Buch 2 ist sicher was für den Stuhlkreis.
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Singtleisevorsichhin...Bücher von netgally runtergeladen und zwei kostenlose von Amazon...die sieht man nicht...die kosten nix ...die zählen nicht...kEiner hat es gesehen🙈
-
zu herrlich hier. *grinst und verzieht sich mit ihrem neuen Buch in ihr Zimmer in der Villa Kunterbunt.
-
Singtleisevorsichhin...Bücher von netgally runtergeladen und zwei kostenlose von Amazon...die sieht man nicht...die kosten nix ...die zählen nicht...kEiner hat es gesehen🙈
Ich stimme leise mit ein...
Und wenn man ein E-Book kaufen MUSS, weil es gerade zum Kennenlernpreis erhältlich ist, zählt das doch auch nicht, oder?
-
Wenn wir so weitermachen, zählt demnächst alles...
-
Wenn wir so weitermachen, zählt demnächst alles...
Wer bestimmt eigentlich, was zählt und was nicht?
-
Ich.
In dauernder Behandlung wegen Größenwahn.
-
Wer bestimmt eigentlich, was zählt und was nicht?
Die Klinikleitung (=ich!!!) in Zusammenarbeit mit Oberschwester Clare.
-
Der August ist ein schlimmer Monat. Ich flitz dann mal mit meinen Neuen Büchern an der Klinikleitung und der Oberschwester vorbei und schenk ihnen einen unschuldiges, liebes Lächeln.
Und ich hab noch 6 Bücher auf dem Zettel, die Ende des Monats erscheinen. (Davon zählen 2 aber nicht, weil sie für die Kinder sind)
-
Ende August/Anfang September erscheinen so viele tolle Bücher, dass mir völlig egal Ist, welche Therapiemaßnahmen das nach sich ziehen wird.
-
Morgäääähn.....
Ich habe letzte Woche nur ein Buch regulär gekauft - für eine Leserunde hier.... ist das nicht eigentlich Fortbildungslektüre
Ansonsten bi ich nur gaaaaaanz leicht bei MM ausgetickt und habe bestellt, allerdings waren davon zwei für meine Mom.... und nur drei für mich ... und die habe ich nachts heimlich ins Hexenhaus geschafft, da ist weniger Trubel auf dem Gelände.....
-
Ich.
In dauernder Behandlung wegen Größenwahn.
Oha!
Die Klinikleitung (=ich!!!) in Zusammenarbeit mit Oberschwester Clare.
Gut zu wissen.
Ende August/Anfang September erscheinen so viele tolle Bücher, dass mir völlig egal Ist, welche Therapiemaßnahmen das bach sich ziehen wird.
Wir stehen diese Therapiemassnahmen gemeinsam durch.
Morgäääähn.....
Ich habe letzte Woche nur ein Buch regulär gekauft - für eine Leserunde hier.... ist das nicht eigentlich Fortbildungslektüre
Ansonsten bi ich nur gaaaaaanz leicht bei MM ausgetickt und habe bestellt, allerdings waren davon zwei für meine Mom.... und nur drei für mich ... und die habe ich nachts heimlich ins Hexenhaus geschafft, da ist weniger Trubel auf dem Gelände.....
Ah, danke für den Hinweis, dass LR-Bücher Fortbildung sind.
-
Bei MM muss ich mich auch grad zurückhalten- Da gibt's doch grad Gutscheine und ich kann nicht an Angeboten vorbei …...
-
öhm, ich bin bei NetGalley eskaliert... Und das eigentlich nur, weil ich drauch warte, dass der neue Gablé da zur Verfügung gestellt wird.
Und weil es eh schon egal war, hab ich noch eines angefordert, bei dem ich mich bis jetzt noch zurückgehalten hatte. Und wer ist Schuld? geli73 warum musste in der Monatsstatistik stehen: "Ich wünsche dem Buch noch ganz viele Leser"....
-
-
Ende August/Anfang September erscheinen so viele tolle Bücher, dass mir völlig egal Ist, welche Therapiemaßnahmen das nach sich ziehen wird.
Ich plane meinen nächsten Ausbruch aus der Klinik für den 28.08., da hält mich nix.
Aber ich komme zurück. Irgendwo muss ich meine Beute ja dann in Ruhe lesen.
-
Ich plane meinen nächsten Ausbruch aus der Klinik für den 28.08., da hält mich nix.
Aber ich komme zurück. Irgendwo muss ich meine Beute ja dann in Ruhe lesen.
Aber wir haben doch Ausgang. Ganz öffentlich.
Stellt euch nur vor, zu all unseren Süchten käme noch der Lagerkoller dazu. Das geht gar nicht.
-
öhm, ich bin bei NetGalley eskaliert... Und das eigentlich nur, weil ich drauch warte, dass der neue Gablé da zur Verfügung gestellt wird.
Und weil es eh schon egal war, hab ich noch eines angefordert, bei dem ich mich bis jetzt noch zurückgehalten hatte. Und wer ist Schuld? geli73 warum musste in der Monatsstatistik stehen: "Ich wünsche dem Buch noch ganz viele Leser"....
Hurra! Lies es, es ist toll. 😊
-
wird es RG etwa bei Netgalley geben? Ich glaube aber, dass ich dieses Buch als „echtes Buch“ besitzen möchte - mein Schatzzzzz... Ich hab es mir schon zum Geburtstag gewünscht.
Jetzt schleich ich mich wieder, bevor ich hier noch sesshaft werde (n muss)
-
Aber wir haben doch Ausgang. Ganz öffentlich.
Stellt euch nur vor, zu all unseren Süchten käme noch der Lagerkoller dazu. Das geht gar nicht.
Vielleicht hat Lily_Bart keinen Ausgang. Besondere Therapieform oder so.