ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
tzuki66 Ich habe beschlossen, die wenigen Bücher auf meinem SUB, die noch irgendwie mit "Liebe" zu tun haben, einfach wegzulesen und zu schauen...Lisa Gibbs' Soulful Scars ist bislang auch alles andere als eine Offenbarung, aber mal abwarten, ich habe erst 88 Seiten gelesen.
Ansonsten aber schonmal Danke für die Buchtipps, die durchstöbere ich noch in Ruhe.
-
-
Guten Morgen...
so unterschiedlich können Leseeindrücke sein. Mir hat Purpurmond zwar gefallen, aber für mich eher Durchschnitt- weit entfernt von re-read oder TT.
Dafür habe ich mich gestern kaum von meinem neuen Buch trennen können, weil es schön geschrieben und sehr spannend ist. Rückkehr nach... begeistert mich schon ab Seite eins und könnte ein weiterer Kandidat für einen teuflsichen Tipp sein... allerdings habe ich bisher erst etwas mehr als ein Drittel.
Hier war heute morgen alles gefroren, allerdings ohne Schnee wie bei vielen anderen
-
Morgen!
Sonne satt und mind. 50 cm Neuschnee. Nur gut das mein Mann bereits gestern Abend einmal Schnee von meinem Auto geschoben hat. Heute früh bräuchte ich daher nur 10 cm Schnee vom Auto kehren. Ich bin heute nur im 1. Gang die Straße durch den Ort gefahren weil so viel Schnee lag. Zum Feierabend zu dürfte es besser werden, denn es taut bereits.
Kommt alle gut durch die neue Woche!
-
Hoffentlich, hoffentlich wird das auch ein TT !!! Was würden wir ILmeP's nur ohne dich machen !!!
Wow, 50 cm Schnee ! Wir haben nur etwa 20 cm. Autofahren geht gut, denn die Strassen sind geräumt.
Allen einen schönen Montag !
-
-
-
Ich bekomme gerade bei Facebook Werbung für Flüge nach Stockholm. Woher weiß fb das ich gerne nach Stockholm möchte? ICH HABE KEINE ALEXA!
-
Jenya Hm, das habe ich am WE auch schon gedacht und einfach bei bekannten Autoren/Autorinnen durchforstet, was ich vielleicht lesen mag, aber was anderes sprach mich bei Ruthie Knox nicht an.
Irri Danke für das liebe Angebot, habe reingelesen, glaube, das ist nicht mein Buch.
Mariion SEP oh ja...Bleib nicht zum Frühstück und Träum weiter, Liebling habe ich von ihr gelesen...kennst du Verliebt bis über alle Sterne oder so...das hatte ich beim googeln gefunden und dachte so, hm, vielleicht...habe aber schon lang keinen SEP mehr gelesen.
-
mach dir keinen Kopf.
Heute bei mit im E-Mail-Eingang
1. Lebensfreunde - Herzklopfen mit 50+ (auf keinen Fall ... der Held reicht mir völlig)
2. Die Online-Apotheke - macht sich Gedanken, dass ich erschöpft bin
3. Einen Treppenlift brauche ich anscheinend auch
4. an eine neue Heizung habe ich noch keinen Gedanken verschwendet
5. fehlt nur noch das übliche Kreditangebot
6. und die Mode in Übergrößen!!!
Dabei habe ich weder Alexa noch Facebook.
-
-
-
-
-
-
Waren nicht einige von euch begeistert von Emma Wagner ? Vielleicht wäre das etwas für Hati und für mich.
-
Morgen
schnelles Durchhuschen, muss meinen Bruder an den Bahnhof bringen... zu einer sehr unchristlichen Zeit...
Leider gestern keine Seite gelesen, ich hatte mich so auf den Bodensee Krimi gefreut, war aber etwas enttäuscht mit den Ermittlungen...
Habt einen guten Tag !
-
Endlich Feierabend!
Auf dem Heimweg war ich auf der Bank. Endlich konnte ich die Nachlassangelegenheiten regeln. Jetzt muss ich nur noch die Unterlagen für das Nachlass- und das Betreuungsgericht fertig machen.
Heute Abend habe ich aber noch Ausschuss-Sitzung.
Hat jemand von euch schon die Ashcroft-Saga von Poppy J. Anderson gelesen?