Dann wissen wir ja, wo du nächste Woche hingehst und wen wir am Eingang abfangen müssen, um die Tasche umzustülpen
Lustigerweise ist es auch noch die Regalwand, in dem ich meinen SUB aufbewahre, in der Platz frei wird.
Dann wissen wir ja, wo du nächste Woche hingehst und wen wir am Eingang abfangen müssen, um die Tasche umzustülpen
Lustigerweise ist es auch noch die Regalwand, in dem ich meinen SUB aufbewahre, in der Platz frei wird.
Morgen gehen wir ins Kino, vorher möchte der Gatte zum Buchladen. Diesen Wunsch kann ich ihm unmöglich abschlagen.
Da kannst du ja nun wirklich nichts dafür, wenn der GöGa unbedingt dahin möchte
was soll man dazu sagen
was soll man dazu sagen
Und der Junior bekommt seine Bücher nicht alle unter. Er braucht noch mehr Regale.
Woher er das bloß hat?
Das können wir nun wirklich nicht erraten.
Wir wollen morgen auch ins Kino. Da gibt es aber weit und breit keinen Buchladen. Ein Glück.
Blöderweise gibt es da auch einen Laden mit Bastelkram.
Hach, da werden gleich mehrere Süchte bedient...
Ist es eigentlich erlaubt ein neues Buch zu kaufen, wenn man eins ausgelesen hat?
Nein. Du musst mindestens zwei neue kaufen! Sonst wärst du ja gar nicht süchtig
Ich bevorzuge auch mehr kaufen, weniger lesen
Nein. Du musst mindestens zwei neue kaufen! Sonst wärst du ja gar nicht süchtig
Oh, irgendwie doch. Ich habe den halben Dezember ständig Bücher gekauft. Nun habe ich einen kniehohen Stapel neben dem Bett stehen 🙈
Ist es eigentlich erlaubt ein neues Buch zu kaufen, wenn man eins ausgelesen hat?
Dafür musst du nur bei der Sub-Abbau Wette mitmachen SuB Abbau Wette NEU
Darf da ja jeder selbst entscheiden, wann er sich ein Neues kaufen darf
Kniehoch? OK, das ist erstmal genug. Du bist vom Neukauf vorübergehend befreit
Ich habe heute gnadenlos ausgemistet. Ich habe wieder Platz für Nachschub
Kniehoch? OK, das ist erstmal genug. Du bist vom Neukauf vorübergehend befreit
Jetzt komm aber. Ein kniehoher Stapel. Das ist nichts. Es sei denn, sie ist 3m groß.
Jetzt komm aber. Ein kniehoher Stapel. Das ist nichts. Es sei denn, sie ist 3m groß.
3 Meter? 30 Meter - gefühlt. Also der Stapel
Dann musst du selber ja mehr als 100 m hoch sein
Ganz schön groß.
Ich dachte mehr an so viele kniehohe Stapel, dass es einen doppelten Fußboden bildet.
Große Persönlichkeit!
Ich dachte mehr an so viele kniehohe Stapel, dass es einen doppelten Fußboden bildet.
An eine Fussbodenisolierung hatte ich bisher gar nicht gedacht interessanter Ansatz
Interessante Idee - kommt nur ein wenig auf die Deckenhöhe an. I mir isolieren die Bücher eher die Wände.