ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag
-
-
-
Guten Abend...
vielen Dank für die Glückwünsche - ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut !
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit blauem Himmel und sehr guter Stimmung. Heidelberg ist immer eine Reise wert, je früher, desto besser... am Mittag war es dann sehr Touristenlastig...
Ich habe ein Buch und zwei köstliche Whiskys bekommen, zwei Theaterkarten und ein leckeres Abendessen - ein rundum gelungener Tag!
Jetz bin ich platt....
-
-
Morgen
So - erholt
Gestern habe ich noch einen berüchtigten Nackenbeißer (gerne auch Primitivliteratur genannt...) im Bücherschrank entdeckt, der mich heute morgen schon sehr amüsiert hat - ich wollte eigentlich nur reinlunsen, nun hänge ich seit über zwei Stunden in der Storie drin und werde ihn einfach durchlesen... Achtung - Nackenbeißercover :-) Bisher finde ich die Dialoge köstlich und habe gesehen, dass ich von der Autorin noch ein weiteres Buch auf dem kindle habe.
Hier ist strahlendes Wetter, ich gehe nachher zum Mittagessen zu meiner Familie, mal sehen, was der Tag noch bringt.Lasst es euch gutgehen...
-
Alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag
Ich hab gestern meine Familie überredet sich Karte für das Musical Cats zu holen. Gut das es heutzutage auch online geht, Tag bestimmt - Platz gesucht - gebucht - gekauft - ausgedruckt.... dass alles innerhalb von 15 min. sie waren etwas überrascht wie schnell das gehen kann
in der Früh hab ich den neuen Alexandra Ivy
*Flammenlied 3* ausgelesen, jetzt brauch ich noch ein Buch zur Überbrückung, bis der letzte Band von Stadt der Finsternis raus kommt
-
Juhu....
Mars - Alexandra Ivy habe ich früher auch gelesen, die Serie mit den paranormalen Charakteren wie Ghule, Vampire etc... irgendwann habe ich dann aber aufgehört... Ist die neue Serie empfehlenswert???
Ich habe den Nackenbeißer fast durch, ein tolles Buch - ich habe stellenweise herzhaft gelacht und mir gerade drei weitere Bücher der Autorin bei Medimops mitbestellt - großartig und damit ein Teuflischer Tipp - allerdings nur für Freunde dieses Genres.
Zum Glück habe ich gerade für den gleichen Preis eine Kiste Bücher bei Momox vertickt, geht also null auf null auf
-
-
-
-
-
-
Hallo miteinander !
Das Hörbuch Mordsmäßig kaltgemacht von Saskia Louis habe ich gestern beendet und bin begeistert von dieser Reihe. Die Kabbelei zwischen den Protas war so herrlich....frech, witzig und schlagfertig ! Tolle Charaktere, überraschende Wendungen und dabei auch noch spannend !
Diese Hörbücher haben mir sehr großen Spaß gemacht. Auch die Sprecherin ist toll, angenehme Stimme und sie hetzt auch nicht durch die Geschichte, wie zum Teil andere Sprecher. Einfach großartig !
Übrigens, Spotify hat die Hörbücher. Sie sind ungekürzt und das ist gut so, denn sonst würde man etwas verpassen. Spotify hat noch mehr Hörbücher von Saskia Louis, die ich auch noch hören will.
LG