Gelle... lobt mich mal
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
Irish Feelings kling nett, ist aber für die Nicht-EBook-Leser recht teuer ... Für alle anderen dafür sehr günstig, und in KU ist es auch.
-
Irish Feeling klingt gut, bin dabei
-
So... I am back
Ich war super zurückhaltend... nur vier Bücher für mich, aus jeder Ecke eines...
Historical, Thriller/Krimi, Contemporary und Liebesroman... eine bunte Mischung. Dazu noch zwei Bücher für meine Familie.... das wars.
Und es hätten deutlich mehr werden können.... Aber die Vernunft (und Angies Worte) haben gesiegt....
Dein Buch aus der Thriller-Ecke kenne ich auch - ich habe gerade den 3. Band Irische Nacht hier auf meinem SuB ganz oben liegen - viel Spaß mit dem Buch!
-
-
Wie läuft so eine Leserunde ab? Habe noch nie eine mitgemacht.
-
Ich auch nicht !
-
-
Ach so, die muss man anmelden ? Ich dachte, wir lesen hier einfach gemeinsam das Buch und diskutieren darüber.
Was gibt's denn noch für Regeln ? Und was ist, wenn man nicht so viel Zeit zum Lesen und Posten hat ?
-
-
Warum legt ihr nicht einfach eine Mini-Leserunde im "Ich lese gerade"-Forum an? Das ist total zwanglos, ohne Regeln und ohne Termine, und es funktioniert bei einer kleinen Runde ganz wunderbar.
Rouge, Sidonie und ich, anfangs auch noch Sasaornifeee, lesen die Flüsse-von-London-Reihe in solchen Mini-LR und es macht total viel Spaß und klappt super, so wie hier und hier.
Es gibt zwar keinen ganzen Bereich dafür und auch nicht für jeden Abschnitt einen eigenen Thread, wie in den offiziellen Runden, aber wir schreiben einfach immer über jeden Post das Kapitel, in dem wir gerade sind, das funktioniert genauso. Man kann nach Herzenslust über das Buch plaudern, hat keinen Zeitdruck, und eine Rezi muss man auch nicht schreiben. Macht wirklich Spaß auf diese Art
-
Das ist ein Goldhamster.
Wo war der denn drauf ? Das wundert mich nicht, denn das Bild ist vom Internet. Als ich noch ein Kind war, hatten wir 10 Jahre lang Goldhamster und ich finde sie auch heute noch schnuckelig.
-
Mir hat Chroi gerade Lust darauf gemacht, mal wieder einen Black Dagger zu kaufen - lesen - süchteln...werde zwar Figuren überspringen, die ich nicht leiden kann, aber das macht ja nichts...hat jemand von euch mal Black Dagger gelesen? Ich habe die von Band 1-22 am Stück gelesen sozusagen, manche fand ich gut, manche nicht, jetzt sind gerade Band 29/30 auf meine WuLi gehüpft...
Und ich arbeite an der Vervollständigung meiner Chicago Stars, die WuLi wächst mal wieder...
Und ich werde bald mal wieder momoxen müssen, wenn ich nicht über den Verkaufsstapel aus Büchern, CDs und DVDs klettern will......danach kann man sich ja belohnen. Also das Geld wieder dem Markt zuführen...also...ihr wisst schon...
-
Warum legt ihr nicht einfach eine Mini-Leserunde im "Ich lese gerade"-Forum an? Das ist total zwanglos, ohne Regeln und ohne Termine, und es funktioniert bei einer kleinen Runde ganz wunderbar.
Rouge, Sidonie und ich, anfangs auch noch Sasaornifeee, lesen die Flüsse-von-London-Reihe in solchen Mini-LR und es macht total viel Spaß und klappt super, so wie hier und hier.
Es gibt zwar keinen ganzen Bereich dafür und auch nicht für jeden Abschnitt einen eigenen Thread, wie in den offiziellen Runden, aber wir schreiben einfach immer über jeden Post das Kapitel, in dem wir gerade sind, das funktioniert genauso. Man kann nach Herzenslust über das Buch plaudern, hat keinen Zeitdruck, und eine Rezi muss man auch nicht schreiben. Macht wirklich Spaß auf diese Art
Genau so habe ich mir das vorgestellt ! Danke Bücherdrache !
Was meint ihr, wollen wir es auch so machen ? Der Starttermin am 1. März wäre für mich unpassend wegen der anderen Leserunde. Würde es euch passen, in den nächsten Tagen zu starten ?
-
Das ist ein Goldhamster.
Wo war der denn drauf ? Das wundert mich nicht, denn das Bild ist vom Internet. Als ich noch ein Kind war, hatten wir 10 Jahre lang Goldhamster und ich finde sie auch heute noch schnuckelig.
Sorry, natürlich Goldhamster. Ich will doch keine kleine Fellnase diskriminieren.
Es war irgend ein Plakat über der Kasse bei meinem Kaufland.
-
-
Wisst ihr was ? Setzen wir den Starttermin doch auf den 1. März. Früher ist es wahrscheinlich zu kurzfristig, vor allem, wenn noch andere Büchereulen mitmachen möchten. Ich will ja hier nicht so stressen. Ich steige dann einfach ein, wenn die andere Leserunde fertig ist. Ihr könnt ja dann schon mal anfangen, das ist kein Problem für mich.
-
Sorry, natürlich Goldhamster. Ich will doch keine kleine Fellnase diskriminieren.
Es war irgend ein Plakat über der Kasse bei meinem Kaufland.
Als du das Plakat gesehen hast, hast du dann an mich gedacht ?