ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)

• Angie Voon Mir mussten für die Zahnspange vier bleibende Zähne gezogen werden - kein Platz - ich kenne den Geschmack <X Ich war schon immer froh wenn ich diese Wattewürste wieder aus dem Mund nehmen durfte, die finde ich besonders ekelig.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Angie Voon Mir mussten für die Zahnspange vier bleibende Zähne gezogen werden - kein Platz - ich kenne den Geschmack <X Ich war schon immer froh wenn ich diese Wattewürste wieder aus dem Mund nehmen durfte, die finde ich besonders ekelig.

Meinem ganz großen und dem ganz kleinen Kind wurden auch je vier Zähne gezogen. Backenzähne hinterlasse allerdings hässliche Krater ||

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Angie

Gute Besserung! Du hast mein volles Mitgefühl

Marion

Dich mag ich gerne, aber die Royals gehen mir am A**** vorbei.

Hunderttausende Frauen haben gestern unter weitaus schlechteren Bedingungen entbunden. Von den Kosten der Extravaganzen der Royals könnte man viel Gutes bewirken .. und wie sie zu dem Vermögen gekommen sind, will ich nicht wissen.

Jenya

Saskia Louis hat auch die Baseball Love Reihe geschrieben, die ich wegen der Wortgefechte und gut ausgearbeiteten *hüstel* Protas sehr mag.

Breumel

"Hell and sin" war wieder toll

Ansonsten habe ich momentan wenig Zeit.

• Guten Morgen, auf auf in einen weiteren verrückten Arbeitstag....

Dich mag ich gerne, aber die Royals gehen mir am A**** vorbei.

Hunderttausende Frauen haben gestern unter weitaus schlechteren Bedingungen entbunden. Von den Kosten der Extravaganzen der Royals könnte man viel Gutes bewirken

Da bin ich aber froh... :knuddel1

Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag es gerne und habe mir mit Begeisterung die ganzen Hochzeiten angeschaut. Schade, dass jetzt erstmal lange nichts mehr kommt ?(

Ansonsten habe ich momentan wenig Zeit.

Ich leider auch nicht - lesezeit war die letzten drei Tage gar nicht gegeben....

Habt einen guten Mittwoch!

• Guten Morgen, auf auf in einen weiteren verrückten Arbeitstag....

Da bin ich aber froh... :knuddel1

Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag es gerne und habe mir mit Begeisterung die ganzen Hochzeiten angeschaut. Schade, dass jetzt erstmal lange nichts mehr kommt ?(

Die sind doch anscheinend sehr fruchtbar (die Schweden ja auch). Baby Nr. 2 lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Die sind doch anscheinend sehr fruchtbar (

:D Das Stimmt, ich bezog es aber auf die Hochzeiten.... Da sind alle interessanten Royals unter der Haube - die nächste Generation braucht ein paar Jahre....

• :D Das Stimmt, ich bezog es aber auf die Hochzeiten.... Da sind alle interessanten Royals unter der Haube - die nächste Generation braucht ein paar Jahre....

Jaa, schon, aber nach Hochzeiten kommen ja dann Babys. Das ist natürlich nicht so pompös wie eine Hochzeit. Hat eigentlich die Frau von Prinz Charles Kinder? Und eine Tochter von Prinz Andrew und Fergy ist doch noch nicht verheiratet.

Wie ist das eigentlich bei den anderen Geschwistern von Charles?

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Jaa, schon, aber nach Hochzeiten kommen ja dann Babys. Das ist natürlich nicht so pompös wie eine Hochzeit. Hat eigentlich die Frau von Prinz Charles Kinder? Und eine Tochter von Prinz Andrew und Fergy ist doch noch nicht verheiratet.

Wie ist das eigentlich bei den anderen Geschwistern von Charles?

Jepp, Camilla hat Kinder aus erster Ehe. Die zählen aber nicht.

Ich sehe es wie Marion, muss man mögen. Da gibt's nur zwei Möglichkeiten und ich mag die Royals. Viele Briten sind sehr stolz auf ihre königliche Familie und gehen da voll ab. Das ist mitunter ziemlich schräg!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich finde die jungen Generationen in den könglichen Dynastien ja viel besser. Schweden ist mein Favorit.

Victoria ist echt tough. Ich bin jetzt kein Fan, aber wie sie damals ihren Daniel bekommen hat, das war schon sehr emotional. Und die heiraten eher aus Liebe und dann nicht unbedingt in Adelskreisen, wobei die Partner sicherlich aus höhergestellten Familien kommen? Das weiß ich jetzt aber nicht genau.

Sternschnuppe5887 gefällt das.
  • Mariion

Hast du schon das Video mit Harry , Meghan und Baby Sussex gesehen? :love:

Ja, gerade eben... Sehr süß die drei...

• Ich bin absolut für die Monarchie, meine Mutter war eine Adlige und das verpflichtet. Nach dem 2. Weltkrieg war das zwar verarmter Adel, aber der Stolz war nicht zu groß, um Alteisen und anderes Nützliches zu sammeln um das Leben für die vertriebene Familie erträglich zu machen. Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen gehabt, ein großes Vermögen zu erben, war mit Schrott sammeln aber wohl nicht mehr machbar.^^

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Sternschnuppe5887 gefällt das.
  • Angie Voon

:gutebesserung für deine Zähne. Hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr !:knuddel1

tzuki66

Danke für den Tipp. :knuddel1Diese Reihe kenne ich noch nicht. Kürzlich habe ich noch eine andere Reihe von Saskia Louis entdeckt.

Hier

Die will ich auch unbedingt lesen. Hast du die schon gelesen ?

Momentan habe ich auch nicht viel Zeit zum Schreiben oder bin abends viel zu müde dazu. Ich glaube, ich bin noch im Winterschlaf. :sleeping::sleeping:

• Moin moin...

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, das war super. Der Garten ist total sauber und dunkelgrün, hoffentlich bleibt das so diesen Sommer... Ich mag nicht nochmal so eine Wüste haben wie im letzten Jahr....

Ich habe diese Woche noch keine Seite gelesen, das macht mich total unglücklich - und am kommenden Wochenende jagt auch ein Termin den anderen.... :cry

Allen Mitlesern einen entspannten Donnerstag !!!!

• Ihr lieben Ilmeps,:wave

ich muss euch mal was fragen. Normalerweise sind Liebesromane ja gar nicht so mein Genre und ich lese sie nur äußerst selten. Jetzt ist aber bei mir daheim gerade eine etwas stressige und anstrengende Situation und ich habe echt mal das Bedürfnis, einen schönen Liebsschmöker zu lesen. Und in 2 Wochen habe ich endlich Urlaub und würde mir dafür auch gerne noch ein oder zwei nette, leicht zu lesende Urlaubsromane mit vielleicht einer romantischen Liebesgeschichte besorgen.

Könnt ihr mir was empfehlen?? Es sollte wenn möglich nicht zu schnulzig und kitschig sein. Aber einfach was fürs Herz, was sich schön lesen lässt und einen auch fesseln kann. Mit möglichst interessanten Personen. Und ich brauche auch nicht zu viele Sexszenen in den Büchern.

Ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch:lache und würde mich echt freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten. :)

• Ha... da bist du hier genau richtig !!!!

Sehr schön finde ich unter anderem: Samantha Youngs Hartwell Reihe....

Zwei sehr schöne Romane zum abtauchen, nicht zu schmalzig, nicht zu viel Sex. Genau richtig dosiert und etwas erwachsener als ihre Edinbourg Reihe. Kann ich sehr empfehlen. Teil zwei ist noch etwas besser als Teil eins :-)

Falls du gerne Kindle liest, dann kannst du dich bei Marie Force Gansett Island austoben: Klick hier für mittlerweile 19 Teile - da gehen aber immer nur ein oder zwei hintereinander weg.

Immer gehen auch die etwas älteren Romane von Nora Roberts, z.B. Im Schatten der Wälder, da ist noch ein bisschen Krimi mit drin.

Ich geh mal in mich.... da kommt noch was...

• Ella Simon war auch großartig, da kommt im Sommer der dritte Teil raus...

Ebenfalls sehr gut war dieser Suspense von Sandra Brown, der ein Highlight meines letzten Jahres war.

Ein Jahr auf dem Land hatte ich als Hörbuch, fand ich total toll !!!!

So - nun müssen die anderen ran :-)

• Rouge , ich habe da ja seehr ähnliche Anforderungen. "Im Schatten der Wälder" kann ich auch empfehlen.

Sonst hat es bei mir in der Richtung einen größeren Thriller- oder Fantasy-Anteil.

Ein etwas ungewöhnliches Buch in der Hinsicht, was ich aber richtig gut fand, ist "Masken der Sinnlichkeit" von Guido Krain.

Rouge gefällt das.
  • Vielen Dank für Eure Tipps!:)Ich wusste doch, dass ich mich auf die Eulen verlassen kann.

Ein Jahr auf dem Land hatte ich als Hörbuch, fand ich total toll !!!!

Das spricht mich bis jetzt am meisten an. Ich glaube das ist genau so ein Buch wie ich es suche.:-] Und das hat sogar meine Onleihe.

Falls ihr noch mehr solche Tipps habt, dann immer gerne:wave

Die Bücher von Ella Simon kenne ich schon, die fand ich auch ganz toll.

Und von Nora Roberts hab ich mal eins gelesen, das ich ganz furchtbar fand. Das war irgendwie etwas Fantasy mit Liebesgeschichte kombiniert und das hab ich nach der Hälfte genervt abgebrochen, deswegen traue ich mich nicht mehr an ihre Bücher ran.