Sehr schöne Buchstützen. Allerdings brauche ich keine, die Regale sind so gefüllt, da kann nix wackeln oder umfallen.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Die Buchstützen gefallen mir auch, aber ich brauche auch keine, denn ich habe ja keinen SuB.
-
Bis jetzt hatte ich noch keine Lust, die Bücher zu lesen. Wahrscheinlich schreckt mich die Anzahl und Dicke der Bücher ab.
Wildnis klingt gut, das gefällt mir dann sicher auch besser.
So viele Muskeln habe ich von Jamie gar nicht gesehen, oder ich habe sie verschlafen. Hihi, nein, ich habe nicht geschlafen. Männermuskeln sind doch schön zum Anschauen !
-
vev , ich brauche auch keine Buchstützen - wenn, dann nur tolle Eulen als Dekoration.
Ich sehe immer zu, mehrere gleich große Bücher zusammen zu stehen zu haben, damit ich welche drauflegen kann.
Die Outlanderbücher habe ich vor langer Zeit gelesen und mir machte die Dicke der Bücher gar nichts aus, die Seiten flogen nur so dahin.
Die Verfilmung habe ich versucht zu sehen, hatte aber nach so 3 bis 4 Folgen keine Lust mehr zum Weitergucken.
-
-
Guten Morgen
Jenya und Angie Voon - also, wenn ihr den ersten Teil lesen möchtet, ich habe zufällig ein Doppelexemplar von Feuer und Stein hier rumliegen... nur so am Rande...
Angie Voon - bei euch schneit es ja auch ordentlich. Die Bilder sind ja ähnlich denen in Bayern
Hier ist nix.... nicht mal ein Hauch von Schneeeeee
Ich wünsche allen einen guten Freitag !!!!
-
-
Echt ?! Du hast die Bücher gelesen ? Mit soooo viel Liebesgedöns ?
Puh....dann bin ich ja nicht die Einzige hier, die sie nicht gelesen hat. Die Serie werde ich weiterschauen, da sie im Grossen und Ganzen schon gut ist. Und man sieht immer mal wieder Jamie's Muskeln !
Danke, lieb von dir, aber das ist nicht nötig. Meine Bibliothek hat die Bücher. Ich habe keine Lust, sie zu lesen, da ich die Geschichte ja jetzt kenne. Und es warten noch soooo viele andere Bücher auf mich.
-
Ne, Jenya , kennst Du nicht. Ich habe die erste Staffel gesehen und war sowas von enttäuscht. Vieles aus den Büchern war nicht (konnte auch nicht) in den Film gepackt worden. Die weiteren Staffeln habe ich aus Protest nicht angeguckt (mein Mann war allerdings begeistert, er hatte die Bücher aber nicht gelesen). Und ab der dritten Staffel, wenn ich mich erinnere, werden die Bücher komplett vernachlässigt.
Ich würde Dir sehr dringend empfehlen, wenigstens den ersten Band zu lesen. Du wirst feststellen, daß Claire ganz anders beschrieben wird, sehr viel pfiffiger und lustiger als sie im Film ist. Ich fand die da so dröge und humorlos. Jamie hingegen ist ganz gut getroffen, der ist fast wie im Buch.
Und wenn Du den ersten Band gelesen hast, wäre ich auf Dein Urteil gespannt.
Gesamturteil: Ich liebe die Bücher, die Filme gehen gar nicht.. .
-
Jenya , ja, kannste mal sehen - ist aber wirklich schon lange her, da hatte ich, glaube ich, noch meine Liro-Phase. Aber es ist auch wirklich gut erzählt. Liebesgedöns alleine hätte nicht gereicht.
Und ich schließe mich Sternschnuppe5887 an: Lies' wenigstens den 1. Band. Ich habe bei der Verfilmung das Flair, das ich beim Lesen hatte, nicht gefunden.
-
Juhu....
endlich zu Hause... Nun hat es bei uns auch geschneit... eine Stunde. Liegen gebliebenist es nur auf den Bäumen und Sträuchern, die Straßen sind nur nass und nun geht der feine Schnee in feinen Regen über... also alles schon wieder vorbei
Mich hat nun auch die Erkältung erwischt - passend zum Wochenende... heute morgen nach dem Aufwachen dachte ich, mir sprengt jemand meinen Kopf... Zum Glück hatte ich noch eine Aspirin Complex zu Hause, die ich mir einwerfen konnte, jetzt läßt die Wirkung aber nach...
Ich genieße jetzt den Feierabend und mache vielleicht ein Mittagsschläfchen...
-
-
Angie Voon - legt euch noch Decken ins Auto, sicher ist sicher !!!!!!
Ich hoffe, in eurem Urlaubsgebiet ist nicht zu viel Schnee und ihr kommt gut durch !!!!!!
-
Ich werde mir eine Kuscheldecke ins Auto packen. Da können wir es uns auch in der Ferienwohnung kuschelig machen, den Kamin anwerfen und chillen.
Hauptsache wir kommen gut durch. Tee- und Kaffeekanne und genug Futter legen wir auch ins Auto. Bei zwei immer hungrigen Studenten als Mitfahrern.
-
Da können wir es uns auch in der Ferienwohnung kuschelig machen, den Kamin anwerfen und chillen.
Ich gönne es euch sehr nach den letzten Wochen !!!! Enjoy !!!!!
-
Juhu....
endlich zu Hause... Nun hat es bei uns auch geschneit... eine Stunde. Liegen gebliebenist es nur auf den Bäumen und Sträuchern, die Straßen sind nur nass und nun geht der feine Schnee in feinen Regen über... also alles schon wieder vorbei
Mich hat nun auch die Erkältung erwischt - passend zum Wochenende... heute morgen nach dem Aufwachen dachte ich, mir sprengt jemand meinen Kopf... Zum Glück hatte ich noch eine Aspirin Complex zu Hause, die ich mir einwerfen konnte, jetzt läßt die Wirkung aber nach...
Ich genieße jetzt den Feierabend und mache vielleicht ein Mittagsschläfchen...
-
Was ??? Ich kenne die Geschichte nicht ??? Huch.....na sowas ! Na, wenn du das sagst, glaube ich dir das.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Bücher viel besser sind, als die Serie. Diese Erfahrung habe ich ja auch schon oft gemacht. Göga schaut übrigens die Serie auch, und er hat auch kein Buch gelesen.
Du hattest mal eine Liro-Phase ? Das wusste ich gar nicht, finde es aber sehr schön. Ob die wohl irgendwann zurück kommt ?
Ihr meint, ich soll den 1. Band lesen ? Vielleicht mache ich das irgendwann doch noch. So langsam fixt ihr mich an damit.
Gute Besserung ! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende schön ausruhen.
Schönen Urlaub und gute Erholung. Du bist sicher froh, mal abschalten zu können.
-
Jou, wir fixen Dich so lange weiter an, bis Du das Buch liest
-
Oh, Sternschnuppeli, meinst du, ihr schafft das ?
-
Wir sind ja schließlich zu zweit, tschakka.