Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
*hüstel*
"Love in the New Millenium" von Can Xue,
"Celestial Bodies" von Jokha Alharthi (Hörbuch)
"The Offing" von Benjamin Myers
und noch ein paar, die nicht alle für mich sind.
-
-
Verdächtig still hier
Hier gibt es so viele schöne und interessante Bücher... einige wollten mitkommen.
Unter anderem
ASIN/ISBN: 9780571327232Da Sachbücher und eBooks nicht zählen besteht erst einmal kein weiterer Bedarf für eine ambulante Therapie. Was ich momentan dringender benötige ist Physio. Ich habe mir einen Nerv im Lendenwirbelbereich eingeklemmt und es tut höllisch weh. Vom Taubheitsgefühl in den Beinen und Problemen beim Laufen mal abgesehen.
-
Angie Voon Lendenwirbelbereich ist üble. Als mich der Ischias geplagt hat, hat sich das über Monate hingezogen ... Gute Besserung!
-
Trotzdem ist die ISBN-10 des englischen Taschenbuchs nicht verwendbar.
-
Gute Besserung, Angie Voon !
-
Da Sachbücher und eBooks nicht zählen besteht erst einmal kein weiterer Bedarf für eine ambulante Therapie. Was ich momentan dringender benötige ist Physio. Ich habe mir einen Nerv im Lendenwirbelbereich eingeklemmt und es tut höllisch weh. Vom Taubheitsgefühl in den Beinen und Problemen beim Laufen mal abgesehen.
gute Besserung .. das hört sich irgendwie nach Ischiasnerv an ... ja da kann ich auch ein Lied davon singen.. versuch mal einen Heilpraktiker zu finden der nach der Dorn Methode arbeitet der kann das ganz sanft wieder in Ordnung bringen
-
Nur mit der Kindle-ASIN hat es bei mir geklappt.
Mit der ASIN vom Taschenbuch geht's auch.
Gute und baldige Besserung, LWS-Probleme aller Art sind ein elendiges Übel.
-
Mit der ASIN vom Taschenbuch geht's auch.
Bei mir zeigt das englische Taschenbuch, das ottifanta verlinken wollte, keine ASIN an, sondern nur ISBN-10 und 13.
-
Dann hat Amazon wohl unterschiedliche Produktseiten in der Mobil- und Desktopversion. Am PC wird die ASIN angezeigt. Seltsam.
-
Interessant, am Handy ist Amazon da etwas seltsam.
-
Da Sachbücher und eBooks nicht zählen besteht erst einmal kein weiterer Bedarf für eine ambulante Therapie. Was ich momentan dringender benötige ist Physio. Ich habe mir einen Nerv im Lendenwirbelbereich eingeklemmt und es tut höllisch weh. Vom Taubheitsgefühl in den Beinen und Problemen beim Laufen mal abgesehen.
Gute Besserung.
Zähle den Aufenthalt auf dem Bookfest als Intensivtherapie, täglich den vielen Versuchungen zu widerstehen.
-
Dann hat Amazon wohl unterschiedliche Produktseiten in der Mobil- und Desktopversion. Am PC wird die ASIN angezeigt. Seltsam.
Das ist interessant! Danke für den Hinweis!
-
Guten Morgen.... Wochenende !!!!
Ich stelle mal Kaffee, frische Brötchen und eine Kanne O-Saft auf den Tisch und wünsche allen Insassen einen wunderschönen Samstag...
-
Ich stelle mal Kaffee, frische Brötchen und eine Kanne O-Saft auf den Tisch und wünsche allen Insassen einen wunderschönen Samstag...
Und ich lese das jetzt erst? Da hätte ich mir ja nicht selbst Frühstück machen müssen.
-
Danke, das duftet verlockend.
Ich stelle noch eine Kanne Oolongtee dazu.
-
Mist! Jetzt wo ich das Frühstück beendet habe lese ich das erst.
Sitze jetzt noch mit meinem zweiten Kaffee auf der Terrasse in der Sonne.
Schönes Wochenende!
-
Ich war schon fleißig. Der Haushalt macht sich irgendwie immer noch nich von alleine Kaffee hatte ich aber schon, nur Frühstück gibt es gleich erst. Lasst mir noch ein Brötchen übrigen.
Heute kommt Buchpost 2 mal Medimops der Gutschein musste noch weg, bevor er verfällt. Und eins von booklooker. Das war ein Schnäppchen. Da konnte ich nicht nein sagen.
-
Oh, da geselle ich mich doch zum Frühstück gleich noch mit dazu.
Ich komm grad ganz gut zum Lesen, was auch daran liegt, dass wir den Fernseher nicht aktiviert haben und deshalb hier abends Ruhe im Wohnwagen ist.
Aber nachdem ich vor dem Urlaub noch wild SuB aufgebaut habe, ist das auch dringend nötig