Ich schneie mal ganz kurz bei euch rein, weil ich dich, liebe Sternschnuppe5887
mal kurz , weil du die Geburtstagsthreads wieder aufleben lässt. Das finde ich großartig!
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich schneie mal ganz kurz bei euch rein, weil ich dich, liebe Sternschnuppe5887 mal kurz , weil du die Geburtstagsthreads wieder aufleben lässt. Das finde ich großartig!
Und wann, liebe Sternschnuppe, hast du eigentlich Geburtstag?
-
-
Bei mir stehen sie auch zusammen
-
Sie mögen es halt beide gerne unter Gehölzen.
Wer die verwechselt sollte seine Kräuter kaufen.
-
Und wann, liebe Sternschnuppe, hast du eigentlich Geburtstag?
Tja ..... auf jeden Fall im August ... 2. Dekade ...
Ist ja Quatsch, das nicht zu schreiben, ich hab am 17.8. Geburtstag.
-
Ist ja Quatsch, das nicht zu schreiben, ich hab am 17.8. Geburtstag.
Das kann ich mir merken - ich auch.
-
Nä, ne?
Nä, ne? *freu!*. Wie schön, ich hab selten Menschen kennengelernt, die am gleichen Tag auch Geburtstag haben 😀
-
Sternschnuppe5887 Dito. Finde ich gerade auch cool. Gruppe: Leselöwen, was?
-
Wie gut, das ich gefragt habe
-
-
Ich... Und Bärlauch Butter... Ich kenne aber die Unterschiede
-
-
Ich kann mir das auch merken, meine Mama hatte an dem Tag auch Geburtstag.
-
Guten Morgen und einen schönen 1. Mai.
Und ? Habt ihr alle schön reingetanzt ?
Ich habe reingeschnarcht - die vier Tage Kurzurlaub mit meiner Familie waren doch sehr intensiv und ich habe es genossen, alleine zu Hause zu sein. Nochmal Menschenmassen hätte ich gestern nicht ertragen. Vor allem, da heute schon wieder grillen am Abend mit Freunden angesagt ist...
Heute morgen ist es noch etwas frisch, aber zumindest im Gegensatz zu den letzten Tagen mit blauem Himmel - wobei die Wolken über dem Bodensee schon was hatten...
Ich werde ein wenig vor mich hin wurschteln und mich später mit den letzten Zügen des Mercy Thompson drei in den Garten legen - leider bin ich mit dem Lesen nicht weitergekommen, die Autostrecke, die ich eigentlich eingeplant hatte, habe ich dann doch zur Unterhaltung mit meinem fahrenden Bruder genutzt, da seine Freundin immer Reisekrank wird und auf dem Rücksitz geschlafen hat.
Habt einen schönen Feiertag !
-
Ich schneie mal ganz kurz bei euch rein, weil ich dich, liebe Sternschnuppe5887 mal kurz , weil du die Geburtstagsthreads wieder aufleben lässt. Das finde ich großartig!
😊
-
Auch von mir einen schönen „Tag der Arbeit“ 😂.
Hier ist es diesig und sehr kühl. Gut, das ist für den frisch nachgesäten Rasen nicht so verkehrt, aber wir sind derzeit wieder 🐰🐰-Hüter und die beiden verstehen nicht, daß sie bei diesem Wetter eher nicht rauskönnen.
Gemäß des Mottotages werden der Sohn und ich nachher die Garage aufräumen, sortieren und wegwerfen, aber das sollte eigentlich nicht soooo lange dauern und dann suche ich mir ein Buch und LESE!!!
Euch allen einen guten Tag.
-
Ich kann mir das auch merken, meine Mama hatte an dem Tag auch Geburtstag.
-
Mariion Vielen lieben Dank für die Postkarte, habe mich sehr gefreut! Und du musst jetzt stark sein - Nevada Baylor ist ähnlich gut wie Mercy Thompson Auf deutsch sind aber erst zwei Bände erschienen, ich lese gerade auf englisch den dritten Band und habe den vierten vorbestellt. Also alles noch übersichtlich.
-
Auch von mir ein dickes "Danke schön" für die Karte - war eine gelungene Überraschung, da man ja heute eher selten Postkarten bekommt. Ich war bist jetzt nur einmal am Bodensee und da waren meinen Mädels noch im Grundschulalter - ich werde einen Kurztrip dorthin mal mit Göga andenken, ist ja schon eine schöne Gegend und gar nicht sooooo weit weg...........