ILmeP 5.0 (ab 02.01.19)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Schon für Erwachsene. Im Vergleich zu Pygmalion zwar mit weniger Sex, aber genauso direkt.
-
-
Guten Morgen
Der letzte Sonntag war super........ alle waren zufrieden und glücklich !
Und auch heute strahlt die Sonne wieder, herrlich !
Unsere Fenster sind auch dreckig und hätten eine Putzaktion nötig.....und die Gardinen eine Wäsche. Ich muss demnächst Gardinen-Waschmittel kaufen.
Kann der Dreck nicht mal fernbleiben ? Putzen ist so eine undankbare Arbeit !
Habt einen schönen Tag !
-
-
Morgen!
Putzen ist nur dann eine dankbare Sache wenn man alleine lebt!
Bei mir kam immer in dem Augenblick ein Kind mit Dreckschuhen ins Haus nachdem ich gerade fertig war. Oder die Brut hinterlässt die Fingerabdrücke auf den frisch geputzten Terrassentüren usw. Irgendetwas ist immer. Von Dreckspuren durchs Haus bis vollgek***te Betten. Letztere gerne mitten in der Nacht.
Nee, putzen wird überbewertet!!
Schönen Tag!
-
Putzen ist nur dann eine dankbare Sache wenn man alleine lebt!
-
Ich merke schon, du verstehst was ich meine. Wobei ich am Samstag auch einen Volltreffer gelandet habe. Eigentlich wollte ich nur die verblühten Tulpen entsorgen, hatte die Vase aber ungünstig angefasst. Das Glas zerbrach und alles verteilte sich im Zimmer auf der Auslegeware. Was für eine Sauerei. Bei Parkett hätte es sicher noch Schäden am Fußboden gegeben, so war es nur mein Daumen der einen tiefen Schnitt abbekommen hatte.
Richtig rumsauen kann ich auch!
-
R.I.P. Karl Lagerfeld! Eine Ikone ist von uns gegangen.
Ich mochte den Typen, er hatte sich nicht verbogen oder angebiedert, hatte seinen Stil. Solche Charismatiker gibt es kaum noch, leider.
-
-
Guten Morgen
Das Wetter schafft mich, morgens -2°, tagsüber fast +15°... dazu Vollmond....
Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte !
-
Guten Morgen
Das Wetter schafft mich, morgens -2°, tagsüber fast +15°... dazu Vollmond....
Ich wünsche euch eine gute Wochenmitte !
Mahlzeit!
Marion, nicht nur dich. Ich bin momentan auch sehr antriebslos. Glücklicherweise ist es gerade sehr ruhig im Büro.
-
Ich habe gestern einfach nur zu lange gelesen. Die Valkyria Saga hat mich wachgehalten, ich musste doch unbedingt noch wissen, wer denn nun mit wem und ob es dem Baby gut geht
-
Ich bin auch soooo müde, könnte immer nur schlafen !!!
-
Ich habe gestern einfach nur zu lange gelesen. Die Valkyria Saga hat mich wachgehalten, ich musste doch unbedingt noch wissen, wer denn nun mit wem und ob es dem Baby gut geht
Pssst...nix verraten!!
-
Guten Morgen ....
lesetechnisch komme ich zwar, wie in den letzten beiden Wochen schon, nicht voran, dafür geht das mit dem Hörbuch im Auto umso besser.
Momentan habe ich Ein Tag im Dezember im Deck, der mir immer besser gefällt. Am Anfang hat mich die Stimme der Protagonistin etwas angestrengt, doch mittlerweile passt sie sehr gut zur Figur. Deutlich mehr als ein platter Liebesroman
Habt einen guten Donnerstag !
-
Zurzeit höre ich den dritten Teil von Saskia Louis
Ich amüsiere mich köstlich ( damit macht das Putzen schon fast Spaß ).
Den zweiten Teil fand ich ein wenig schwächer, doch der dritte ist wieder super !
Schönen Tag !
-
Ich habe es getan, zum ersten Mal! Nein, nicht was ihr denkt. Das Thema ist bei einer Oma wie mir durch. Ich habe gestern 1! Konzertkarte für mich gekauft. Das erste Mal dass weder mein Mann noch eines der Kinder oder Freunde mit mir zusammen zu einem Konzert gehen. Aber ich mag Thomas Quasthoff als Sänger sehr, als Opern- und als Jazzsänger! Er geht mit einem Jazzprogramm auf Tournee. Super!! Meinen Mann habe ich offenbar vorletztes Jahr mit Curtis Stigers verschreckt. Der Big Band Sound war ihm etwas zu heftig
Jetzt gehe ich alleine, auch mal eine neue Erfahrung für mich. Wir haben aber noch Karten für irgend so ein Big Band Konzert im Kulturpalast Dresden. Die haben uns die Schwiegereltern Weihnachten geschenkt. Bin mal gespannt.
-
Angie Voon Bravo! Ich bin schon öfter alleine gegangen, auch ins Kino. Wenn ich irgendwo wirklich hin will, geht das auch.