ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch
Heute war früh Schluß, ich war schon einkaufen und habe hier ein wenig aufgeräumt, heute abend gehe ich mit Freunden essen.... Das Wochenende ist kein einer Termin, das Wetter soll schlecht werden - großartig
piper1981 - Willkommen, hier wirst du bestimmt fündig, wenn du LiRos magst
Ich habe gestern den Singh beendet, er war dann doch wieder sehr gut, hatte zwischendrin nur einige kleine Längen...
Ich werde mal schauen, was die Krimiabteilung so hergibt.
Habt einen guten Freitag-Nachmittag !!!
-
Nun bin ich mal wieder bei den Blackdaggern. 25-30 subben schon wieder ewig und wie immer frag ich mich "Warum eigentlich?" Ist wie nach hause kommen
Erstmal: Hallo, meine Leseschwester im Geiste, ich hab schon sooo viele Lesetipps von dir abgestaubt, haha, mach das hier ruhig auch.
Und wie es das Schicksal will, lese ich gerade mal wieder Black Dagger, 29+30. Die davor habe ich mir bewusst nicht gegeben, geht auch mit etwas Abstand zur Sache... *dich nur neugierig machen will*
-
Guten Morgen...
schlechtes Wetter.... herrlich Dieser Sommer im Winter ist nicht meins.... Heute ist es grau und bewölkt, das liegt mir zu dieser Jahreszeit eher.
Nun hatte ich das erste Mal in den letzten vier Jahren ein Momox-Problem... 5 Bücher bestellt, vier kamen in einem Päckchen pünktlich an, eines von einem anderen Versendezentrum als 'Brief' unterwegs... und konnte nicht zugestellt werden...
Was eigentlich unmöglich ist, da die Lieferungen in die Geschäftsstelle meines Bruders gehen, Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr ohne Mittagspause, Montag bis Freitag...
Aber gut.
Da es ein aktuelles Buch war, wird meine Mom es sich diesmal ausnahmesweise im Buchhandel holen müssen....
Ich habe gestern abend noch mit dem neu erworbenen, Blindheit verursachendem Brockway angefangen und werde berichten, ob er auch so witzig ist wie der erste.
Dieses Wochenende keine Termine mehr !!!!!! Großartig !
-
-
War auf gut durchdachte Romane mit einem leichten Fantasy-Anteil steht, macht für diesen Preis mit dem ersten Teil der Diana und Matthew-Trilogie keinen Fehler. Bitte nicht von dem Wort 'Vampir' abschrecken lassen, das ist nur der Hintergrund für die lange Lebensdauer des Protagonisten. Es hat nichts mit den döseligen Jugendvampirromanen gemein.
Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
Die Serie dazu ist abgedreht, ich hoffe, sie kommt irgendwann nach Deutschland....
-
... und nochmal ich...
Sternschnuppe5887 - ich glaube, von dir kam der Tipp mit dem Turnverein in der Umgebung und den dort angebotenen Kursen...
Vielen Dank dafür, ich wäre selbst nicht darauf gekommen, dort nachzusehen.
Ich bin nach meiner zweiten QiGong Stunde sehr zufrieden und habe mir nun mal eine 10er Karte gekauft - ich werde berichten, wohin meine Rückenschmerzen sich entwickeln...
Super Tipp
-
-
-
... und nochmal ich...
Sternschnuppe5887 - ich glaube, von dir kam der Tipp mit dem Turnverein in der Umgebung und den dort angebotenen Kursen...
Vielen Dank dafür, ich wäre selbst nicht darauf gekommen, dort nachzusehen.
Ich bin nach meiner zweiten QiGong Stunde sehr zufrieden und habe mir nun mal eine 10er Karte gekauft - ich werde berichten, wohin meine Rückenschmerzen sich entwickeln...
Super Tipp
Freut mich, daß ich helfen konnte. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem PSC .
-
Solche Dialoge und Wort- bzw.. Briefwechsel liebe ich auch sehr ... ich gestehe, ich habe mir auch den Brockway bestellt, von dem du neulich so geschwärmt hast
Welches Buch ist jetzt das hier?
-
Süße Unterwerfung.... Link findest du einige posts vorher, ich bin gerade am Smartphone, da bekomme ich das nicht hin...
-
Wobei der Original Titel viel schöner ist:
My Dearest Enemy
-
Morgen!
Auch bei uns ist es grau und eigentlich ideales Wetter für die Couch. Aber...mein Mann war die ganze Woche dienstlich unterwegs und will sich bewegen. Ich war die ganze Woche zu Hause in Bewegung und will mich lieber mit einem Buch auf die Couch verziehen. Was tun, fragt das Huhn?
Aus welchem Buch ist der Brief? Ist ganz mein Beuteschema. Bei mir ist soeben "Der Kuss des Fremden" von Brockway angekommen. Prompt kam die Frage meines Mannes: "Steht da nicht überall das Gleiche drin?" MÄNNER!
-
Hier ist der Link (ohne Bild):
Die Titelbilder sind wirklich gewöhnungsbedürftig 😂😂😂
-
Im Prinzip habe ich ja auch nichts gegen das regnerische und unfreundliche Wetter. Aber ich hatte gerade an diesem Wochenende so auf Sonnenschein gehofft, da ich derzeit die Nachbarhasen betreue. Und die möchten soo gern raus, aber es geht halt nicht. So hoffe ich auf die Wetterprognose, die für heute Nachmittag besseres Wetter verspricht und die 🐰🐰 doch noch was nach draußen können.
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe bei dem etwas diesigen Nieselwetter nichts besonderes vor, es wird ein Lesewochenende, so meine Pläne. Außerdem versuche ich hartnäckig den - ebenfalls hartnäckigen - ab und an vorkommenden Husten loszuwerden.
Außerdem schlürfe ich gerade brav den Mediterranen Pfirsich Tee, der ist super lecker. Danke für den Tipp.
Und ich habe mal wieder Black Dagger ausgelesen, mal sehen, ob ich direkt mit dem Romance-Genre weitermache oder zu was anderem greife.
-
Hier ist der Link (ohne Bild):
Die Titelbilder sind wirklich gewöhnungsbedürftig 😂😂😂
Mist!! Fällt leider in mein Beuteschema Die Kaninchen auch. Die sind echt süß!
-
Ja, ne, dieser Tee schmeckt toll. Ist jetzt Gögas Lieblingstee und er nörgelt immer rum, wenn ich ihm mal anderen mache (ich mache immer früh je eine große 1-L-Tasse für uns beide, die dann den Tag über gut reicht) - so von wegen Vielfalt und so.
Ich passe jetzt ganz doll auf mich auf und mummle mich draußen schön ein. Nicht, dass wie letztes Jahr genau zur LBM der Husten auf dem Höhepunkt war und ich alle genervt hatte.