Viel Spaß beim Eulentreffen!
Ich mach mal an die letzten Vorbereitungen für die Familiengeburtstagsfeier und hoffe danach auf einen Lesesonntag
Viel Spaß beim Eulentreffen!
Ich mach mal an die letzten Vorbereitungen für die Familiengeburtstagsfeier und hoffe danach auf einen Lesesonntag
Guten Morgen....
Der Kaffee läuft durch, der Tee zieht, ich habe schon mal die Arbeitshandschuhe angezogen und werde beginnen, die Regale neu zu sortieren (damit die ganzen neuen Bücher, die ich aus den Verstecken hole, nicht so auffallen...)
Gestern war leider ein toller Shoppingtag, außer einem neuen Paar Stiefel, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, die aber soooo bequem waren, sind einige Bücher bei mir eingezogen, die ein netter Mensch in der Buch-Telefonzelle bei uns abgelegt hat. Und zwar jemand mit einem ähnlichen Lesegeschmack wie meiner Meine ganzen Aussortieraktionen der letzten Monate wurden innerhalb einer Stunde zunichte gemacht....
Heute abend Party ? Die Aufsicht ist ja noch unterwegs....
Guten Morgen....
Der Kaffee läuft durch, der Tee zieht, ich habe schon mal die Arbeitshandschuhe angezogen und werde beginnen, die Regale neu zu sortieren (damit die ganzen neuen Bücher, die ich aus den Verstecken hole, nicht so auffallen...)
Gestern war leider ein toller Shoppingtag, außer einem neuen Paar Stiefel, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, die aber soooo bequem waren, sind einige Bücher bei mir eingezogen, die ein netter Mensch in der Buch-Telefonzelle bei uns abgelegt hat. Und zwar jemand mit einem ähnlichen Lesegeschmack wie meiner Meine ganzen Aussortieraktionen der letzten Monate wurden innerhalb einer Stunde zunichte gemacht....
Heute abend Party ? Die Aufsicht ist ja noch unterwegs....
Trag es mit Fassung! Es ist, wie es ist und warum soll man sich kasteien? NOTFALLS!!!! stellst Du sie einfach wieder zurück 😩.... Außerdem opferst Du Dich doch sozusagen, daß bei anderen die Bücherschränke nicht überquellen 😂😂
Kann ich was dafür, dass ich gestern ein Buch geschenkt bekommen habe, und mir mein Lieblingsbuchhändler heute seine Lieblingsbücher aus seinem Urlaub in den Arm gelegt hat?
Den Lieblingsbuchhändler besuche ich nächste Woche. Da warten schöne Bücher auf mich.
Ich war heute auch ausgiebig stöbern. Mitkommen durfte aber nur ein Schätzchen.
Ich war heute auch ausgiebig stöbern. Mitkommen durfte aber nur ein Schätzchen.
Wir haben uns wirklich bemüht, aber bei mir war es auch nur ein Buch.
... Ich hab schon mal beim Whiskey Tasting vorgefeiert....
Hicks....
Ich hoffe, ich finde den Weg noch...
Ssssss....
Was habt ihr denn schönes probiert?
Da niemand auf den Fluren rumliegt und seinen Rausch ausschläft, haben wohl alle ins Bett gefunden
So ihr Lieben, die Aufsicht ist wieder da und hat auch nur zwei Bücher vom legendären Hennies-Büchertisch mitgenommen.
Ich vermelde 5 Neuzugänge Allerdings sind mir 2 mehr oder weniger aufgedrängt worden. Die anderen 3 wollte ich sowieso haben....
Hier sind es 3!
Und etwa das 5fache davon habe ich dort gelassen.
-4 +8 = +4
Na sowas der ist quasi grad von um die Ecke.
Drei mitgebracht und drei mitgenommen. Die beiden für meinen Vater zählen nicht, die werden eingepackt und eröffnen den Weihnachtsgeschenke-Versteck-Stapel 😉
Na sowas der ist quasi grad von um die Ecke.
Ich dann auch...
Schau an. Südhessische Eulen.