Ich beuge mich ehrlich gesagt der schwesterlichen Gewalt, sie rückt keine Mailadresse raus, also notgedrungen Briefe schreiben, sie ist so gemein, sie schickt mir sogar Briefmarken!
Aber ich schreibe ja gerne, ob so oder so.
Ich beuge mich ehrlich gesagt der schwesterlichen Gewalt, sie rückt keine Mailadresse raus, also notgedrungen Briefe schreiben, sie ist so gemein, sie schickt mir sogar Briefmarken!
Aber ich schreibe ja gerne, ob so oder so.
Danke! Wir sind sehr gut angekommen, stau- und unfallfrei. Da wir uns beim fahren abgewechselt haben ging es sogar ohne große Pause durch, nur kurze Boxenstopps.
Guten Morgen!
Ich bin schon wach, leider. Eigentlich wollte ich hier zur Ruhe kommen und ausschlafen, aber das war gestern nix. Nach der langen Fahrt waren wir zwar alle müde, aber unsere Enkelin schnatterte auch noch ewig im Bett. Ich konnte nicht einschlafen und war dafür heute schon 6 Uhr munter.
Die Kinder und mein Mann wollen heute hochfahren. Ich werde mit der Schweigertochter zusammen das Mausl bespaßen.
Schönen Sonntag!
Hallo miteinander!
Ich habe Mordsmäßig unverblümt beendet und bin total begeistert davon! Es ist ein amüsanter Frauenkrimi mit viel Humor, lustigen Situationen, charmanten Protas und das alles ohne Kitsch. Die Autorin hat einen wunderbaren, lockeren und flüssigen Schreibstil. Die Kabbelei zwischen Louisa und Rispo macht soooo Spass, und was Louisa über ihn denkt ist auch sehr, sehr amüsant, einfach köstlich !
Wenn ihr wieder mal Lust auf leichte Unterhaltung habt, dann unbedingt dieses Buch lesen. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterlesen.
Absolut lesenswert !!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Guten Morgen
Ich bin zuhause, weil
Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen... das volle Programm. Gestern war ich so platt, dass ich nicht mal Lust auf PC und eulen hatte...
Lag den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett und habe Unmengen von Tee in mich reingekippt.
Dafür habe ich ein halbes Buch gelesen, der neue Nele Neuhaus ist wirklich spannend.
Angie Voon
- schön, dass ihr problemlos in den Skiurlaub gekommen seid. Genießt das Wetter und passt gut auf euch auf.
Jenya - vielen Dank für den tipp, ich habe es mal auf die Beobachten Liste geschoben.
Habt einen guten Wochenanfang.
Guten Morgen
Mariion Gute Besserung und schon dich, bei uns geht das schon seit Weihnachten in der Arbeit und Familie herum.
schönen Urlaub
Gute Morgen!
Auch von mir !!
Wir schneien hier langsam ein. Seit gestern 12 Uhr ist die Straße ins Tal gesperrt, der Skibetrieb ist heute ebenfalls eingestellt. Auf dem Berg gab es bis 2 m Schnee, im Ort bis 1m, nur gestern! Heute soll es den ganzen Tag weiterschneien.
Gestern gab es ab 22 Uhr bis heute 8 Uhr eine Sicherheitssperre, d.h. ab 22 Uhr durfte keiner mehr sein Quartier verlassen. Nicht das wir das vorhatten, aber wenn man hier in eine Schneewehe fällt findet man einen erst nach der Schneeschmelze wieder. So krass hatten wir es hier noch nie.
Kommt gut durch den Tag! Wir machen jetzt einen Winterspaziergang!
Ich hoffe, dein und dein und deine -Schmerzen werden schnell wieder besser, damit du bald wieder wie ein fröhlich durch die Gegend springen und auch wieder richtig und kannst, gute Besserung
Schönen Urlaub weiterhin, hoffentlich schneit ihr da nicht wirklich ein
So, jetzt sind wir wirklich von der Außenwelt abgeschnitten. Die Straße von unserem Ferienpark zum Ort ist jetzt auch komplett gesperrt, die Bergrettung ist schon auf ihrem Posten, und Bergretter mit Suchhund sitzen hier im Restaurant, Sprechfunk auf dem Tisch. Und es schneit ohne Ende weiter. Das Restaurant hat aber offen und im Lebensmittelladen gibt's noch was zu kaufen. Wir haben ohnehin reichlich mit, aber bei 7 Personen geht einiges weg.
Wo seid Ihr eigentlich hingefahren?
Hört sich krass an und wenn man mittendrin sitzt ist es wohl noch um einiges bedrohlicher...........
Wo seid Ihr eigentlich hingefahren?
Hört sich krass an und wenn man mittendrin sitzt ist es wohl noch um einiges bedrohlicher...........
Nee, so schlimm ist es eigentlich nicht. Die Räumfahrzeuge fahren ständig und sogar die Pistenbullis sind unterwegs. Nur eben viel Neuschnee und dadurch eine hohe Lawinengefahr. Die Bergwacht kontrolliert ständig das Gebiet. Und überall hohe Bäume die dick beschneit sind. Sieht toll aus, aber da kommt einiges an Schnee runter.
Wir sind in Gargellen/Montafon.
Guten Morgen
Ich bin zuhause, weilHusten, Schnupfen, Ohrenschmerzen... das volle Programm. Gestern war ich so platt, dass ich nicht mal Lust auf PC und eulen hatte...
Lag den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett und habe Unmengen von Tee in mich reingekippt.
Dafür habe ich ein halbes Buch gelesen, der neue Nele Neuhaus ist wirklich spannend.
Dann haben wir gestern ja das gleiche gemacht, ich hab das Buch gestern beendet und fand es am Schluß so spannend, dass ich es nicht weglegen mochte.
Ich bin auch erkältet und den Rest der Woche krank geschrieben.
Bleibt wenigstens Zeit zum Lesen und ich kann mal Verrückt nach Meer nachkucken.
Ja, genau, schwupp - wo gibt es das zu kaufen?
Mariion Selbstheilungskräfte aktivieren und schwupp, schon bist Du wieder gesund
Ich gebe mein Bestes... viel Tee, Knoblauch/Chilli-Nudeln, als Nachtisch ein kleines Gläschen Whisky... wenn da die Viren mal keine Angst bekommen...
auch von mir. Wollte dir gerade eine heiße Gemüsebrühe mit Ingwer anbieten, aber du hattest ja schon.
Viel Spaß im Schnee und kommt wieder heil nach Hause.
heiße Gemüsebrühe mit Ingwer
... hatte ich zum Mittag, mit etws Huhn und Glasnudeln