Am allerschlimmsten finde ich aber die Blender, auf die einige Chefs dann auch noch rein fallen.
So einen haben wir auch. Immer lustig, wenn dann jemand erwartet, dass er tatsächlich das selbst macht, wovon er immer tönt.
Am allerschlimmsten finde ich aber die Blender, auf die einige Chefs dann auch noch rein fallen.
So einen haben wir auch. Immer lustig, wenn dann jemand erwartet, dass er tatsächlich das selbst macht, wovon er immer tönt.
Heute läufts rund ... der Kollege ist nicht da
Guten Morgen
Zurück aus Schottland stelle ich mal Scones und Clotted Cream in die Mitte.
Ich habe von meinem ebook-Stapel einiges weggelesen und bin damit sehr zufrieden, momentan keine Neukäufe...
Lecker, Scones! Ich stelle den schwarzen Tee zum Cream Tea dazu. Ist zwar etwas früh dafür, trotzdem sehr lecker.
Ich brauche Whisky
Am besten sofort
Ich brauche Whisky
Am besten sofort
Ich sag ja immer: it is never to early for a Whisky .... !!!!
Könnte einen Shackleton anbieten, habe ich gerade mitgebracht...
Klingt gut
Ich brauche Whisky
Am besten sofort
So schlimm
Ich nehme lieber Schokolade. Hier drehen wieder alle durch.
verteilt Schoki mit Ingwer.. neu gekauft .. hab ich mir geleistet
ich warte auf den Postboten der mir hoffentlich bald meine neue Errungenschaft von Booklooker bringt
So schlimm
Ich nehme lieber Schokolade. Hier drehen wieder alle durch.
Die hilft nicht mehr - Gewöhnungseffekt
Ich sag ja immer: it is never to early for a Whisky .... !!!!
Könnte einen Shackleton anbieten, habe ich gerade mitgebracht...
Die Beschreibung des Whiskys klingt gut, den würde ich sogar probieren. Ich liebe Karamell, Zimt und Honig.
Und ich trinke sonst keinen Whisky.
Ich habe heute meiner zweiten (oder dritten? oder drölften?) Sucht gefröhnt und ein wenig Bastelkram geshoppt... *flöt*
Ich habe heute meiner zweiten (oder dritten? oder drölften?) Sucht gefröhnt und ein wenig Bastelkram geshoppt... *flöt*
was hast du den für Bastelkrams gekauft
Ich würde so gerne mal wieder lesen *seufz*
Unsere aktuelle Serie ist aber so großartig, dass ich da nur vorkleben kann. Ich lasse sogar meine Bettruhe sausen
Aber heute ist der Gatte bei der Probe, da habe ich mal wieder Zeit zum lesen.
Ich muss nicht kochen, weil ich noch Reste von gestern habe
Aaaaahhh! Der Gatte ist zu Hause und hat schon angekündigt, dass wir weiter gucken möchten. Werde ich je wieder lesen?
Bestimmt!
Ich habe heute ein Buch und ein Hörbuch beendet und nehme mir jeweils ein neues vom SUB. Urlaub ist schon schön.
Ich würde so gerne mal wieder lesen *seufz*
Unsere aktuelle Serie ist aber so großartig, dass ich da nur vorkleben kann. Ich lasse sogar meine Bettruhe sausen
Aber heute ist der Gatte bei der Probe, da habe ich mal wieder Zeit zum lesen.
Ich muss nicht kochen, weil ich noch Reste von gestern habe
Was ist das für eine Serie? Ja, die Frage der Fragen: Wirst Du je wieder lesen können?
was hast du den für Bastelkrams gekauft
Gedöns für Weihnachtskarten: zwei Stempel und Weihnachtsbaum- und Sternenaufkleber.
schleicht an den Wachen vorbei richtig Kämmerlein .. das neue Buch unter dem Pulli hat bestimmt keiner gesehen