Ich trinke auch aromatisierten Rooibos gerne. Den Mango-Lassi-Chai und Waldbeer-Vanille gibt es leider nicht mehr, aber ich habe noch je eine Packung da.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen...
Diese Woche wird leider wieder anstrengend, ich freue mich schon auf Mittwoch, da habe ich Augenarzttermin mit 'Tropfen' und bin einen Tag zu Hause.
Gestern habe ich im Zuge meiner HuB-Minimierung einen Roman aus dem Regal gezogen, der morgens beim Aufwachen plötzlich in meinem Kopf herumspukte und den ich nach einigem Suchen dann auch gefunden habe... Der inliegende Kassenbon aus dem Second hand Laden zeigt als Kaufjahr 2013 an... Aber- das ist das Schöne an so einem Haufen Bücher, man hat für jede Gemütsstimmung was im Haus
Das Wunder eines Sommers ist bei Amazon leider nur mit einer schlechten Rezi besprochen, daher verlinke ich den HEB-link.
Ich habe mich bisher schon sehr gut amüsiert, die Protas sind genau nach meinem Geschmack und machen mir mit ihren Streitereien schon sehr viel Spaß.
Hier hat es nach einem Hagelguß gestern abend sehr abgekühlt, wir haben gerade mal 3°... Und das, wo die Blüten meiner Mirabelle gerade aufgehen...
Fangt die Woche gut an !
-
Guten Morgen...
Hier hat es nach einem Hagelguß gestern abend sehr abgekühlt, wir haben gerade mal 3°... Und das, wo die Blüten meiner Mirabelle gerade aufgehen...
Fangt die Woche gut an !
War bei uns genau so und an der Weinstraße fängt gerade die Mandelblüte an - auch noch viel zu früh......
Momentan haben wir blauen Himmel uns Sonne, mal sehen wie lange das hält, dann gehe ich heute mal in den Garten - nicht zu lesen, sondern zum gärtnern..... außerdem ruft meine -Wäsche...............
-
Bei uns gibt es gerade heftigen Schneeregen. Ich will in mein Bett!!!
-
Wir hatten gestern Abend Schneeregen, und sogar noch etwas heute morgen.
-
Hier ist Aprilwetter angesagt mit Sonne und Graupelschauern....
-
Hier ist Aprilwetter angesagt mit Sonne und Graupelschauern....
Bei uns in Sachsen auch. Einfach nur häßlich!
-
Morgen
Ich husche durch und wünsche euch einen wunderschönen Tag.... Mein Buch ist übrigens toll, könnte ein neuer TT werden....
-
Guten Morgen
Wir haben ein Schäumchen Schnee bekommen.
Unser Rabenbuch ist definitiv kein TT !
Schönen Tag !
-
Dafür entwickelt sich Die Küsse des Marquis (Hell & Sin 1) immer mehr zum TT
-
Dafür entwickelt sich Die Küsse des Marquis (Hell & Sin 1) immer mehr zum TT
Mist! Eigentlich wollte ich meinen SuB abarbeiten, habe mir schon Bücher rausgesucht. An den virtuellen SuB wollte ich erst nach dem Bücherfasten ran. Da habe ich das Buch nämlich auch schon drauf, dank euren TT
Mein Mann ist sie nächsten Wochen dienstlich viel unterwegs, da habe ich Zeit und Ruhe zum Lesen.
Kommt alle gut und gesund durch den Tag!
-
Wie kommt es, dass man mehr Zeit hat, wenn der Kerl nicht da ist Ich habe das auch schon beobachtet und frage mich: WESHALB. Sie sind schließlich erwachsen.
Da fällt mir ein blöder Witz ein:
In welcher Zeitschrift wird veröffentlicht:
"Ehemann brutal mit einem Messer zerstückelt":
in BILD.
Wo wird veröffentlicht: Ehemann im Schlaf erstickt"
in SCHÖNER WOHNEN
Das Buch hat mir auch gut gefallen.
Ein Buchtipp von dir UND Nicole muss doch ein TTT sein.
Ich vermisse KISA (was meinen SUB allerdings kleiner hält)
Du liest Eve Dallas? Ich habe den ersten Band noch liegen und traue mich nicht damit anzufangen. Wenn ich anfange, ende ich Monate später ungewaschen, bleich und unterernährt in einer Wohnzimmerecke.
Den Pfirsich Tee habe ich inzwischen probiert und finde den richtig lecker. Im Sommer schmeckt er sicher auch kalt mit einem Schuss Fruchtsaft sehr gut.
Im Winter gibt es bei uns manchmal Yogitee (das Original), den ich eine halbe Stunde köcheln lasse und mit fast der gleichen Menge Traubensaft auffülle. Bisher hat er allen geschmeckt.
Das Wetter ist hier auch sehr bescheiden. Am Wochenende habe ich das MM-Paket gepackt, es hat sich aber nicht gelohnt. Viele Schätzchen wie "Triumph der Herzen" und "Aus ruhmreichen Tagen" will MM nicht und für andere Bücher gibt es oft nur -,15 Cent Zumindest ist nun etwas mehr Platz.
Macht das beste aus diesem blöden Dienstag
-
Ein Buchtipp von dir UND Nicole muss doch ein TTT sein.
Ich vermisse KISA (was meinen SUB allerdings kleiner hält)
Das ist dann ein GSTT (Ganz Schön Teuflischer Tipp) Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dir gefällt....
Ich vermisse Kisa auch - ich hatte ihr mal eine email geschrieben, die wurde leider nicht beantwortet, auf Ama rezensiert sie auch nicht mehr seit Sommer letzten Jahres....
-
Das ist dann ein GSTT (Ganz Schön Teuflischer Tipp)
Sollte man sich diese Abkürzung merken?
-
Sollte man sich diese Abkürzung merken?
Besser ist es
-
Ich habe auch keine Ahnung woran es liegt das Frau mehr Zeit hat wenn Mann aus dem Haus ist. Wahrscheinlich weil wir dann nicht mehr ständig um unsere Göga flitzen müssen um ihre Wünsche zu erfüllen, Essen zu kochen, Tisch decken und wieder abräumen müssen usw. Wir können einfach nur mal ruhig und entspannt auf der Couch sitzen und lesen. Ist auch mal schön!
"Triumph der Herzen" werde ich sicher nie weggeben, ist mein persönlicher TT.
Der Witz ist ganz schön böse!
-
tzuki66 Ich liebe auch Yogitee im Winter, allerdings ganz klassisch mit 1/4 Milch und Honig zum süßen. Oder ich nehme indisches Chai-Gewürz mit schwarzem Tee und gebe dann Milch und Zucker hinzu. Das ist extrem ergiebig, ein Teelöffel reicht für eine ganze Kanne.
-
Ich habe mir eine Glühweingewürz-Mischung gekauft (hab' lange gesucht, bis ich eine Mischung gefunden habe, die für mich passt) - das mache ich mit dran, wenn ich mir einen Chai Latte mache.
Das ist sehr aromatisch, kann man natürlich auch an Glühwein machen.
-
Ich habe mir eine Glühweingewürz-Mischung gekauft (hab' lange gesucht, bis ich eine Mischung gefunden habe, die für mich passt) - das mache ich mit dran, wenn ich mir einen Chai Latte mache.
Das ist sehr aromatisch, kann man natürlich auch an Glühwein machen.
Die Mischung klingt lecker - vor allem, weil kein Sternanis drin ist, der so gar nicht meins ist ...
Ich habe auch noch Apfelsaft-Gewürz. Das schmeckt zwar nicht schlecht, ist aber kein Muss.
-
Ja, genau, weil kein Sternanis drin ist. Mit Anis kannst Du mich jagen, egal in welcher Form.