Ja Angie Voon , zeigs ihnen !!!!!!
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ja Angie Voon , zeigs ihnen !!!!!!
Ich gebe mein Bestes! In den letzten Tagen habe ich in mehrerer Ortsteile unserer Gemeinde Wahlwerbung ausgetragen, da bin ich mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen. Viele kennen mich ja bereits.
-
-
Guten Morgen...
Dauerregen seit heute Nacht.... Großartig
Ein wenig kann es gerne nachlassen, insgesamt finde ich das Wetter aber gartentechnisch gerade super
Heute wird es heftig, ich hoffe, bei Euch geht es ruhiger zu.
-
Ich hatte gestern Gewitter und langen, starken Regen - echt super.
-
Guten Morgen!
Kommt gut durch den Tag!
Hier ein Video welches ich sehr gerne teile!!
-
Ich hätte gerne wieder Sonne und über 20 Grad ... Hier ist grau, nass und maximal 15 Grad. Da in meinem Garten gerade hauptsächlich Unkraut wuchert, brauche ich keinen Regen.
-
Klasse Video, danke für's teilen.
Ihr habt ja in Dresden eine Eiswelt. Warst du schon einmal?
-
Ich hätte gerne wieder Sonne und über 20 Grad ... Hier ist grau, nass und maximal 15 Grad. Da in meinem Garten gerade hauptsächlich Unkraut wuchert, brauche ich keinen Regen.
Das Wetter ist morgen bei uns angesagt. Mich schafft momentan der ständige Wechsel von nasskalt zu feuchtwarm. Ich könnte gerade freihändig stehend schlafen.
-
Klasse Video, danke für's teilen.
Ihr habt ja in Dresden eine Eiswelt. Warst du schon einmal?
Haben wir in Dresden so etwas? Nie davon gehört. Hier gibt's immer so viele Angebote, da ist es schwierig die Übersicht zu behalten.
-
Haben wir in Dresden so etwas?
Möglicherweise auch nicht mehr.
Ich hatte mal nach Eisskulpturen gesucht und habe das gefunden.
-
Möglicherweise auch nicht mehr.
Ich hatte mal nach Eisskulpturen gesucht und habe das gefunden.
Ich habe mal gegoogelt. Es war eine Ausstellung in der "Zeitenströmung". Bis 1990 war in den Hallen der Strömungsmaschinenbau untergebracht. Die Firma gibt's schon lange nicht mehr. Jetzt sind dort wechselnde Ausstellungen zu sehen.
-
Guten Morgen
ich habe heute Üfrei und erst mal zwei Kerzen angemacht... Vielleicht räume ich auch den Weihnachtsschmuck wieder raus...
Hier ist seit gestern Regen in unterschiedlicher Stärke, heute nachmittag soll es allerdings besser werden. Mal sehen, wenn wir wieder anfangen zu jammern, dass es zu trocken ist... Mir gefällt es immer noch gut.
Lesetechnisch habe ich diese Woche mit dem vierten Mercy Thompson Band angefangen und bin schon wieder sehr begeistert... Tolle Storie, großartige Protas. Ich finds klasse.
Tschühüüs...
-
Gestern noch im T-Shirt rumgelaufen und heute wieder warme Jacke, fürchterlich.
-
-
So - jetzt habe ich ins ruhigere Röntgen gewechselt... GsD - meine Kollegin ist heute früher n. Hause gegangen. Zusätzlich belohne ich mich jetzt selbst für die anstrengenden letzten Tage mit der Bestellung der Mercy Thompson Reihe 7-10, der Thalia-Gutschein will ja schließlich aufgebraucht werden...
-
So - jetzt habe ich ins ruhigere Röntgen gewechselt... GsD - meine Kollegin ist heute früher n. Hause gegangen. Zusätzlich belohne ich mich jetzt selbst für die anstrengenden letzten Tage mit der Bestellung der Mercy Thompson Reihe 7-10, der Thalia-Gutschein will ja schließlich aufgebraucht werden...
Es sei Dir gegönnt. Ab und an MUSS man sich mal selbst belohnen.
-
-
Mehr als verdient.
Ich kaufe momentan erstmal nur in Gedanken Bücher, aber dafür bin ich da sehr...sehr...sehr...fleißig.
-
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen möglichst entspannt Freitag!
Hier etwas Entspannungsmusik dazu: