Außerdem sind nicht nur im Eingangsbereich, sondern auch an verschiedenen Stellen im Gelände Kameras angebracht. Eigentlich, um uns vor ungebetenen Gästen (Bücherdiebe! ) zu schützen, aber es wurden auch schon Eulen beobachtet, die sich Bücher unter die Kleidung gestopft haben, um Suchtkäufe (erfolglos) vor der Aufsicht zu verbergen. Nur mal so erwähnt.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Frage von extern: Gibt es keine Gewichtskontrolle bei Betreten des Geländes?
-
Hey! Da bin ich aber strikt dagegen, nicht nur geschmuggelte Bücher erhöhen das Gewicht ...
-
Ich bin voll auf Entzug und überlege schon, was ich am Tag vor dem Heimflug bestellen könnte, damit ich direkt schöne Post bekomme
-
Bring die Klinikleitung nicht auf komische Ideen
-
Das Gewicht ist ja von vielen Faktoren abhängig: Kleidung. Schuhe. Appetit. Beute. Bisher konnten wir auf Gewichtskontrollen verzichten. Ein gewisser Indikator ist aber eine Treppenstufe im Haupthaus. Wenn die knarzt, wiegt hier jemand aber ziemlich viel. Ausgebeulte Taschen sind auch so ein Indiz.
-
Ich bin voll auf Entzug und überlege schon, was ich am Tag vor dem Heimflug bestellen könnte, damit ich direkt schöne Post bekomme
Hervorragende Idee!
Ich bin auch auf Entzug. Aber am Samstag ist hier Bücherflohmarkt mit anschließendem Besuch in der Buchhandlung angesagt.
-
Außerdem sind nicht nur im Eingangsbereich, sondern auch an verschiedenen Stellen im Gelände Kameras angebracht. Eigentlich, um uns vor ungebetenen Gästen (Bücherdiebe! ) zu schützen, aber es wurden auch schon Eulen beobachtet, die sich Bücher unter die Kleidung gestopft haben, um Suchtkäufe (erfolglos) vor der Aufsicht zu verbergen. Nur mal so erwähnt.
-
und auch noch die knarzende Stufe....
Gut zu wissen.
Ob man wohl am Dachstuhl eine Seilwinde montieren kann?
-
Vor meinem Kopfkino hängen gerade fünf Eulen gemeinschaftlich auf dem Dachboden am Seil, um eine Palette voller Bücher dodal unauffällig nach oben zu wuchten...
-
Vor meinem Kopfkino hängen gerade fünf Eulen gemeinschaftlich auf dem Dachboden am Seil, um eine Palette voller Bücher dodal unauffällig nach oben zu wuchten...
Was für eine Vorstellung
-
Mist! Erwischt!
-
-
Ob man unauffällig einen Außenaufzug einbauen könnte?
Hatten wir doch glatt zwei Tage Regenwetter im Urlaub und da musste ich ja in den Buchladen gehen. Aber auch in Frankreich gibt es schöne Bücher und ich bin nicht mit leeren Taschen rausgekommen.Und bestellen musste ich auch noch welche.
Zudem habe ich ewig vor dem riesigen Regal mit den Graphic Novels gestanden, musste aber dann doch wegen Ebbe auf dem Konto verzichten.
Das Leben als Buchsüchtige ist. hart.....
-
Schxxxx… ich brauch dringend ne Sitzung..
25% TreueGutschein von medimops
-
Keine Lust zu lesen, keine Lust neue Bücher, eBooks, Hörbücher zu kaufen...
Vielleicht brauche ich auch eine Sitzung der anderen Art?
-
Keine Lust zu lesen, keine Lust neue Bücher, eBooks, Hörbücher zu kaufen...
Vielleicht brauche ich auch eine Sitzung der anderen Art?
Du brauchst das Eulentreffen
-
Mir geht's umgekehrt - mein Buch und mein Hörbuch sind wesentlich reizvoller als mein Haushalt
-
Mir geht's umgekehrt - mein Buch und mein Hörbuch sind wesentlich reizvoller als mein Haushalt
Das sowieso! Immer! Ich höre gerade diverse Lieblingsbücher nochmal. Zu was Neuem oder zum Lesen fehlt mir die Lust.
-
Ich habe gerade erst etwas neues angefangen.
Zum Lesen Romantik mit Humor und Action von Catalina Cudd:
Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)
ASIN/ISBN: B012TOCYLMUnd zum Hören Jugend-Fantasy, da hatte ich das Buch über KU ausgeliehen und konnte dadurch das Hörbuch günstig kaufen:
Die Geheimnisse der Alaburg (Die Farbseher Saga, Band 1)
ASIN/ISBN: B0151TBXA0