Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Falls jemandem langweilig ist oder Leseflaute herrscht:
Heute ist der letzte Tag, an dem Punkte für den aktuellen Schreibwettbewerb vergeben werden können! Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen ... Es sind auch nur vier kurze Geschichten.
-
Wünsche viel Spaß und bin gespannt auf Deine Souvenirs.
Ich fliege nach Andalusien. Keine Chance auf Souvenirs, dazu ist mein Spanisch zu schlecht.
Allerdings: es gibt dort einen Hotelbücherschrank, in dem sich manchmal vereinzelte Perlen verstecken.
-
Andalusien Wohin genau. Wir waren vor 2 Jahren dort und es war toll.
In Hotelbücherschränken habe ich noch nie was gefunden. Wenn da mal was interessantes stand, sah es meist aus wie einmal durchs Meer und durch den Strand gezogen.
-
Ich glaube genau da, wo Du vor zwei Jahren warst. Playa de la Barrosa.
-
Dann viel Spaß und einen schönen Urlaub. Ich gucke mir gleich mal das Fotobuch dazu an.
-
Danke
Die Inhalte der Hotelbücherschränke werden wahrscheinlich auch schlechter, weil die Verbreitung elektronischer Medien steigt.
-
Dumm-Du-Dumm....
*schleicht sich am Eingangsbereich vorbei, um ihre beiden neuesten Errungenschaften heimlich ins Dachgeschoss zu bringen*
-
Es gibt hier kein "heimlich". Nur mal so erwähnt.
-
.... Ich habe auch drei Bücher unterm Pulli reingeschmuggelt....
-
Jaa, is klar, 3 Bücher - das sieht auch keiner
-
Bei über 30 Grad?
-
Hier waren es heute wieder an die dreißig Grad... Da ist der Pulli doch schon seeehr verdächtig.
Da mein Freund neues Lesefutter brauchte, war ich gezwungen in unsere Buchhandlung zu gehen. Dabei hat mich dann auch ein Buch angesprungen, sodass ich gezwungen war das auch mitzunehmen.
-
-
2 dieser Souvenirs auf dem Bild sind auch bei mir eingezogen.
-
-
Danke! Werde ich bestimmt und auch mit "Souvenir Nr. 3" haben.
-
Nein, meinen virtuellen SuB seht ihr nicht ...
Der Kindle Deal des Monats war aber auch zu verlockend.
-
Ayasha Wenn du wirklich mal raus willst aus deinem Zimmer und Action brauchst, dann komm runter in die Notaufnahme! Schwester Clare kümmert sich um dich
Ich glaube, ich bleibe lieber in meinem Zimmer!!!
-
Bei über 30 Grad?
jaja... war hart, aber was tut man nicht alles für die Sucht... Ich habe ganz schön geschwitz - vor Hitze und vor Angst, erwischt zu werden