*Pelican muss heute noch ein Buch abholen und überlegt, wie sie das ungesehen hier rein kriegt*
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Sag, wann du zurück bist, ich lenke die Klinikleitung ab
-
*Pelican muss heute noch ein Buch abholen und überlegt, wie sie das ungesehen hier rein kriegt*
Da ich wissen möchte, um welches Buch es geht, bin ich bei der Ablenkungsaktion natürlich dabei!
-
Sag, wann du zurück bist, ich lenke die Klinikleitung ab
hilft auch mit
-
Tststs, ihr mit euren windigen Ablenkungstricks. Anfänger!
*guckt sehr wichtig nach vorne auf die eintreffenden Eulen, die vergeblich versuchen, Bücher vor der Aufsicht zu verstecken und schmuggelt selbst hinter ihrem Rücken Bastelkram ins Haus*
-
Tststs, ihr mit euren windigen Ablenkungstricks. Anfänger!
*guckt sehr wichtig nach vorne auf die eintreffenden Eulen, die vergeblich versuchen, Bücher vor der Aufsicht zu verstecken und schmuggelt selbst hinter ihrem Rücken Bastelkram ins Haus*
.............wir schleppen rein nix überhaupt nix .. waren nur ein bissl Sonne tanken
-
.............wir schleppen rein nix überhaupt nix .. waren nur ein bissl Sonne tanken
""in meinem Paket sind auch gaaaanz sicher keine Bücher....."
-
Die Klinikleitung ist jetzt bestimmt mit ihrem Bastelkram beschäftigt. Welchen sie natürlich auch nicht ungesehen ins Haus geschmuggelt hat.
Es kann also alles gefahrlos reingebracht werden. Ansonsten müssen wir sie mit einem Stepptanz oder so ablenken.
...sprachs und flitzte mit dem neuen Fitzek rein.
-
Die Klinikleitung ist jetzt bestimmt mit ihrem Bastelkram beschäftigt. Welchen sie natürlich auch nicht ungesehen ins Haus geschmuggelt hat.
Es kann also alles gefahrlos reingebracht werden. Ansonsten müssen wir sie mit einem Stepptanz oder so ablenken.
...sprachs und flitzte mit dem neuen Fitzek rein.
Ich bin für Bauchtanz
-
Ich bin für Bauchtanz
Auch eine super Idee
-
Ich habe den Bauch dazu
-
Diese Klinikleitung lenkt man nur mit Headbangerei ab!
-
Psst, Knörmel, Dreamchen, Saiya, dreht bitte mal Metal auf und fangt mit headbangen an...
-
-
-
*Kommt wieder aus dem Baumhaus*
-
Habe ich schon gesagt das wir alle einen an der Waffel haben
-
Habe ich schon gesagt das wir alle einen an der Waffel haben
Deshalb sind wir ja hier...
-
-