Hier ist ALLES meldepflichtig. Sucht ist Sucht.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Hm, ich war ja im Urlaub und normalerweise baue ich da ab.... Aber dieses mal konnte ich gar nicht soviel lesen, wie ich an Reziexemplaren bekommen habe.... Ich sperr mich jetzt mal in meinem Zimmerchen ein und lese die 15 Reziexemplare, die hier auf mich warten.
-
OK - ich gestehe, ich habe mir neue Wanderschuhe gekauft.....
und Bücher für den Französischkurs.
-
Dann melde ich der Oberchefin mal ganz schnell die insgesamt 6,8m Stoff, die ich gekauft habe. Aber zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, meine Kinder sind gewachsen und brauchen DRINGEND ein paar neue Kleidungsstücke Daher Stoff und Wollkauf
-
Turnschuhe auch... Ist das nicht ein Sportgerät ?
-
Turnschuhe auch... Ist das nicht ein Sportgerät ?
Ich glaube nicht
-
Ich glaube nicht
Menno....
-
-
Na logisch.
*dreht die Verhörlampe an*
Noch jemand, der mir gerne was erzählen möchte?
*wer andere verhört, muß selbst nicht beichten* -
-
Ist Wolle auch Meldepflichtig??? Ich hab ja nur 9 Knäul gekauft. *Dum di Dum*
Natürlich!
Ich habe die neuen Bücher ins RUB gepackt. Sieht sehr schön aus. Haspel und Wollwickler kann ich jetzt auch wieder wegräumen. Die Wolle für die nächsten Projekte ist gewickelt.
Fehlen nur noch ein paar neue Hörbücher. Die sind zwar unsichtbar, zählen trotzdem zum SUB. Ich geh mal stöbern.
-
Ich bin sicher, stricken ohne Hörbuch geht gar nicht.
Erstmal muss ich jetzt aber Pflaumen verarbeiten. Es sind doch mehr gute Früchte am Baum, als befürchtet und in den nächsten Tagen werden sie geerntet.
Urlaub will verdient sein.
-
Stimmt! Außer man ist in guter Gesellschaft, dann geht es auch ohne.
-
Gesellschaft war mir beim Stricken immer zu ablenkend - da habe ich lauter Unfug gestrickt.
-
Doch, bei mir klappt das sehr gut. Ich genieße dann die Ruhe und hänge meinen Gedanken nach.
-
alles melden boahh gemein ...also ich hatte noch einen Gutscheinrest für Wolle .. musste also nur 65 Cent draufzahlen das zählt nicht .. aber nur einen Strang Stickgarn gekauft.. das sind Kleinteile ..zählen auch nicht .. soooooo
-
Ich musste noch Urlaubslektüre shoppen. Das zählt auch nicht werden ja sofort gelesen (hoffe ich wenigstens)
-
Urlaubslektüre zählt - das ist aktiver Konsum von Suchtmitteln
-
alles melden boahh gemein ...also ich hatte noch einen Gutscheinrest für Wolle .. musste also nur 65 Cent draufzahlen das zählt nicht .. aber nur einen Strang Stickgarn gekauft.. das sind Kleinteile ..zählen auch nicht .. soooooo
Na ich weiß ja nicht, ob die Chefin und die Oberschwester das auch so sehen.
-
Urlaubslektüre zählt - das ist aktiver Konsum von Suchtmitteln
Aber sie wandern doch erst gar nicht auf den SUB.