Black Dagger habe ich früher extrem gerne gelesen, allerdings ab Band 3 (deutsch 5+6) auf englisch. Mich hat die Preispolitik von Heyne geärgert. Irgendwann hatte mich aber die Lust verlassen ... Müsste mal nachsehen, bei welchem Band ich aufgehört habe.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Als du das Plakat gesehen hast, hast du dann an mich gedacht ?
Jepp, mit einem debilen Grinsen im Gesicht
-
Guten Morgen ihr Lieben...
Sonntag mit grauem Himmel und leichten Sturmböen... perfekter Tag
Das Buch, das ich gerade lese, ist momentan reduziert zu haben - aus welchem Deal hat sich mir noch nciht erschlossen, aber es ist emfehlenswert: Rückkehr nach Sunset Cove
Vom Stil her ist es ein bisschen mit Marie Force/Sarah Morgan vergleichbar oder auch mit einem guten Sparks, wobei die Figuren hier (im Gegensatz zu Sparks) mehr Tiefe haben. Für einen teuflischen Tipp ist es einen Hauch zu vorhersehbar, aber es wartet mit einer wirklich spannenden Story auf. Ich könnte mir vorstellen, dass es was für euch ist, die Schlafzimmerszenen sind eher dezent, was hier gut zur Geschichte passt. Mir gefällt es sehr gut und für den Preis macht man bei über 450 Seiten nichts falsch...
Falls die Idee mit der LR bleibt, wäre ich auch eher für die Variante von Bücherdrache zu haben - ein zwangloses Plauschen über ein Buch, ohne Kapiteleinteilung und End-Rezi. Aber ich hänge mich, wie schon erwähnt, einfach dran, wenn es bei mir passt.
Heute Mittag geht es Sushi essen, ich freu mich!!!
-
Halli hallo
Danke für deine Einschätzung zu dem Buch. Ich lasse es mal sein, da Sparks nicht so mein Fall ist.
Mit der LR bin ich gleicher Meinung wie du. Ich möchte das ganz zwanglos und ohne Regeln, habe schon genug Regeln und Einschränkungen in meinem Leben. Es wäre schön, wenn du auch mitmachst. Die Leseprobe habe ich gelesen und sie gefällt mir gut ! Und das eBook habe ich gestern schon heruntergeladen.
"Die vierte Braut" habe ich angefangen und finde es bis jetzt toll. Ich bin aber erst Seite 35. Die Protagonistin versucht immer noch vom Schloss zu fliehen.
Schönen Sonntag !
-
Mit der zwanglosen Leserunde kann ich leben, sowas habe ich bisher hier noch nicht mitgemacht. Ich werde nur erst mein aktuelles Leserundenbuch durchlesen.
-
Ja, eine zwanglose Leserunde klingt gut
-
Falls Black Dagger-Fans hier sind, weibliche natürlich, hier ein schöner Test dazu:
-
Mit der zwanglosen Leserunde kann ich leben, sowas habe ich bisher hier noch nicht mitgemacht. Ich werde nur erst mein aktuelles Leserundenbuch durchlesen.
Okay. Super !
-
Falls Black Dagger-Fans hier sind, weibliche natürlich, hier ein schöner Test dazu:
Zu 40 % bin ich bei Vishous gelandet
-
Vishous
-
Zu 40% Wrath...
Hätte schlechter sein können.
-
Ich LIEBE so einen Mist
-
Ich LIEBE so einen Mist
Ich auch...früher gab es irgendwie noch viel mehr von solchen (und zig zig anderen) Tests (zu zig verschiedenen Dingen).
-
Zadist, Wrath fand ich aber auch immer cool.
-
Guten Morgen!
Ich habe den Test auch gemacht, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, worum es geht. Das Ergebnis ist nicht eindeutig. Zu 30 % ist es Phury, zu 30 % Zadist. Was sagt das über mich aus?
-
Guten Morgen!
Ich habe den Test auch gemacht, obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe, worum es geht. Das Ergebnis ist nicht eindeutig. Zu 30 % ist es Phury, zu 30 % Zadist. Was sagt das über mich aus?
Moin!
Das du zwischen zwei abgefahrenen Typen wählen kannst
-
... wie im richtigen Leben
Aus Neugier habe ich mal kurz in die Rezensionen geschaut und festgestellt, dass ich die Bücher immer noch nicht lesen will.
Überraschend gut ist aber die Quinn-Saga von Nora Roberts. Jetzt muss ich hetzen, weil ich die Bücher - leider nicht der Reihenfolge nach - bei der Onleihe ausgeliehen habe.
-
-
Guten Morgen
Ein schneller Gruß, muss schon wieder los...
Habt einen schönen Tag
-
Morgen!
Auch ich husche hier nur fix durch. Ich fange heute zwar später mit arbeiten an, habe dafür am Nachmittag Termine und im Anschluss geht's zur Einwohnerversammlung. Bei uns wird die Bundesstraße, die Hauptanbindung unseres Ortes, demnächst weiter saniert. Das wird sportlich, hoffentlich nicht chaotisch.
Schönen Mittwoch!