Ich liebe den Winter, bin ein kalter Fisch
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Winter ist toll! Ich habe zwar hin und wieder Probleme mit meiner rechten Hand wenn es zu kalt wird, aber dagegen gibt es warme Handschuhe. Und ansonsten warme Pullis oder Strickjacken. Ich liebe Strickjacken!!
-
-
Na - mit dem Wasser habe ich es auch nicht soooooo sehr. Ich mag einfach die Stille des Winters.... Das ist toll. Sommer ist immer lauter...
-
-
Ich freue mich auf den ersten warmen Frühlingstag. Und auf den Sommer - 36°C finde ich toll !
-
Jaaaaaaa, ich auch! Auf der Terrasse sitzen, den Vögeln lauschen, einen Kaffee oder Tee auf dem Tisch nd ein Buch in der Hand!!!!
-
Apropos Buch, mir ist doch heute tatsächlich das neue Buch von Simona Ahrenstedt beim Einkauf in den Einkaufswagen gehüpft. Ich habe nicht einmal scharf das Bücheregal angesehen, da lag es schon drin. So was aber auch.
-
Es gibt Sachen zwischen Hinmel und Erde, die MUSS man nicht hinterfragen 😂😂😂
-
Guten Morgen
Ich husche nur schnell durch, bin gleich wieder weg.
Ich mag alle Jahreszeiten und finde, dass jede ihre schönen Seiten hat.
Habt einen schönen Samstag
-
Guten Morgen!
Hier schneit es sich gerade wieder ein. Ich werde dann mal fix raushuschen und den Hasenstall ausmisten sowie Futter in das Vogelhaus nachfüllen. Dann muss ich nicht mehr raus für heute.
Schönes Wochenende!
-
Morgen...
hier ist die winzig dünne Schneedecke schon wieder weggetaut Echt schade... alles nass und matschig...
Als Trost für das schlechte Wetter musste ich mir ein Buch kaufen, das ich durch einen newsletter entdeckt habe.... sowas ist wahres Teufelswerk...
Mal sehen, wie es ist. Die ersten Seiten haben mir im Buchladen schon ziemlich gut gefallen...
Angie Voon - der Ahrnstedt ist wieder sehr schön, die Protas sind zumindest nicht auf den Kopf gefallen und haben einige schöne Facetten. Gefällt mir gut.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag ! -
Guten Morgen
was für Wetterkapriolen wieder in Südhessen... Das volle Program, Eis, Schnee, Regen innerhalb von drei Tagen. Hier sind es aktuell +6°, es nieselt...
Termine für heute: Kein einziger... Großartig!
Ich wrde heute, dem Wetter entsprechend, einfach zu Hause bleiben und meinen ahrnstedt zu ende lesen, danach schauen, ob ich mit dem neuen Liro weitermache oder einen Krimi dazwischenschiebe...
Ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten Sonntag !
-
Guten Morgen
Heute werde ich auch zu Hause bleiben und ausruhen.
Ich habe mein drittes Buch von Nikola Hotel beendet und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Jetzt oder Nils
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir super, deshalb werde ich sicher noch mehr von ihr lesen.
Ausserdem habe ich ein Buch von Janet Evanovich begonnen und nach ca. 40 Seiten abgebrochen. Es gefiel mir nicht und die Protas waren mir unsympathisch. Ich geb's auf mit Janet Evanovich.
Dann habe ich noch dieses abgebrochen: Sophie Kinsella . Ihre früheren Bücher fand ich toll, doch die neueren nicht mehr. Auch dieses war weder lustig noch unterhaltsam und die Gedanken der Protas fand ich doof.
Kennt jemand dieses Buch ? Das interessiert mich sehr !
Allen einen schönen Sonntag !
-
Janet Evanovich begonnen und nach ca. 40 Seiten abgebrochen. Es gefiel mir nicht und die Protas waren mir unsympathisch. Ich geb's auf mit Janet Evanovich.
Dann habe ich noch dieses abgebrochen: Sophie Kinsella
Beide Autorinnen sind bei mir auch größtenteils rausgeflogen - ich bin zu alt für diese Art des Chick-lits...
Von Nikola Hotel habe ich auch noch einiges auf dem reader, unter anderem Rabenblut und Flötenzeit - gelesen habe ich aber noch nichts von ihr...
-
Jenya , "Rabenblut" kenne ich, ist aber schon eine Weile her. Mir gefiel es, ich kann mich aber nicht mehr soo gut an den Inhalt erinnern.
Der 2. Band, für den Frau Hotel lange gebraucht hat (es war lange nicht klar, ob er überhaupt erscheint), liegt deshalb noch auf dem SuB - ich müsste den 1. Band noch Mal lesen.
-
-
Mahlzeit!
So, mein Mann hat es erfolgreich geschafft mir seine Erkältung anzudrehen. Die brauche ich wie ein Loch im Kopf, denn wir wollen heute Nachmittag zu einem Konzert. Es wird Händels "Saul" gegeben. Da ich Musik von Händel liebe ein MUSS für mich. Zumal das Patenkind einer unserer Freunde dirigiert. Ich wollte die junge Frau gerne einmal mit ihrem Chor erleben. Heute klappt es endlich.
Euch allen einen schönen Sonntag!
-
-