diesen Spruch als Postkarte
Der eine darf mich auch gerne massieren, während der andere kocht und danach putzt.
-
-
Der arme Marlowe !
Nun wird der einzige Mann hier auch noch verspottet
... womit man bei uns im Haus seine Zuneigung bekundet.
Ganz stolz habe ich meine neue rote Hose vorgeführt...
Dazu meint der Jüngste: Ach - nun willst du also doch zum Roten Kreuz gehen
Er hat sogar die Mühe auf sich genommen und die DRK-Hose seines älteren Bruders aus dem Schrank geholt. Fazit: Farbe fast identisch
Und schon war er weg
Einer Freundin erhielte für ihre Firma ein Angebot eines Nacktputzers. Ihr Kommentar dazu: Ist mir doch egal, was er an hat - Hauptsache es ist sauber.
-
-
Morgen
Zu welchen Themen kommen wir denn hier...
Wobei @breumels Idee witzig ist:
Single Shakespeare sucht junge Jane Austen zum gemeinsamen Bücher sortieren...
Aber ich mag meinen Single Status auch zu sehr... wie sollte ich irgendjemand die Massen an Büchern erklären....
Nach einen gestrigen 11-Stunden Tag habe ich heute frei - Augenarzt mit 'Tropfen', danach geht erst mal nix mehr mit Autofahren oder PC-Arbeit, daher habe ich noch einen Arztbesuch auf den Vormittag gelegt, dann lohnt sich das wenigstens.
Mein Bruder hat auch frei, ich denke, es wird ein kleiner Shopping-Ausflug zu den Supermärkten der Umgebung.
Marlowe - ich hoffe, ich habe dich mit meiner Neugier hier nicht vergrämt... streiche einfach den post....
Ich hoffe, ich kann heute nachmittag noch ein Stündchen in meinem hier schon angepriesenen Roman lesen, er ist wirklich köstlich und genau nach meinem Geschmack - da freu ich mich wieder, dass ich vor Jahren den richtigen Richer hatte und das Buch mitgenommen habe... Solche Schätzchen findet man gerne in einem so großen HuB
Habt einen sturmfreien Tag
-
So, wie erwartet waren wir shoppen im REAL...
Mitgenommen habe ich mir 'Süßer Rhabarber' Tee von Meßmer und 'Pfirsich/Maracuja' von Milford... beide überzeugen mich leider nicht - zumindest in warmen Zustand... Geruchsintensiv ist nur der Tee von Milford, der Meßmer-Tee riecht und schmeckt wenig nach Rhabarber...
Beide Tees werde ich kalt testen und dann nochmal Bescheid geben.
-
Dem Himmel sei Dank ......
-
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe bei Lidl im Sonderposten Thai Ingwer-Mango mitgenommen - der zieht gerade.