Mach nur weiter so. Dann zählen Kochbücher irgendwann doch...
Suchtklinik * * * 2019 * * *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hab Angst ..... die Therapie ..... 🥺
-
Don't worry - be happy
-
Keine Angst, ist alles nur zu deinem Besten! *irresLachenausdemOff"
-
für alle interessierten Eulen gibt es in der ZDF Mediathek eine Sendung über gefälschte Kundenbewertungen . Fakten Fakes und Kundentäuschungen unter Dokumentationen.
-
irgendwie habe ich das Gefühl dass hier einige Mitbewohnereulen unter Entzugserscheinungen leiden
-
für alle interessierten Eulen gibt es in der ZDF Mediathek eine Sendung über gefälschte Kundenbewertungen . Fakten Fakes und Kundentäuschungen unter Dokumentationen.
Passt das nicht besser zur Diskussion unter "Ich bin genervt, weil..."?
Hier sind wir doch bloß alle "Opfer".
-
irgendwie habe ich das Gefühl dass hier einige Mitbewohnereulen unter Entzugserscheinungen leiden
Also ich nicht. Mir geht es zwischen all meinen Suchtobjekten und Mitsüchtigen hier prima.
-
Ich glaube, solange wir alle noch unsere diversen Wunschzettel und Merklisten pflegen, ist von Gefährdung noch lange nicht zu reden.
Ich kaufe ja auch nur noch ganz ausgewählt Bücher für mich, weil ich meinem RUB eh nicht mehr Herr werde und die Bücherei ständig mit tollen Neuerwerbungen lockt, dafür tobe ich mich beim Stöbern aus...
LG, Bella
-
Ich glaube, solange wir alle noch unsere diversen Wunschzettel und Merklisten pflegen, ist von Gefährdung noch lange nicht zu reden.
Ich kaufe ja auch nur noch ganz ausgewählt Bücher für mich, weil ich meinem RUB eh nicht mehr Herr werde und die Bücherei ständig mit tollen Neuerwerbungen lockt, dafür tobe ich mich beim Stöbern aus...
LG, Bella
Das unterschreibe ich genau so. Meine RuBs und SuBs sind im dreistelligen Bereich.
-
Mir geht es ebenfalls ganz ausgezeichnet hier.
-
hab keine Entzugserscheinungen horte genug Bücher
da fällt mir ein ..ich war schon lange nicht mehr in der Bücherei und bei der Bücherzelle könnte ich auch mal wieder vorbei gehen
-
Ich stöbere gerne im RUB. Das ist fast so wie im Buchladen stöbern...
-
Ich stöbere gerne im RUB. Das ist fast so wie im Buchladen stöbern...
Da sagst Du was, aus meinen RuBs und SuBs könnte ich eine Bibliothek machen und ein halber Buchladen sind die sowieso.
-
Ich musste heute Morgen schon ein Ebook runterladen.
-
-
Da sagst Du was, aus meinen RuBs und SuBs könnte ich eine Bibliothek machen und ein halber Buchladen sind die sowieso.
same here
und ja ich oute mich auch als Stöberer
-
muß ich dich jetzt bedauern?
Nö, ich kränkel immer noch. Ich darf das. Meine Therapie um wieder auf die Beine zu kommen.
-
Ich musste heute Morgen schon ein Ebook runterladen.
Ich auch
-
Ich hab jetzt mal geguckt, was ihr so heruntergeladen haben könntet *ist ganz stolz auf ihre tolle Ausrede* und ob ich auch etwas herunterladen muß. Zum Glück heute mal nicht. Dafür schleiche ich um diversen anderen Kram (Sirups etc.), den ich bestimmt auch ganz unbedingt brauche. Aber hey, das sind ja Lebensmittel. Das ist "vernünftig".