Ich stelle Schweizer Schokolade hin - die passt zum Kaffee.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich schmeiße das Waffeleisen an. Wer möchte frische Waffeln?
-
-
Och, auf ne Waffel hätte ich jetzt auch Appetit - vielen Dank!
LG, Bella
-
Dabei
-
Waffeln klingt toll, die duften auch sehr lecker.
Und die schweizer Schoki dazu ist perfekt.
Danke Euch
-
Waffeln und Schokilade? Oh oh ... nehm ich wohl auch. Dazu einen lecker Kaffee ... und schon wird man vom Bücherkauf abgelenkt
-
"Dunkelsprung" klingt sehr interessant, könntest Du vielleicht berichten, wie es Dir gefallen hat?
ottifanta Klar! Mach ich gerne!
Party?????
Dabei!
-
... bei uns hatte gestern der große Hugendubel-Buchladen ein RIESENzelt vor sein Geschäft gestellt, voll mit Mängelexemplaren... ganze Tische voll...
...und ich habe KEIN Buch gefunden, das ich haben musste...
Angst....
-
... bei uns hatte gestern der große Hugendubel-Buchladen ein RIESENzelt vor sein Geschäft gestellt, voll mit Mängelexemplaren... ganze Tische voll...
Angst....
Bei Deinem SuB ist das vielleicht eher von Vorteil. Ich bin inzwischen froh, wenn ich z. B. bei Empfehlungen gucke, die negativen Rezis aber so sind, dass ich das genau so nicht lesen möchte.
Im Sterncenter stehen bei Hugendubel auch vorne immer Tische mit reduzierten Büchern, meistens ist da auch nix für mich dabei, oder ich habe es schon.
-
Angst....
Ich glaube, du brauchst keine Angst haben! Die wäre erst begründet, wenn dein SuB bei Null wäre....
-
-
Ich habe heute so schöne Wolle bekommen und gleich wieder welche bestellt. Dazu brauche ich jetzt noch passende Hörbücher. Dieses "Suchten" ist schon schön.
-
Jaha..... Schon schlimm....
-
Jaha..... Schon schlimm....
Glaube mir, kein Grund zur Sorge. Dafür schlägst du ein anderes mal doppelt und dreifach zu
-
Dafür schlägst du ein anderes mal doppelt und dreifach zu
Guten Morgen
Bestimmt, morgen ist nochmal ein Straßenflohmarkt im Nachbarort
-
Hach endlich konnte ich auch mal wieder meiner Sucht frönen und habe den neuen Gablé bestellt.
Das neue Buch von Dieter Neumann ist auch noch gleich in den Warenkorb gehüpft, die Leserunde steht ja auch vor der Tür.
Und da mein GöGa die nächste Woche nicht zu Hause ist, habe ich abends (hoffendlich) ganz viel ungestörte Lesezeit.
-
Ich habe noch einen Rest von den Waffeln gefunden und verspeist.
In dieser Woche werde ich den Buchladen heimsuchen und die Bestellungen abholen. Schließlich fahren wir Mitte des Monats in Urlaub - da muss Lesefutter mit.
-
Ich schleppe jetzt erstmal weitere Wolle incl. passender Anleitungen und noch mehr Bücher in mein Zimmer.
-
Ist Wolle auch Meldepflichtig??? Ich hab ja nur 9 Knäul gekauft. *Dum di Dum*