Und wie es das Schicksal will, lese ich gerade mal wieder Black Dagger, 29+30.
Die habe ich auch gerade geschreddert.
Ja, und das stimmt:
Ist wie nach hause kommen
Ich hole mir ja alle Bände aus der Bücherei, das kann dann immer eine Weile dauern bis ich beide zusammen leihen kann.
So komme ich meist auf eine Folge in zwei Bänden pro Jahr, genau die richtige Dosis.
Die Folge um Phury fand ich auch nicht so toll, aber das Gute an den BDs sind die vielen Handlungsstränge und Charaktere, wenn einer nervt oder langweilt, kommt schon wieder eine anderer Erzählstrang. Also mir machen sie immer noch Spaß.
Ich hatte einen bescheidenen Lesefebruar, nur drei Bücher und sonst war es auch nicht so toll, Mann krank, Frau krank. Jammer!
Zur Zeit zieht es mich auch mehr in Richtung Krimi und so, kann ich hier also kaum was beitragen. Lese aber immer wieder fleißig alles nach.
Bald gibt es wieder Rhabarber, der kommt in Muffins auch ganz gut, sehr erfrischend.
Hilft @Sternschnuppe5887 jetzt gerade zwar nichts, aber du hast ja nun einige tolle Rezepte. Viel Spaß beim Backen!
Habt noch einen schönen Kehraus und dann ab in die Fastenzeit.
Bücherfasten bleibt für mich allerdings immer noch ein Unding. Fasten mit Büchern, das könnte ich mir vorstellen. Eine Mahlzeit pro Buch - oder so.
Hohlwangige Grüße!