Mariion Ich habe Redwood Love Band 3 ausgelesen, auch kein TT... Ich werde Band 1 nicht lesen, da ich Cade schon in Band 3 bei seinem Gastspiel nicht so mochte, Avery hingegen schon...falls du Band 2 liest, da würde mich deine Meinung dann noch interessieren, Flynn wirkt auf mich von allen drei Brüdern am sympathischsten.
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Halli hallo
Warum essen Blondinen keine Brezeln ?
Weil sie den Knoten nicht öffnen können.
Warum stellen Ostfriesen leere Flaschen in den Kühlschrank ?
Damit sie Gästen, die nichts trinken wollen, etwas anbieten können.
Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.
-
Erinnert sich noch jemand an die Manta-Witze?
Zwei Mantafahrer im Ferienhaus:
"Manni, mach schon mal den Kamin an."
"Hey, Kamin, du kannst echt heiß sein, wie wär's mit uns beiden?"
"Mensch Manni, du sollst den Kamin anfeuern!"
"KA-MIN, KA-MIN!"
-
@All
Die meisten Anwälte sind ohnehin Männer. Das passt schon.
Alles ist gut. Wäre ich wirklich beleidigt gewesen, hätte ich nichts gesagt - es aber auch nicht vergessen. Leider eine Charakterschwäche.
Bist Du vom Sternzeichen her Skorpion? Nicht, daß ich mich da groß auskennen würde, aber ich kenne jemanden, der ist genauso
-
falls du Band 2 liest, da würde mich deine Meinung dann noch interessieren, Flynn wirkt auf mich von allen drei Brüdern am sympathischsten.
Gerade beendet, allerdings viel quergelesen... Nett, aber nicht mehr.
Bin ich froh, dass ich mir die Bücher im kindle deal geskauft habe. Ich hätte mich für dreizehn Euro echt geärgert.
Schöne Storie, aber unnötig kompliziert. Und leider nicht so viel Sprachwitz wie im ersten Teil. Aber Flynn ist schon sehr schnukelig. Kannst dir das Buch aber sparen.
-
-
-
Nee... warte ab, die werden bei Medimops bald billiger, so viele, wie da verkauft worden sind....
Schöne Bücher, aber momentan zu teuer.
Falls du sie über die Onleihe bekommst, dann ja !
-
Ich bin kein Skorpion, habe aber versucht einen zu erziehen. Die Betonung liegt auf 'versucht'
-
Guten Morgen ....
hier ist kein Schnee in Sicht, leider... Wobei ich natürlich die Massen, die gerade in Bayern runterkommen, auch nicht brauche, aber so ein bisschen weiss zum Wochenende wäre doch ganz schön.
Hier hält sich der Trubel in Grenzen, aber da gerade 'Hessenwoche' ist, sind die meisten noch im Urlaub, uns erwischt es dann kommende woche mit den ganzen Heimkehrern wieder.
Habt einen guten Montag!
-
Guten Morgen, so der Wochenstart gestern war klasse, ich freue mich.
Ein bisschen Schnee fänd ich auch schön, hab ja gut reden, weil hier keiner liegt. Mit Süddeutschland möchte ich da teilweise auch nicht tauschen, wenn ich das so sehe und es soll ja noch nicht alles gewesen sein, lt. Wetterbericht.
Heute Nacht muss es hier ziemlich gestürmt haben, bin kurz davon aufgewacht.
Hati - ich werde mir jetzt noch den dritten Teil im Anschluß geben, dann habe ich es hinter mir
Ich bin mal gespannt, wie er dir gefällt; ich steige aus der Reihe aus und hole 1 und 2 nicht mehr nach.
-
Guten Morgen!
Hier im Norden ist von Schnee keine Spur, aber es stürmt! Das morgentliche Dürchlüften muss ausfallen.
Gestern Abend habe ich ein weiteres Buch der Highlander-Reihe von Tanya Ann Crosby
begonnen. Bisher gefällt es mir gut. Den ersten Band hatte ich euch schon als kostenloses kindle-Exemplar empfohlen.
Macht das Beste aus diesem Tag.
Am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen ...
-
Morgähn!
Ich würde auch am liebsten noch im Bett bleiben, aber die Pflicht ruft leider.
Kommt gut über den Tag!
-
Morgen
tzuki66 - deinen Tipp habe ich gezogen, leider dümpelt er mit 254 anderen Büchern auf dem kindle.... Aber ich habe es auf dem Schirm.
Die Redwood love Bände könnt ihr ohne schlechtes Gewissen von eurer 'Beobachten-Liste' streichen, ich habe nun die Hälfte des dritten Bandes und es wiederholt sich doch einiges aus den vorbänden. Vielleicht sollte man auch nciht alle drei hintereinander lesen, aber es gibt Sätze, die exakt gleich auch in Teil eins und zwei vorkommen.... Nett, aber kein must have.
Bei mir liegt lesetechnisch als nächstes Nele Neuhaus Muttertag auf dem to read Stapel, außerdem werde ich zeitnah mein Re-Read von Nora Roberts lesen wollen....
Ich wünsche Euch einen guten Dienstag, hier ist auch kein Schnee in Sicht, wir haben +6° und im Bett wäre ich auch liebend gerne geblieben....
-
Schnee?
-
-
Ich hätte gerne kalt, trocken, grau... Sonne um die Jahreszeit brauche ich nicht, dann habe ich nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf dem Sofa bleibe....
Und vielleicht eine winzigkeit Schnee....
-
Letzten Samstag bekamen wir eine Winzigkeit Schnee, nur etwa 3 Zentimeter, ist aber alles schon längst wieder weg.
Schade, wegen den Redwood-Büchern. Ich möchte so gerne endlich wieder einmal einen Wahnsinns-TT lesen !!!
-
Happily Inc. von Susan Mallery
Ich hab grad Band drei beendet und finde es immer noch toll!