Angie Voon ..... den post hatten wir schon....
ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Angie Voon ..... den post hatten wir schon....
So, jetzt ist alles ganz durcheinander, passend zum Montag! Heute scheint bei unseren Mietern alles kaputt zu gehen. Hauptwasserleitung, Türschließer, Badlüfter und der Ablauf ist auch verstopft. Also unsere Handwerker haben für diese Woche schon mal gut zu tun.
-
Geht es deinem Magen wieder besser?
Gerade deine Mirabellenblüte bewundert, das gibt wieder entspannendes Marmeladenkochen für dich , hoffentlich kommt kein Frost mehr.
Liest deine Mama noch die Reihe um Kommissar Dupin? Bin gerade beim 7. Band,
genau mein Thema. Nur leider verspricht die Woche wenig Lesezeit.
Für Liebesromane bin ich derzeit gar nicht zu haben, hoffe, ich darf hier trotzdem noch manchmal 'ne kleine Meldung absetzen.
Habt eine gute Woche, lasst euch nicht ärgern. Das habe ich mir zumindest vorgenommen.
-
Ja, das Foto hatte ich mir gestern auch schon angesehen, so ein Garten hat was...
-
-
Prächtig!
-
Bauerngarten halt.... Unaufgeräumt
-
ein Zaubergarten, mit Elfen und Feen und einem einsamen Einhorn, das den Jägerzaun nicht überwinden kann....heul, schluchz, wie traurig
-
... in meinen Zaun sind überall Lücken damit die Katze der Igel und auch das Einhorn durch kann
-
Der Garten sieht toll aus und unaufgeräumt finde ich ihn jetzt nicht gerade. Er sieht sehr pflegeleicht aus und so viele Farne! Vorn der bunte Ahorn (?) gefällt mir super.
-
Morgen
Ich habe versucht, ihn in den letzten Jahren sehr 'Pflegefreundlich' zu gestalten, will heißen, viele Stauden, die jedes Jahr wieder kommen, Hibiskus und malven für die Bienen, genau wie viele Wicken, die auch gerne angeflogen werden. Der Bambus, der sitzt, ist schon uralt und zieht sich mittlerweile durch den ganzen Garten, weil eine Vormieterin ihm keine Sperre verpasst hat.....
Die drei Mirabellenbäume/Büsche stehen im hinteren Teil des Gartens und momentan in voller Blüte - heute morgen waren 0 Grad, ich will mal hoffen, das wird noch besser die nächsten Tage, denn wenn es so kalt ist, dann fliegen nicht mal die Hummeln zum bestäuben.
Der Teil des Gartens, der auf dem Foto ist, besitzt einen Jägerzaun drumherum, weil es früher reiner Pflanzgarten war und so die Hunde von diesem Teil des Gartens abgegrenzt waren - mittlerweile dient er nur noch als Spalier für diverse Kletterpflanzen und als Landestützpunkt für die Vögel....
Lesetechnisch habe ich den nächsten Suspense gegriffen, der auf dem Stapel lag, Kylie Brant, Seelenmörder. Auch hier sind die Rezis eher durchwachsen, ich lasse mich überraschen...
Habt einen guten Dienstag !
-
... in meinen Zaun sind überall Lücken damit die Katze der Igel und auch das Einhorn durch kann
Vor allen Dingen das Einhorn!
Der Garten ist sehr schön, hätte ich auch gerne. Farn ist auch schon da. Katze, Igel und Marder ebenfalls
-
-
-
-
Marion Garten:
Ich husche nur kurz durch - heute nacht waren es -2°.... meine Blüten....
Habt einen guten Mittwoch !
-
-
Danke schön
-
-
Aktuell 12 Grad.... Die Mirabellenblüten sind voller Hummeln und Bienen.... Sogar Schmetterlinge sind schon unterwegs.