Suchtklinik * * * 2019 * * *

• *Pelican zieht nach einer anstrengenden Geschäftsreise erfreut ein Buch aus dem Baumhausbriefkasten und verkrümelt sich ganz leise auf der Baumhauscouch*

:-]

was hast den hübsches ergattert.. ich habe der englische Botaniker heute bekommen ...hält Batcat die Augen zu :fiesesgrinsen

e0354.gif

c0624.gif Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg--Jenny Colgan

Chroniken von Deverry 2 --Katharine Kerr
    Drachenelfen , die Windgängerin -- Bernhard Hennen

• Ihr meint doch wohl nicht im Ernst, ihr könnt mich mit solch windigen Tricks an der Ausübung meiner Aufsichtstätigkeit hindern? Zeig doch mal Deine Neuerwerbung... *vielleicht ist es ja was, das mir auch gefällt, dann könnte ich es konfiszieren und selbst lesen, hihihi*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich brauch mal bitte euren Rat

Ich habe mir doch den englischen Botaniker bei booklooker gekauft.. kam gestern.. das Buch hat incl Versand knapp 5 Euro gekostet und sieht wie beschrieben wie neu aus. Ich vermute evtl nur angelesen sonst sieht es sogar ungelesen aus.

Jetzt mein Problem ..ich muss ja bewerten nun weis ich nicht ob ich einen Stern oder so abziehen soll. Den verkauft wurde das Buch als Hardcover gekommen ist aber ein Taschenbuch. Soll ich trotzdem mit vollen Sternen bewerten oder doch wegen der Irreführung Sterne abziehen :gruebel:gruebel:gruebel:gruebel

e0354.gif

• Ich würde auch einen Stern abziehen. Für mich ist es schon ein Unterschied und ich möchte das bekommen, was ich gekauft habe.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Dreamchen "Müssen" tust du nicht, Bewertungen sind keine Pflicht. Aber ich würde schon einen Stern abziehen. Oder kannst du den Anbieter kontaktieren?

ja man könnte ihn anschreiben .. ich dachte ich ziehe einen Stern ab und schreibe dazu das der Abzug wegen der falschen Bezeichnung war

e0354.gif

• Ich würde ihn vermutlich vorher anschreiben und schauen wie er reagiert. Wenn kommt „Oh Mist, da habe ich bei der Eingabe des Angebotes nicht aufgepasst“ kannst du ja trotzdem die 5

Punkte geben, weil du ja grundsätzlich zufrieden bist. Kommt eher eine blöde Reaktion wie „Ist doch völlig egal ob TB ode HC“ würde ich einen Stern abziehen. Ich finde es immer besser, vorher mal drüber zu reden. Es kann ja wirklich ein Versehen sein.

• Ich würde ihn vermutlich vorher anschreiben und schauen wie er reagiert. Wenn kommt „Oh Mist, da habe ich bei der Eingabe des Angebotes nicht aufgepasst“ kannst du ja trotzdem die 5

Punkte geben, weil du ja grundsätzlich zufrieden bist. Kommt eher eine blöde Reaktion wie „Ist doch völlig egal ob TB ode HC“ würde ich einen Stern abziehen. Ich finde es immer besser, vorher mal drüber zu reden. Es kann ja wirklich ein Versehen sein.

ja das hatte ich mir auch schon gedacht

e0354.gif

• Zählen auch Hörbücher? Ich habe festgestellt, dass in KU Bücher von Jennifer Benkau/Mulle enthalten sind und habe mir Schattendämonen 1 - Nybbas Träume ausgeliehen. Da ich nächste Woche ca. 1200km alleine mit dem Auto fahren muss, habe ich mir das Hörbuch dazu gekauft. Das ist Medizin - ohne Hörbücher schlafe ich am Steuer ein, wenn ich alleine fahre ... 😴 So gesehen tue ich ein gutes Werk 😁

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich bin fest entschlossen, heute endlich meinen Büchergutschein vom letzten Geburtstag umzusetzen - den schleppe ich schon so lange in meinem Geldbeutel mit mir rum, dass er schon ganz zerfleddert ist. :yikes

Aber meine Bücherei ist so super sortiert, dass ich kaum noch neue Bücher kaufen muss :gruebel - und die englischen hole ich mir meist gebraucht im Internet, die sind mir im stationären Buchhandel zu teuer.

LG, Bella