Aber sie wandern doch erst gar nicht auf den SUB.
Trotzdem - Suchtklinik, nicht SuBklinik
Aber sie wandern doch erst gar nicht auf den SUB.
Trotzdem - Suchtklinik, nicht SuBklinik
Ihr Lieben, es geht mir besser: ich habe heute 3 neue Bücher gekauft.
Hier ist ALLES meldepflichtig. Sucht ist Sucht.
Alles? Auch Schokolade?
Oder Mozartkugeln?????
ALLES!!!
Ich habe heute so schöne Wolle bekommen und gleich wieder welche bestellt. Dazu brauche ich jetzt noch passende Hörbücher. Dieses "Suchten" ist schon schön.
Welche hast Du denn gefunden? Bei mir lief am Wochenende Rebecca Gablé und Rafik Schami, danach kommen dann wieder ein paar englische dran. Stricken und Hörbücher ist echt die perfekte Kombi, Stricken in Gesellschaft auch - wobei da die Socken auch schnell mal unbemerkt drei Nummern größer werden und eine Bekannte hat ausversehen eine zweite Ferse an einen Socken gestrickt.
Oder Mozartkugeln?????
Von denen brauchen wir vermutliche alle Qualitätsproben.
Ich hab hier ne Tüte Mozartkugel-Bruch von Manner liegen ? (Ok ersetze den Keks durch eine Kugel )
Ich hab hier ne Tüte Mozartkugel-Bruch von Manner liegen ? (Ok ersetze den Keks durch eine Kugel )
War sehr lecker, danke.
Schokolade kann auch süchtig machen. Weiß ich rein zufällig aus erster Hand.
Es gab übrigens mal ein Müsli von Manner, Fand ich superlecker, finde es bei uns aber nicht mehr. Also habe ich kurzerhand eine Packung Mannerwaffeln in ein ganz normales Schokomüsli geschnippelt und bin ganz hingerissen.
Es gab übrigens mal ein Müsli von Manner, Fand ich superlecker, finde es bei uns aber nicht mehr. Also habe ich kurzerhand eine Packung Mannerwaffeln in ein ganz normales Schokomüsli geschnippelt und bin ganz hingerissen.
Also wenn da noch jemand Zweifel hat, ob das eine Sucht ist
Ich bin übrigens süchtig nach Erdnussmus. Mit Erdnussstückchen.
Welche hast Du denn gefunden? Bei mir lief am Wochenende Rebecca Gablé und Rafik Schami, danach kommen dann wieder ein paar englische dran. Stricken und Hörbücher ist echt die perfekte Kombi, Stricken in Gesellschaft auch - wobei da die Socken auch schnell mal unbemerkt drei Nummern größer werden und eine Bekannte hat ausversehen eine zweite Ferse an einen Socken gestrickt.
Ich habe mich noch nicht entschieden, sondern nur was auf den Merkzettel gepackt.
Aktuell höre ich Gablé, Schami und "Der Gesang der Flusskrebse".
Schokolade kann auch süchtig machen. Weiß ich rein zufällig aus erster Hand.
Wie wäre es denn damit: Manner Schnittomat
Oder hast Du den schon?
ALLES!!!
Genau!!!
Manner Das Müsli hatten wir auch. Total lecker.
Batcat hättest was gesagt, im Outlet in Parndorf hatten sie auch das Müsli (Und den Automaten gab's da auch, allerdings kostet der um die hundert Euro)
Die Tüte Bruch waren halt mal zwei, die beim glasieren zusammengeklebt sind, oder das ein Stück rausgebrochen war. Optisch nicht das highlight, aber genauso lecker. und nicht alle einzeln eingewickelt, sondern einfach ne Tüte mit ich glaub 500g Kugeln drin. Und das für 3 Euro
.... Ich habe gerade gelesen : mit 500 Kugeln drin.... Das wäre der Hammer für drei Euro...
Das ist ein Schnäppchen. Erinnert mich an meinen ersten Besuch bei Lindt in Aachen. 750gr Fioretto Bruch für 8€... und die waren kein Bruch, nur größtenteils ohne Plastikumverpackung.
Das Müsli von Manner kannte ich noch nicht... Könnte mal wieder eine Nussmischung zur Frühstücksergänzung kaufen.