Morgen
Was für ein Wetterchen.... hier stürmt es ordentlich und ich habe schon diverse leichte dinge bei den nachbarn durch den Garten segeln sehen... Mal schauen, wie das noch weitergeht heute....
Ist natürlich nichts geworden mit dem ruhigen Aussortiertag gestern - ich habe mich leider etwas verzettelt und dann die letzten Stunden des Tages gelesen...
Mein Highlight des Tages gestern war ein Fund im öffentlichen Bücherschrank. Ganz zu Beginn unserer Eulenzeit bin ich auf ein Buch gestoßen, dass ich unbedingt meiner Freundin schenken wollte, weil es so 100% zu ihr zu passen schien. Den Titel habe ich dann auf die hier noch bestehende Wunschliste von meinem Account geschoben.... und weg war er, weil die Wunschliste ja nach dem Umbau nicht wiederhergestellt wurde... zumindest finde ich sie nicht mehr... Und mir viel nach dem umbau natürlich auch der titel nciht mehr ein, so dass ich nicht suchen konnte.....
Und gestern habe ich dieses Buch (in einem sehr schlechten Zustand allerdings) im Bücherschrank entdeckt....
Nun kann ich für meine Freundin ein neues Exemplar zum Geburtstag bestellen und dieses gebe ich an meine Mom weiter, der es bestimmt auch gefällt - Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern
Von meiner Freundin habe ich gestern mein geburtstagsgeschenk erhalten, sie war einige Tage in London und hat mir
zwei wunderschöne Poster mitgebrachtr, einmal Pride und Predjudice und eines von Emma im gleichen Stil.... Sieht toll aus in den neuen Rahmen, die ich gestern noch geshoppt habe....
Heute fahren wir zu einem Weingut in der Nähe um Weißwein für den Sommer zu kaufen... Mal sehen, wie das wird