Ich sehe schon - wir verstehen uns
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Schleich, pssst, schleich mit dem neuen Gablé und 4 Bücher von Netgalley ganz leise auf mein Zimmer. Bin dann mal weg
-
-
Besonders wenn man auch als Anfänger gute Bücher bekommt
-
Viel Spaß mit der neuen Sucht
-
Viel Spaß mit der neuen Sucht
-
-
-
Bücher von Reisen zählen nicht. Das sind Souvernirs
*Pelican tänzelt ins Baumhaus und singt „Ich fahr in Urlaub...“*
Wünsche viel Spaß und bin gespannt auf Deine Souvenirs.
-
Bin wieder zurück und habe Shortbread, Whisky, frische Scones und schottische Himbeeren für alle mitgebracht. (Und einen kleinen Bücherstapel *hust*)
Shortbread!
Ich bin schon unterwegs! Muss mir ja deinen Stapel ansehen!
Schönen Urlaub, Pelican !
-
Shortbread
-
Zimmer aufgeben? Für wie lange denn?
NEIN!!! Da hast du mich falsch verstanden...! Ich bleibe euch erhalten und da ich gegen Heilung resistent bin (und mich eh dagegen wehren würde), wohl für immer!
Besonders wenn man auch als Anfänger gute Bücher bekommt
Ich bin auch immer wieder fasziniert, was man da alles bekommt. So kann man ja gar nicht anders... Es lebe unsere Sucht!
-
Zimmer aufgeben? Ich glaube, es hackt! Sowas gibt es gar nicht.
Die einzige Chance, hier rauszukommen ist, daß ich denjenigen rauswerfe.
(und das mache ich auch nur alle drölf Monate mal, wenn ich Karteileichen entferne, um dann ein oder zwei Zimmerchen für Neuzugänge zu renovieren ).
-
Das Teufelchen stellt selbstgebackenen Pflaumenkuchen hin und hofft, dass so keiner mit bekommt, dass sie sich mit ihren neuen Errungenschaften an der Wand lang ins Zimmer schleicht.
-
*erschnuppert mit ihrer ausgebildeten Nase neben dem Duft von selbstgebackenem Kuchen auch den Geruch frisch gekaufter Bücher und zieht eine Augenbraue hoch*
-
Der Chefin entgeht auch nichts.
-
(und das mache ich auch nur alle drölf Monate mal, wenn ich Karteileichen entferne, um dann ein oder zwei Zimmerchen für Neuzugänge zu renovieren ).
Leichen
-
Da habe ich ja was angerichtet, mit meinem Post!
Ich habe NIE gesagt, dass ich das Zimmer aufgeben möchte. Im Gegenteil!!! Ich werde hier sesshaft und rauswerfen lasse ich mich schon 3x nicht! So!
-
-
Du wirst ja auch nie zur Karteileiche werden Ayasha
Das habe ich tatsächlich nicht vor.
Edit: Irgendwie bin ich heute komisch drauf - irgendwie kratzbürstig. Das sollte aber nicht sein.... Daher das Edit.