@ Jenya: Die Onleihen haben auch die Audios. (duckundweg)
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Wir sind ja schließlich zu zweit, tschakka.
Das ist unfair !!!
-
@ Jenya: Die Onleihen haben auch die Audios. (duckundweg)
Ja, ich hab's vorhin auch gesehen.
-
Ich gehe jetzt schlafen und träume sicher von dem Buch !
Gute Nacht ihr lieben "Anfixer" !
-
Das ist unfair !!!
Wir sind auch Zwei! Bleib standhaft!! Meine Onleihe hat die Bücher, trotzdem habe ich keins davon gelesen.
-
Ich fand die Bücher richtig gut ...
-
So, die Koffer sind gepackt, die Dachbox voll, alle Blumen gegossen und das Karnickel versorgt. Morgen geht's dann in der Frühe los.
Hoffentlich ohne Zwischenfälle. Wir nehmen auf alle Fälle die Kuscheldecke sowie reichlich Tee und Kaffee mit.
Schönes Wochenende!
-
Angie Voon Gute Fahrt!
-
Wir sind auch Zwei! Bleib standhaft!! Meine Onleihe hat die Bücher, trotzdem habe ich keins davon gelesen.
Ha, auch Du wirst angefixt
-
Morgen
Ich kann nur sagen: der erste Teil ist einfach nur großartig. Und zwar in der ersten Übersetzung. Ein tolles, spannendes und unvergeßlicher Roman, den ich bisher mehr als 5mal gelesen habe und der mich jedesmal wieder abholt.
Die Folgebände sind sehr gut bis gut, haben z.T. schon ihre Längen (Band 5... puh), aber der erste ist der Oberhammer....
Claire ist, wie schon erwähnt, in den Bücher sehr viel pfiffiger und hat einen unglaublichen Charme, der sich auch in den Folgebänden wiederfindet. In der Serienverfilmung ist sie mir zu verkniffen.
Aber es ist auch nicht schlimm, wenn man es nicht kennt....
Unser 'Schnee' ist schonn wieder weg, hier nieselt es leicht und wir haben Plusgrade... ätzend...
Heute ist großes Gulaschkochen angedacht, das machen wir immer einmal im Jahr und frieren dann Portionsweise ein, weil es einfach besser schmeckt, wenn es in einem großen Topf langsam vor sich hinsimmert. Leider habe ich wenig Geschmackssinn durch die Erkältung, da muss dann dbBdW abschmecken...
Ich wünsche einen schönen Samstag !
-
Guten Morgen liebe Anfixer !
Ich habe NICHT von dem Buch geträumt !
Das bedeutet, dass ich es nicht lesen soll ! 
-
Danke Angie Voon , du bist meine Retterin ! Aber pass auf, du wirst auch angefixt. Das ist hier ja eine Anfixerei ! Unglaublich !!!!
-
Guten Morgen liebe Anfixer !
Ich habe NICHT von dem Buch geträumt !
Das bedeutet, dass ich es nicht lesen soll ! 
Wir bleiben standhaft!
-
Abwarten 😂😂, aber ihr verpasst wirklich was.
Hab gerade eine Eilmeldung gelesen, in Paris war eine heftige Explosion. Furchtbar, hoffentlich ist kein Unbeteiligter zu Tode gekommen.
-
Habe ich auch gelesen und finde es fürchterlich. Wir waren im Sommer in Paris und fanden die Franzosen ziemlich entspannt. Die Gasteltern meines Kükens hatten im Dezember sogar das Wochenende in Lyon zum Fete de Lumiere abgesagt weil es ihnen zu unsicher war mit vier Kindern nach Lyon zu fahren. Dabei ist es nur eine Stunde Fahrt dorthin. Die Gelbwesten hatten aber Streiks angesagt und die verlieren ziemlich gewaltsam. Brennende Bushaltestellen und Container, das kann nicht sein. Um durch die Straßensperren fahren zu können liegt im Auto der Gasteltern eine gelbe Warnweste, als vermeintliches Zeichen der Solidarität. Sonst kommt man nicht durch. ist traurig!
-
Im Weihnachtspäckchen meiner älteren Schwester lag das Buch "Ein Liebesabenteuer" von Alexandre Dumas.
Jetzt frage ich mich, was sie mir damit wohl sagen wollte, sie weiß doch, dass ich SF- und Krimifan bin. Oder es war einfach nur ein Lückenfüller, ich werde ihr mal einen netten Brief schreiben und nachfragen.
-
-
Im Weihnachtspäckchen meiner älteren Schwester lag das Buch "Ein Liebesabenteuer" von Alexandre Dumas.
Jetzt frage ich mich, was sie mir damit wohl sagen wollte, sie weiß doch, dass ich SF- und Krimifan bin. Oder es war einfach nur ein Lückenfüller, ich werde ihr mal einen netten Brief schreiben und nachfragen.
Vielleicht wollte sie genau das erreichen....
-
Guten Abend
Heute haben wir wieder mal eine Schneeschuh-Tour gemacht. Es war herrlich und hat viel Spass gemacht.
Kleiner Sohn ist auch mitgekommen und hatte Freude am Schnee, obwohl er kein kleines Kind mehr ist. Leider ist morgen der Zauber wieder vorbei, es soll kräftig regnen. Schade um den schönen Schnee !
Ist das Gulasch gut geworden ? Es klingt lecker !
Schönen Abend !
-