Ich habe bloß Unkraut gejätet. Ich schwöre
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe bloß Unkraut gejätet. Ich schwöre
Das kann ja jeder behaupten!
-
-
versteckt sich hinter dem Gartenhäuschen ( da sieht mich keiner) und läd die neuen Bücher von netgally runter..wobei die eh nicht zählen ...sieht man ja nicht
-
Hallo, danke für die Begrüßung. Dachte ich schaue mal wieder bei der Klinik vorbei. Bis jetzt bin ich noch nicht rückfällig geworden, aber morgen muß ich in die Stadt und auch bei Thalia vorbei. Wie komme ich da nur vorbei.
-
Hallo, danke für die Begrüßung. Dachte ich schaue mal wieder bei der Klinik vorbei. Bis jetzt bin ich noch nicht rückfällig geworden, aber morgen muß ich in die Stadt und auch bei Thalia vorbei. Wie komme ich da nur vorbei.
Vermutlich gar nicht
-
Das vermute ich auch. Würde ja einen anderen Weg nehmen, aber es gibt keinen. So wie ich es sehe muß ich wohl meiner Sucht hingeben.
-
versteckt sich hinter dem Gartenhäuschen ( da sieht mich keiner) und läd die neuen Bücher von netgally runter..wobei die eh nicht zählen ...sieht man ja nicht
Meine Rede.... unsichtbare Bücherstapel gülten nicht
-
bei netgally gibts ein Kochbuch von GU .. Abendessen.. das ist gar nicht mal so schlecht . Die Sachen sind durchaus auch als schnelle Mittagessen geeignet. Hat das noch jemand ... wir könnten doch sonst eine Kochrunde machen , was meint ihr ?
-
Das vermute ich auch. Würde ja einen anderen Weg nehmen, aber es gibt keinen. So wie ich es sehe muß ich wohl meiner Sucht hingeben.
Quäl dich nicht zu sehr... du bist ja gerade erst in die Klinik eingezogen und eine Verbesserung braucht Zeit.
-
bei netgally gibts ein Kochbuch von GU .. Abendessen.. das ist gar nicht mal so schlecht . Die Sachen sind durchaus auch als schnelle Mittagessen geeignet. Hat das noch jemand ... wir könnten doch sonst eine Kochrunde machen , was meint ihr ?
Bei uns Daheim kocht der Mr. - daher ist das eher nichts für mich.
-
Wie passend, dass ich letzte Nacht "Süßer Ernst" von ihr zu Ende gelesen habe. Ich freu mich auf den Bericht.
Hab noch eine schöne Zeit!
Danke Dir.
Wie ist "Süßer Ernst"?
Gleich geht es zu Max Porter.
-
Danke Dir.
Wie ist "Süßer Ernst"?
Gleich geht es zu Max Porter.
Mir hat es gut gefallen, aber es war mir streckenweise zu langatmig. Die beiden Protagonisten Meg und Jon sind in ihren "Rollen" und Gedanken sehr authentisch, wirklich süß und auf ihre Art herrlich normal. Keine gutaussehenden Helden auf der Suche nach der großen Liebe, sondern zwei Menschen "gefangen" in ihrem Alltag und ihrer Einsamkeit in diesem London der heutigen Zeit, die sich nach Seelenfrieden und ein bisschen Liebe sehnen.
Viel Spaß bei Max Porter. "Lanny" ist so eine besondere Figur. Je länger das Buch "sackt", desto lieber mag ich es.
-
Verdächtig still hier
Hier gibt es so viele schöne und interessante Bücher... einige wollten mitkommen.
Unter anderem
ASIN/ISBN: 9780571327232 -
-
Bei mir trudeln derzeit alle möglichen Vorbestellungen der letzten Monate ein:
Der neue Backman, die neuen Bücher von Sabine Weigand, Joan Weng, Nina George und Dieter Neumann, das neue Hörbuch von Robin Hobb und Rebecca Gablé (letzteres zieht auch als Buch und eBook hier ein), Darkdawn von Jay Kristoff, Felix und Felka (da habe ich aufs Taschenbuch gewartet) usw.
-
Verdächtig still hier
Hier gibt es so viele schöne und interessante Bücher... einige wollten mitkommen.
Unter anderem
9780571327232/wwwmorgaind09-21/" target="_blank">9780571327232.03.MZZZZZZZ.jpg" border="0"> ASIN/ISBN: 9780571327232/wwwmorgaind09-21/">9780571327232Ich war neugierig und habe das Buch gesucht. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, was du sonst noch mitbringst.
-
ottifanta Bei deiner Verlinkung ist etwas schiefgelaufen. Zwischen ...buch] und [/buch... darf nur die ASIN oder ISBN-10 stehen, ohne Leerzeichen oder etwas anderes.
Ist am Handy leider schwierig, weil das Handy glaubt, die ISBN von Amazon wäre eine Telefonnummer....
ASIN/ISBN: 978-3036959740Das erste Buch von Max Porter.
"Trauer ist das Ding mit Federn"
Nur wenige Tage nach dem Tod seiner jungen Frau klingelt es an der Tür des zweifachen Familienvaters. Er öffnet und blickt in das Gesicht einer überlebensgroßen Krähe. »Ich gehe erst wieder, wenn ihr mich nicht mehr braucht«, verkündet das Tier und zieht in die Wohnung ein. Max Porter schreibt in diesem unvergleichlichen Roman über die Trauer und den erschütternden, bewegenden, lustigen und befreienden Umgang mit ihr. Ein Buch, das auch, aber nicht nur, Betroffene anspricht, und in England schnell zu einem Buchhändlerliebling avancierte.
-
-
Test hat geklappt, war das vom Handy? Ich hatte gestern auch erst einige Funktionen übers Handy probiert, bis ich spoilern konnte