Ich werde demnächst ein Buch über meine Firma schreiben, besser gesagt über manche Ideen mancher Leute. Ich erwarte von euch, dass ihr das alle kauft und Werbung macht, damit es ein Bestseller wird. *Galgenhumor*
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Booklooker : von dir würde ich sofort ein Buch kaufen!
-
Booklooker, hast du schon einen Titel? Bevor wir am Ende ein falsches Buch kaufen.
-
Ich werde demnächst ein Buch über meine Firma schreiben, besser gesagt über manche Ideen mancher Leute. Ich erwarte von euch, dass ihr das alle kauft und Werbung macht, damit es ein Bestseller wird. *Galgenhumor*
Wir könnten hier sicherlich gemeinsam so ein Buch rausgeben...
-
Und das gäbe bestimmt eine spannende Leserunde.
-
Breissn sind eigentlich schon was Schlimmes.
Außer Du bist in Franggn. Auch wenn man uns nachsagt, zum Lachen in den Keller zu gehen, haben wir große Herzen und lieben unsere Breissn genau so wie unsere Färdder.genauso isses
... unsere Schweizer Minis haben sowieso einen besonderen Platz in unseren Herzen ...
wie wahr und wir geben sie auch nicht mehr her, gell
-
Und das gäbe bestimmt eine spannende Leserunde.
bei der LR wär ich dabei
-
genauso isses
wie wahr und wir geben sie auch nicht mehr her, gell
Ihr seid so lieb!
Allerdings würdet ihr mich eh nicht mehr los werden....
-
Ich hätte da auch ein paar Beiträge...
"Scheitern als Konzept - Verplantheit so richtig genießen"
-
Ich hätte da auch ein paar Beiträge...
"Scheitern als Konzept - Verplantheit so richtig genießen"
Kommt mir bekannt vor. Biete "Sparen am falschen Ende" und "Täglich grüßt das Murmeltier".
-
Ich könnte noch das Kapitel "Vorbereitung ist was für Feiglinge" hinzufügen...
-
Mein Kapitel heisst: Egal, was Du sagst oder vorschlaegst, ICH entscheide.
-
Und meines Das haben wir schon immer so gemacht...
Ich hätte auch noch ein zweites Kapitel: Sie sind nicht flexibel genug.
-
Mein Beitrag: Ich mache keine Fehler.
-
Booklooker, hast du schon einen Titel? Bevor wir am Ende ein falsches Buch kaufen.
Bisher nicht. Aber ich berichte dann
-
Mein Beitrag: Ich mache keine Fehler.
Ich hatte mal eine Chefin, die ernsthaft meinte: "Das kann gar nicht falsch sein, das habe ICH gemacht!" (Betonung auf ICH natürlich.). Das ist dann irgendwann in meinen täglichen Wortschatz eingegangen und als ich neu in der jetztigen Firma angefangen habe, habe ich das natürlich auch irgendwann mal gesagt - ohne die Geschichte zu erklären Die Blicke waren unbezahlbar. Wobei das nicht erklären eher daher kam, dass ich das einfach vergessen habe.
-
Das ist ähnlich wie bei uns der Spruch in irgendwelchen Besprechungen: ich hab nichts vorbereitet, ICH habe gearbeitet!
Hat mal ein Kollege gebracht, der schon lange nicht mehr dabei ist. Daher gibt es auch da immer wieder verständnislose Gesichter..
-
Also die Frankeneulen beweisen immer wieder auf's Neue, dass nicht alle Franggn zum Lachen in den Keller gehen!
Nö, manche setzen sich dazu auch in ein Zugabteil...
-
-
sehr zum Leidwesen der sauertöpfischen Mitfahrer, die sich dann noch nicht mal mit Schokolade trösten können, weil die nen fetten Hintern macht....