Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich musste heute Morgen schon ein Ebook runterladen.
bedauert jetzt mal Knoermel
-
Ich hab jetzt mal geguckt, was ihr so heruntergeladen haben könntet *ist ganz stolz auf ihre tolle Ausrede* und ob ich auch etwas herunterladen muß. Zum Glück heute mal nicht. Dafür schleiche ich um diversen anderen Kram (Sirups etc.), den ich bestimmt auch ganz unbedingt brauche. Aber hey, das sind ja Lebensmittel. Das ist "vernünftig".
-
Zwangserkrankungen werden hier garantiert auch behandelt.
-
Nö, ich kränkel immer noch. Ich darf das. Meine Therapie um wieder auf die Beine zu kommen.
Unter diesen Umständen, darfst du dir morgen ein 2. herunterladen - Gute Besserung
-
Obwohl ich jetzt ja schon einige Zeit hier wohne, wird meine Buchsucht nicht besser. Nicht, dass ich das erwarte , aber mein Umfeld macht es mir auch nicht gerade leicht!
Schleppt meine Kollegin heute doch zwei schwere Taschen ins Büro und verkündet: "Meine Nachbarn verkleinern sich und die Bücher sollen weg. Braucht ihr was davon????"
Ich??????????????????
Bücher???????????????
brauchen?????????????
Ähm, ich bringe mal schnell "Der Schwarm" von Frank Schätzing und "Asche zu Asche" von Elisabeth George hoch in mein Zimmer...
-
Ich sehe dich aber auf einem guten Weg ... zwei schwere Taschen und du bringst "nur" 2 Bücher mit ...
-
Ja, schon.... heute ging es...
... aber Morgen bringt die Kollegin wieder zwei Taschen voll Bücher mit...
-
-
-
Das sind ja Aussichten
Ich hoffe, du gesteht morgen Abend was es alles geworden ist. Wir helfen auch selbstverständlich beim Tragen
-
Dann wäre es aus therapeutischen Zwecken sinnvoll, wenn du morgen nicht zur Arbeit gehen würdest.
-
Ich befürchte ich benötige eine Therapie in der Suchtklinik. Ich glaube ich bin süchtig nach roten Schuhen. Kann man das auch behandeln?
-
Ich glaube ich bin süchtig nach roten Schuhen
.... das geht ja noch, du hast dich auf eine Farbe beschränkt... Ich bin süchtig nach ALLEN Schuhen... und Taschen... und Büchern... und Retro-Geschirr... und... und... und...
Ich glaube, ich bin nicht therapierbar...
-
.... das geht ja noch, du hast dich auf eine Farbe beschränkt... Ich bin süchtig nach ALLEN Schuhen... und Taschen... und Büchern... und Retro-Geschirr... und... und... und...
Ich glaube, ich bin nicht therapierbar...
Also bin ich ein leichter Fall und gut therapierbar? Wird meinen Mann freuen.
-
Ich befürchte ich benötige eine Therapie in der Suchtklinik. Ich glaube ich bin süchtig nach roten Schuhen. Kann man das auch behandeln?
Brauchst Du nur eine ambulante Therapie oder ein Zimmer? In dem Fall müßte ich nämlich noch mal den Handwerker- und Putztrupp losschicken...
-
Brauchst Du nur eine ambulante Therapie oder ein Zimmer? In dem Fall müßte ich nämlich noch mal den Handwerker- und Putztrupp losschicken...
Da ich "nur" ein Faible für rote Schuhe habe, reicht wahrscheinlich eine ambulante Therapie. Sollte die Büchersucht aber wieder ausbrechen, würde ich mich stationär anmelden. Besser ist besser.
-
Ich behalte Dich im Auge.
-
"nur"
-
Bei mir ist heute ein Backbuch eingezogen. Da das nicht zählt scheinen, die Stuhlkreise Wirkung zu zeigen.
*verstecktdaszweiteBuchausdemPakethinterdem
RückenundflitztandenTherapeutenvorbei*