jaja... war hart, aber was tut man nicht alles für die Sucht... Ich habe ganz schön geschwitz - vor Hitze und vor Angst, erwischt zu werden
Respekt!!!
jaja... war hart, aber was tut man nicht alles für die Sucht... Ich habe ganz schön geschwitz - vor Hitze und vor Angst, erwischt zu werden
Respekt!!!
Ich glaube, ich bleibe lieber in meinem Zimmer!!!
Nein, ich komme mit und leiste euch Gesellschaft.
Nein, ich komme mit und leiste euch Gesellschaft.
Du willst doch nur zuschauen, wie Clare "sich um mich kümmert".
Du willst doch nur zuschauen, wie Clare "sich um mich kümmert".
Eigentlich dachte ich eher daran, dass wir uns um Clare kümmern. Sie muss ja schließlich auch mal auf dem Laufenden gehalten werden. Vor lauter Arbeit entgehen ihr ja die meisten angeschleppten Schätze und Parties.
Eigentlich dachte ich eher daran, dass wir uns um Clare kümmern. Sie muss ja schließlich auch mal auf dem Laufenden gehalten werden. Vor lauter Arbeit entgehen ihr ja die meisten angeschleppten Schätze und Parties.
Ach, so! Na, dann bin ich schon mit dabei!
Hurra, Party in der Ambulanz!
Ich fliege nach Andalusien. Keine Chance auf Souvenirs, dazu ist mein Spanisch zu schlecht.
Allerdings: es gibt dort einen Hotelbücherschrank, in dem sich manchmal vereinzelte Perlen verstecken.
Wohin denn da?
Ich glaube genau da, wo Du vor zwei Jahren warst. Playa de la Barrosa.
Booklooker Da, wo ich auch war
Ich fliege nach Andalusien. Keine Chance auf Souvenirs, dazu ist mein Spanisch zu schlecht.
Allerdings: es gibt dort einen Hotelbücherschrank, in dem sich manchmal vereinzelte Perlen verstecken.
Mal schauen, was in dem Hotelbücherschrank so rumliegt. In Finnland gab es ein riesiges Bücherregal mit englischen Büchern in der Buchhandlung.... wobei die so teuer waren, dass ich keine gekauft habe und meinen Hörbuch-SUB etwas abgebaut habe.
Mal schauen, was in dem Hotelbücherschrank so rumliegt. In Finnland gab es ein riesiges Bücherregal mit englischen Büchern in der Buchhandlung.... wobei die so teuer waren, dass ich keine gekauft habe und meinen Hörbuch-SUB etwas abgebaut habe.
Und schon wieder ne Party verpasst
Ich habe jetzt Blendung von Patricia Cornwell und Dunkelsprung von Leonie Swann in meinem Dachgeschoss gebunkert
Ich habe jetzt Blendung von Patricia Cornwell und Dunkelsprung von Leonie Swann in meinem Dachgeschoss gebunkert
"Dunkelsprung" klingt sehr interessant, könntest Du vielleicht berichten, wie es Dir gefallen hat?
Hurra, Party in der Ambulanz!
Ach, ihr seid süß, und ich glaube, es muss sich wirklich mal Jemand um mich kümmern...
Die Party hab ich verschlafen, weil ich Frühdienst hatte und zeitig ins Bett gefallen bin.
Danke, dass ihr nachher aufgeräumt habt!
Bin dabei - Kaffeepausen-Party!
Juchuuuuu, ich auch. Kaffeepause und Party